• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

denke nicht, dass es so weit kommt.
wenn OHM freigegeben wird, kommt demnächst einer der LO, dann SUR, dann BER, ... frei haben will. und so weiter und so fort :rolleyes:

Grad bei den Runen, ist imho die Gefahr noch höher Dupes zu erwischen :(

€dit: @Colonel: ich red von Ladder ;)
 
LO und SUR sind in nl nicht auf der Blacklist.....

Und imho besteht bei diesen Runen in nl auch ne deutlich kleinere Gefahr n Dupe zu erwischen als bei den ganzen VEX Runen die dort getradet werden -.-

Edit: Dein Vorposter hat auch von nl geredet, deswegen meine Antwort...
 
Seit wann ist die Ohm im Ladder-Modus auf der Blacklist ;)
Und dass wir eine Möglichkeit gefunden haben, die Betrugsmöglichkeiten so gut wie möglich zu reduzieren, ändert nichts an der Dupe-Menge von Runen.
 
mfb schrieb:
Seit wann ist die Ohm im Ladder-Modus auf der Blacklist ;)
Und dass wir eine Möglichkeit gefunden haben, die Betrugsmöglichkeiten so gut wie möglich zu reduzieren, ändert nichts an der Dupe-Menge von Runen.

hi

letzte ladder war ohm lo und co BL derzeit zwar nicht aber kann nja noch kommen
mein " wunsch " auf ohm runter von der BL NL besteht immer noch *fg* bzw is soj NL BL aber anni nicht ?
also bitte soj NL runter von der BL sowie forti thx

cu
 
Wenn du mir da noch stichhaltige Argumente bringst, warum die runter sollen außer "ich hätte das gerne so" liesse sich weitaus einfacher diskutieren :p.

Fakt ist, gerade im Runenbereich in NL gibt es eher schon Anfragen von Usern, die Vex noch draufzupacken, da wäre eine Runternahme der OHM das falsche Signal. Fortitude konnte/kann ausschliesslich im Ladder-Modus erstellt werden. Die Fortis die jetzt in NL zu haben sind, können nur aus der letzten Ladder-Saison stammen, zu der die Lo dort auf der BL war, da der überwiegende Teil der damaligen Lo-Runen nicht natürlichen Ursprungs waren. Diese Runen sind durch den Transfer in den NL-Bereich nicht besser geworden ;).
 
hi

jeder weiß wie es zu clon games gekommen ist und da jetzt mit dem ergebnis gehandelt werden darf ist für mich argument genug um RW ala Stärke / Fortitude und Ruf zu den Waffen / Call to Arms für denn freien handel in NL bereich haben möchte
Lo und Ohm sind eher find/cub barer gewessen als x soj zu " sammeln " um mr überdiablo beschwören zu können
ich erwarte mir jetzt nicht das meine " gründe " ausreichen und enderungen in der BL zustande zu kommen
aber der denn Vernichtikus / Annihilus von der BL wollte hat sicher lang gebraucht euch zum überzeugen denn frei zu bekommen ;o)

cu
 
Also ich hätte eher 5 Sojs gesammelt und jetzt in der neuen Saison verkauft als eine Ohm gecubt und die dann vertradet - die Sojs verkaufen bringt was für den Ladder-Modus, die Ohm vertraden nicht. Und im Ladder-Modus wurden wenige Ohms, die auch auf dem Trademarkt vorhanden waren, gecubt.

Fortitude: Wie gesagt: Die LO-Runen wurden noch mehr als die Ohm gedupt, und der Reset hat an den Runen nichts geändert. Diese runterzunehmen wäre die falsche Entscheidung.
 
mfb schrieb:
Also ich hätte eher 5 Sojs gesammelt und jetzt in der neuen Saison verkauft als eine Ohm gecubt und die dann vertradet - die Sojs verkaufen bringt was für den Ladder-Modus, die Ohm vertraden nicht. Und im Ladder-Modus wurden wenige Ohms, die auch auf dem Trademarkt vorhanden waren, gecubt.

Fortitude: Wie gesagt: Die LO-Runen wurden noch mehr als die Ohm gedupt, und der Reset hat an den Runen nichts geändert. Diese runterzunehmen wäre die falsche Entscheidung.

hi

*pfeif in die luft schau* von 5 soj kommt mr überdiablo nicht auser .... ups ... ich schätz du kannst dir denken was hier stehn könnte und das ist hier noch verboten obwohl hier müßt ihr dann überdenken wenn du mit demm argument 5 soj´s finden und verkaufen kommst

