• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

nur in anderen foren ist das auch nicht so wie hier und da wird auch nix missbraucht ;)
 
Naja bis zu 5 Minuten nach dem Thread erstellen kann man iirc den Threadtitel noch selber ändern und so Rechtschreib- bzw. Tippfehler korrigieren. Aber ich seh jetzt auch nicht das Trade-spezifische an der sache, betrifft doch eher das ganze Forum...und eine wirkliche Notwendigkeit seh ich auch nicht ("never change a running system" :p) ;)
 
SiL3nc3r- schrieb:
nur in anderen foren ist das auch nicht so wie hier und da wird auch nix missbraucht ;)

in dem was du meinst gibts aber auch keine bl..
jedenfalls in ladder..

also gut würd ichs finden..
und bei den aufmerksamen mods würde sowas bestimmt nicht oft vorkommen..naja..
 
Der Link zu den Daily Trade News funktiniert nicht ;)

Und kann jemand bitte noch einmal posten (Zitat oder Link(bevorzugt ;))) wo steht, dass man nur einmal pro Stunde uppen darf?
 
:wand: na klar stehts da, hab ich vorhin ganz überlesen mit dem uppen.

Ich meine den Link im allerersten Post ;)
 
link sollte nun funktionieren, teh ha ix für den hinweis

und damit du nicht gleich zum augenarzt rennst, dat stand da vorhin auch noch nicht, es wurde sich immer auf einen fixthread aus den hc foren bezogen, aber dat wird nun offiziell und ne dtn gibbet dazu dann auch noch ;)

greetings Sir Pumpkin
 
ich finde die probezeit :irre: da hätten 10 tage locker gereicht !!!!!
ICH WILL TRADEN ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
Für manche items gibt es ja leider atm 2 Foren, in denen man sie anbieten könnte:
1xrare+magic Forum
1xpvp Forum

man darf sie ja nicht in beiden Foren anbieten - aber was spricht dagegen, dass man ein rares item z.b. im normalen rare+magic Forum anbietet und im pvp-Forum nur einen Thread macht, in dem man den Link zum ursprünglichen Thread (im rare+magic Forum) postet, und nur in eben dem Thread auch Gebote annimmt

Vorteil:
1. pvp-Spieler und nicht pvp-Spieler sehen vielleicht das item, dass sie brauchen
2. Der der verkauft findet mehr/eher einen Abnehmer

Nachteil wäre höchstens, dass es insgesamt ein par mehr Threads gibt, und vielleicht ein bischen weniger übersicht - aber ich denke das würde sich in Grenzen halten

sry wenn das hier schon mal diskutiert wurde - dann schreibt mir einfach auf welcher der 60 Seiten das steht - aber ich kann mir einfach nicht alles durchlesen
 
das pvp-forum ist aber nicht für trades, sondern für pvp-diskussionen gedacht. einzigstes wäre noch bei LW-Items, die man in 2 Foren anbieten könnte...
 
Cuzano schrieb:
das pvp-forum ist aber nicht für trades, sondern für pvp-diskussionen gedacht. einzigstes wäre noch bei LW-Items, die man in 2 Foren anbieten könnte...

bullshit ;)

Natürlich ist das LowLv und AllstarsTradeforum zum traden gedacht ;)

Warum man es auf entweder / oder festgelegt hat, hat mit den Blacklistvorbemerkungen zu tun, welche pro item nur einen Thread erlauben. Dies dient zum einen, wie du selbst sagst, der übersicht und verhindert zum anderen doppelte threads.

Ob man diese Regelung in diesem Bereich auflockern kann, dazu sollte sich allerdings der sekkie äußern ;)
 
Ich denke nicht, dass eine Auflockerung Sinn macht. Wo ist da die Intention? Doppelt gemoppelt hält besser? Man muss sich da schon entscheiden, ob ein Item eher für low-lvl pvp geeignet ist oder doch mehr fürs "normale" spielen. Und bei den meisten Items ist die sache eigentlich klar ;). Wenn man sich unsicher ist, kann man auf dem Marktplatz im Rahmen einer WS nachfragen. Und die Items nacheinander (nicht gleichzeitig ;)) in den unterschiedlichen Foren anzubieten ist ja möglich :). D.h. du versuchst es erst im einen Forum, wenns da net klappt, lässt du den Thread ne Zeit absacken und machst dann im andren Forum nen Thread auf ;).

Übersichtlichkeit in den Tradeforen ist schon was feines und in manchen Foren ist es jetzt schon schwer genug, diese aufrecht zu erhalten, da sollte man keinen Schritt in die andre Richtung machen m.E. ;).

@ Cuzano: du verwechselst wohl PvP-Forum mit LowLvL-PvP-Tradeforum ;)
 
nee... glaub eher du verwechselst mich jetzt mit countdracula... aber nichts für ungut ;)

aber die sache mit der übersichtlichkeit ist mir auch schon aufgefallen. besonders im LW-Tradeforum wo gleichzeitig ladder und nonladder gehandelt wird find ich's müsehlig zu suchen, da ich mich durch zig seiten kämpfen muss um nen item zu finden das in dem modus (ladder/nonladder) is, in dem ich grad such. zum anderen ist das bieten in dem forum müsig da man praktisch ständig uppen muss um überhaupt noch gesehen zu werden und sonst viel zu schnell auf seite 5++ landet.

imho sind trade-threads für ladder UND nonladder in einem forum zu viele. vielleicht sollte man da ma drüber diskutieren. :angel:
 
bis zum 19.5. 13:57:50 für die ladder Foren


den ersten post hätten wir aber schon noch lesen können oder :consufed:
 
bl nach dem reset

wisst ihr schon inwieweit sich die bl nach dem reset ändern wird?
Mich würde es vor allem für die rws grief und fortitude interessieren, da lo in nl ja bis jetzt noch nicht auf der bl ist...
 
ich verschmelze einfach mal mit dem dafür vorgesehenen und fixierten Thread hier im Forum ja?
...

Destitute
 
Zurück
Oben