• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

Das wird sich wohl haptsächlich danach richten, ob die RWs dann in NL unbrauchbar werden oder nicht. Werden aber höchstwahrscheinlich auf der BL landen ;)
 
wieso sollten die rws denn in nl unbrauchbar werden? wer kommt auf solche ideen?:confused:
 
Weil es Ladder-Only-RWs sind? Außerdem sprach ich nur von "falls".
 
Wahrscheinlich bleiben sie erhalten - nur kann man sie eben weiterhin nicht im Nonladder-Modus zusammenbauen, sondern nur die aus der Ladder gekommenen nutzen. Da die Runen darin dann eindeutig auf der Blacklist standen und durch den Reset auch nicht besser wurden, werden die fraglichen Runenwörter auch Nonladder nicht erlaubt. Sollten sie wider Erwarten unbrauchbar werden oder auch in Nonladder gebaut werden können, wäre die Entscheidung erstmal noch offen.
 
so hab ich das auch verstanden ;)

LO bleibt weiterhin erlaubt, alle Runenwörter wie Grief oder Forti wandern auf die BL ;)

Wie das mit den "niederen" RWs gehandhabt wird, weiss ich selber ned so genau.

Mfg Pyro
 
ok-das ist ein wort :)

Aber die idee das die rws unbrauchbar werden finde ich doch etwas....abwegig (wenn nicht gar erchreckend)
 
MrFonkiFlip schrieb:
(wenn nicht gar erchreckend)

eher erschreckend ;)
will mein mühsam erarbeitetes Forti mit gecubter lo meiner bowie verpassen ;)

ansonsten wird die Tradesektion euch rechtzeitig eine news zukommen lassen, was dieses thema betrifft ;)

Mfg Pyro
 
hi

öhm will mal wieder fragen ob ohm runen ( sind ja auch nur 2 vex ^^ ) von der BL ladder runter genommen werden die ladder dauert ja schon paar tage da könnte es ja schon paar " echte " ohm runen geben die in low cta drinnen sind
wenn nicht is auch ok fragen kostet ja nix :eek2:)

cu
 
das is ja das problem, es gibt eben nur "ein paar" echte ohm runen.
die gefahr das sie gedupt oder anderer zweifelhafter herkunft sind, ist einfach zu gross.

mfg Pyro
 
hallo!

ich hab keinen plan seit wann ich registriert bin bin mir aber fast sicher dass ich schon 30 tage dabei bin und kann nicht ins ladder forum!!
kann mir da ein mod mal nachschaun was da los is
danke im voraus
mfg bahamut
 
Schau dir dein Profil an:
21-05-2005

dh. bis montag musst du dich noch gedulden ;)
 
10 Uhr 28 und 4 Sekunden, bevor du morgens nochmal nachfragst ;)
 
da schlaf ich eher noch aber werd dann voll offern und traden anfangen kanns kaum erwarten
danke nochmal
mfg bahamut
 
Leute tut was!

Nehmt doch endlich mal die Vex auf die NL-Blacklist. Ständig verschwinden welche. Wer sich auskennt kann die ablehnen, aber wer neu is sollte doch durch die BL geschützt werden. Lieber Soj als Ersatz und Standardwährung wieder erlauben...
 
hm...das ganze wurde vor ca. 2 Monaten schon mal durchgekaut. Sicher ist die Vex gerade NL diskussionswürdig. Aber imho würde das 1. nur eine Verlagerung des Problems zur nächst wertmässig niedrigeren Rune bedeuten 2. eine der wenigen relativ hohen Währungen vom Traden ausschliessen. Wir beobachten auch die Vex und wenn wir da Handlungsbedarf sehen, wird das auch Konsequenzen haben.
 
Cuzano schrieb:
Lieber Soj als Ersatz und Standardwährung wieder erlauben...
wie ist das eigentlich? warum sind sojs denn auch in ladder auf der bl? nonladder ist klar, dass die haufenweise gedupet wurden, besonders noch in 1.08 und 1.09er zeiten, aber wie ist das in ladder?
 
Ladder liefen gerade am Anfang der Saison die Shopbots in Massen - noch sind zuviele dieser Sojs im Umlauf, wenn die Saison aber noch eine Weile geht ist ein Herunternehmen nicht ausgeschlossen.
 
Bedard schrieb:
hm...das ganze wurde vor ca. 2 Monaten schon mal durchgekaut. Sicher ist die Vex gerade NL diskussionswürdig. Aber imho würde das 1. nur eine Verlagerung des Problems zur nächst wertmässig niedrigeren Rune bedeuten 2. eine der wenigen relativ hohen Währungen vom Traden ausschliessen. Wir beobachten auch die Vex und wenn wir da Handlungsbedarf sehen, wird das auch Konsequenzen haben.

Ich weiß, dass es die Diskussion schonma gab. Aber die Lage im BNet wird ja auch nicht besser. Im Gegenteil, es verschinden immer mehr und immer häufiger Vex-Runen. Ich finde die BL ist dazu da, unerfahrene User hier im Forum zu schützen, und genau das tut sie atm nicht!
Dass sich das Problem auf die wertmäßig niedrigere Rune verlagern würde glaube ich nicht. Niemand duped Runen, um sie hier im Forum zu vertraden. Vielmehr wird Vex so massiv gedupt, weil sie in vielen RWs genötigt wird. Ich bezweifle, dass eine ähnliche Situation bei der IST-Rune eintreten würde.
Und um Punkt 2 auszuräumen: Ich glaube der Soj wäre wesentlich besser als hohe Währung geeignet. Jedenfalls ist er einerseits als Währung wesentlich stabiler und auch bei weitem nicht so gefährlich wie die VEX, eben weil er weniger gedupt wurde und damit auch weniger verschwindet (bei mir is noch nie nen Soj verschwunden, Vex jedoch schon, obwohl ich weit mehr Sojs einlagere als ich VEXn je annehmen würde).

Also gebt euch nen Ruck und tut endlich was um unsre (verzeiht mir) "Newbs" vor dem bösen Erwachen zu schützen. Handlungsbedarf ist jedenfalls schon längst gegeben...
 
Hoffe hier im richtigen Forum zu sein um an einen mod für die Tradeforenfreigabe zu kommen ! :

hier also die story : Meinereiner ist schon seit Apr 2002 bei d2network.de unter demselben nick registriert, war vorher auch schon vor dem dortigen forencrash registriert ( 2000) , spiele also die ganzen 5 Jahre dia, hab in meiner zeit bei d2network nie eine verwarnung oder sonstiges bekommen.

Da nun aber dort in den tradeforen kaum noch etwas passiert, muss ich nun wohl auf die plattform ausweichen auf der einfach noch mehr Aktivität ist, und das seid nunmal Ihr.

Bin 38 Jahre und hab mit dem ganzen kiddiekram wie dupen, boten , hacks usw rein gar nix am Hut, da dia für mich Zeitvertreib und nicht virtueller Schwanzvergleich ist.

lange rede , kurzer Sinn : macht ihr unter solch nachprüfbaren Angaben ( auch laut Profil) eine Ausnahme was die 30 Tage Wartezeit betrifft ?

Thx für mod antwort ?!


greets Elo
 
Zurück
Oben