• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

und warum ist es so wie du es beschreibst?

eben wegen der einteilung der Foren!

Ich weis ja nicht, ob du dich noch an die Zeit vor der Aufteilung erinnerst. Da gab es ein Suche Forum un dein Biete Uniques und Sets und in beiden gab es dutzende Threads mit ein und dem selben Inhalt nur mit 2 verschiedenen Titeln. Der erste 'Biete Diverses, Suche PG' der Zweite 'Suche PG, Biete Diverses'. Das hat aufgehört und dasist auch gut so.
Und gesteh uns bitte zu, das wir nicht jeden Thread sehen und das Neumods auch mal Fehler machen. Was du intuitv nennst ist bestenfalls ne alte, schlechte Angewohnheit.
 
TerrorTubby schrieb:
Allerdings wurde einer der User inzwischen gebannt, da es keinen Hinweis im Thread selber auf Fehlverhalten gab, würde ich das allerdings auch nicht in einen kausalen Zusammenhang setzen.
Wegen Threads im falschen Forum wird keiner gebannt..........
Was du beschreibst, ist eigentlich nur die Tatsache, dass die Einteilung so wie sie derzeit ist funktioniert :)
 
Um der Wahrheit die Ehre zu geben... nein, das funktioniert überhaupt nicht. Ich hatte mehrere Threads im "Biete (pa/pr)" laufen, und da hat kaum einer drauf geboten.
 
Wer garantiert dir, dass es andersrum besser wäre?
 
ich kann das garantieren, denn wie er sagt er hats probiert wie es sein soll, ich nicht...bei ihm hats nich funktioniert bei mir sehr schnell.
Ich finde es auf jedenfall besser im Suche Sonstiges...
 
"Garantieren" tut mir das natürlich keiner. Aber meine Erfahrung zeigt mir, dass es im "Suche" besser ist.
 
aber 2 subjektive Meinugen und der etwas höhere Zeitaufwand, sind für mich keine überzeugende Argumente, eine komplette Strukturierung über den Haufen zu werfen. Bevor nun kommt 'es sind doch nur Craftsachen': Wenn wir es dabei lockern, kommen ein paar Tage/Wochen später die PG-(oder andere Standardwährungs)-sucher und wollen ihr Krempel da auch Suchen, 'Weils da ja schneller geh' und glaub mir, die werden kommen, das sind Erfahrungswerte.
Da ich darauf keine Lust habe, müsst ihr mir schon wesentlich überzeugendere Argumente liefern, als die obigen

greetings Sir Pumpkin
 
Aber warum zieht Ihr dann die Grenze nicht genau da? Zwischen Crafter-Sachen und PG?

Ich weiß nicht, obs möglich ist, aber wie wäre es denn, wenn die User zu dem Thema befragt werden, sprich, man macht eine Abstimmung/Umfrage? Ich glaube fast, dass es den allermeisten dann egal wäre.
 
mit welcher begründung sollten wir die grenze dort ziehen?

- Es gibt dat 'Biete: Charms und Perfekte Edelsteine' und 'Biete: Runen & Juwelen' um sowas anzubieten
- Es gibt die Möglichkeit in Sammelthreads danach zu suchen. (oder auch in einzelnen in den entsprechenden Foren)

das sind die Argumente für die Grenze liefer mir vernünftige dagegen. (die aus meinem Post davor sind nicht vernünftig :p)
 
runen in bl

Ich wollte nur mal fragen welchem höheren Sinn es dient, alles ob Ohm zu verbieten, wenn dort teilweise mit 30 oder mehr Ists gehandelt wird... sofern die Antwort ist: Es werden nur höhere Runen gedupt. Ich hab mal aufgeschnappt dass wenn man beispielsweise zwei vervielfältigte Runen zu einer höheren hochcubt ist diese wieder sozusagen legit... also warum keine Ist dupen und diese dann wieder "legalisieren" :D
Ist mehr als Frage als eine Kritik zu verstehen.