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=700467

die jetzigen Vernichtikus / Annihilus haben auch kein mascherl " gefunden in 1.11 clean von dupe und RB soj´s "

ihr erlaubt was das derzeit sicher nicht aus cleaner quelle kommt und verbietet mit dem argument Lo und Ohm runen wurden gedupt ctas und Stärke / Fortitude sorry das ist für mich unverständlich

ich kann mir vorstellen das die entscheidung Vernichtikus frei zu geben euch nicht leicht gefallen ist aber nachdem ihr das euch abgerungen habt kommt sicher dann irgendwann die freigabe von mir gewünschten RW da die argumente eher dafür sprechen als dagegen ;o)

cu

PS wenn wer hier noch wie ich denke bitte sachlich bleiben und nicht das utopische fordern
die ihre annis hier jetzt los werden dürfen wissen eh woher sie sich denn rest der BL her hollen
 
Von 5 Sojs von einem nicht. Aber wenn mehrere zusammenlegen, und auch noch paar alte aus 1.09 vorhanden sind.... und ja, die 1.09er sind wohl auch zu einem guten Teil Dupes, die dann aber vernichtet sind. Blizzard wollte mit dem WE schließlich gedupte Sojs vernichten. Fragwürdig wird dieses Ziel erst, wenn extra fürs WE nachgedupt wird.
 
mfb schrieb:
Von 5 Sojs von einem nicht. Aber wenn mehrere zusammenlegen, und auch noch paar alte aus 1.09 vorhanden sind.... und ja, die 1.09er sind wohl auch zu einem guten Teil Dupes, die dann aber vernichtet sind. Blizzard wollte mit dem WE schließlich gedupte Sojs vernichten. Fragwürdig wird dieses Ziel erst, wenn extra fürs WE nachgedupt wird.

hi

wenn mehrer zusammen legen .... ich erspar da darauf zum eingehn um nicht paar leute auf ideen zu bringen *hust* hoffendlich verständlich genug ausgedrückt

das ist noch immer kein argument zur entkräftung meines argumentes um mir meinen simplen wunsch abzuschlagen das eine oder andere RW von der BL zu nehmen

auserdem im ladderbereich war es möglich runen zu cuben und leute die ihr ladder only RW mit schlechten variablen los werden möchten werden bestraft werend andere jetzt belohnt werden

bitte bessere argumente gegen meine wünsche thx jetzt schon

cu
 
Frage zur preisliste

hi leute ich hab mal wieder d2 angefangen aber blick bei der preisliste kaum durch die sieht sher verwirrend aus

meine frage was heißt es wenn beim 1*1 charm (ich nehme an das is eim small charm)
bei 100poison/5 s der preis ~20er ist??

was sind "er"??

is das 1*20life charm???



€:
wenn ich nen 100poison charm für um verkauft hab dann hab ich doch gewinn gemacht oder?
da beim währungsvergleich ja steht
"4 100er = 1/5 UM"


??


sry wenns falsche forum is :cry:
 
y, ist n 1*1 sc mit 20 life

Butcher123 schrieb:
wenn ich nen 100poison charm für um verkauft hab dann hab ich doch gewinn gemacht oder?
da beim währungsvergleich ja steht
"4 100er = 1/5 UM"


y, dann hast gewinn gemacht. Nur wird dir keiner ne UM zahlen
Wenn das was du hingeschrieben hast stimmt wären ja 20 100er = 1 um
 
wenn etwas 2*7er wert is , ich aber runen will, was kann ich dann nehmen?
oder isn 0,5um immer noch pul?


und wie kommt es dass GUL weniger wert ist wie ne UM ???
im chat hies es sie is ca 5um wert, hier steht aber dass sie nur 5pg wert is :(
 
0,5 UM = Pul= ca. 20 PG's
Gul kann man in NL ned aufwertden, d.h. praktisch wertlos weil in keinem brauchbaren runenwort
 
ohh damn sorry leute

ich hab auf der falschen list geschaut, damn
ich meinte ladder aber hab NL geschaut *schon weider passiert*

bitte net haun :autsch:

wenn ich fragen darf: was is gul in ladder wert?
und was is ein 100er in ladder wert?
 
die ladder preislisten sind noch nicht verfügbar. Musst dich noch bissel gedulden, oder auf dem marktplatz ne WS verlangen
 
geduld junger padawan, der rat der ältesten muss sich erst zusammenfinden um uns die richtlinienen unseren lebens zu erstellen :rolleyes:
 
nein, nur verwirrung ich spüre

macht den preis der markt will tuen, nicht gruppe von weisen möchtegern
 
so Schluss mit Spam jetzt :no:

Die Preislisten kommen, wenn sich die Preise etwas stabilisiert haben. Sonst könnten wir ja einmal am Tag alle Preise ändern und wer weiß was das für ein Aufwand ist, wird auch verstehen, warum wir das nicht leisten können ;).
 
Zurück
Oben