Apfelsaft
 
Soll nur als Frage nicht als Kritik verstanden werden: Warum überseht ihr alle diesen Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=561138 ?
So unauffällig? Mal abgesehen davon, dass die Frage dort sicher bis zum erbrechen beantwortet wurde... aber gut ich bin mal nicht so und verschmelze die beiden...

Destitute
 
Weil sich das Dupen und Hochcuben bei höheren Runen mehr lohnt - wer im Channel eine Ber vertradet, bekommt dafür mehr als für eine Ist. Und wer das als Itemshop macht, sowieso.
 
Ich wollte nur mal nachfragen, wieso folgende Charms auf der BL in non-ladder SC sind:

Beides kleine Zauber:
2 Stärke, 5 zu allen Resistenzen
2 Geschicklichkeit, 5 zu allen Resistenzen

Ich habe noch nie jemanden getroffen der solche angeboten hat (vielleicht Zufall). Mir ist klar, dass beide Maxstats haben, aber ein 5Prism 10 life ist einem der genannten Charms schon deutlich überlegen.

Falls die mal wirklich massenhaft gedupt wwurden, ok, hab ich net mitbekommen, dann will ich auch nix gesagt haben. Mir wurden solche halt nie angeboten, hab aber mal einen mit Str gefunden (ne, will den net vertraden, will auch keine ertraden, es interessiert mich einfach ;) )

Ich hoffe ihr könnt meine Neugier befriedigen :)

Edit: Wow, scheinbar kann man hier wirklich was bewegen :)
 
wir schaun uns den fall mal an. ergebnis dann wenns soweit is.

greetings Sir Pumpkin
 
Sir Pumpkin schrieb:
wir beratschlagen das, ergebnis gibbet wenn wir feddich sind ;)

greetings Sir Pumpkin


wollt mal fragen ob sich schon was getan hat

????

is schon knapp nen monat her



meine trade werden immer unuebersichtlicher
 
ups...hatte das falsch verstanden..sry

:D

*winke
ekbatana
 
Krokowski schrieb:
hi all

moechte hierdurch ne anpassung der

Regel: max 3 Threads

erreichen


finde is ein grosser unterschied 3 Threads offen zu haben mit je ein item

oder wie ich "ueber 600 verschiedene items einige mehrfach vorhanden (also mehr als 800 items)" in 3 Threads

zu haben

und somit mir nicht erlaubt is (ohne ein anderen zu schliessen)
nen 4ten aufzumachen im Suche oder fuer ne kurze versteigerung



FRAGE AN EUCH : SOLL DIESE REGEL ANGPASST WERDEN FUER LEUTE DIE SICH DIE MUEHE MACHEN MASSEN AN ITEMS ANZUBIETEN ?


Du meintest aber damit speziell das HC-Forum oder? Denn in den andern Trade-Foren ist die Regeln ein bissl anders ;). Ich werde dann den HC-Mods nochmal Bescheid geben und hoffe, du erhälst bald Antwort :).
 
sry, habsch vergessen durchzugeben.

Also an der Regelung ändert sich nichts, wir haben zu gute Erfahrungen damit gemacht, um sie aufzuweichen.

greetings Sir Pumpkin
 
hi

öhm weis nicht ob das hier so richtig her paßt
aber glaubt ihe is es vieleicht mal möglich denn titel überschrieft vom eigen trade fred endern kann wegen rechtschreib fehler oder um es eindeutig zu machen trade is abgeschlossen kann zu

cu
 
Wenn es wichtig ist, dann schreib einfach einen Mod an - und wenn das Item raus ist und das auch im 1. Post steht, sinken die Threads schnell ab.
Und da die Regelung auch einiges an Chaos ergeben würde (den Thread wiederfinden, wenn er umbenannt wurde ;) und eben Missbrauchsmöglichkeiten; denke mit der Änderung würden einige Threads immer wieder umbenannt), bleibt es so wie es ist.
Ansonsten beträfe das nicht nur das Tradeforum :).
 
Zurück
Oben