• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

Hats überhaupt schon jemand in hardcore geschafft die zu kilen?

das wäre ein wunder^^
 
Man kann eigentlich mit fast jedem hier über den Boden traden. Hab seit ich registriert bin kein einziges mal schlechte Erfahrungen gemacht
 
So das Teil ist BL ( Fackel ) :top:
Also darf man Keys+Körperteile traden ?

mfg
 
Keys und Körperteile sind erlaubt, die kannst du ja auch sicher ins tradefenster legen und hast somit eine sichere Möglichkeit sie zu tauschen.
 
Wurde schonmal darüber nachgedacht, zumindest für den Ladder Modus ein Unterforum für Dienstleistungen (Rushen, lvln, Übers killen etc) einzurichten? Weil ich das Rare, Crafted etc Forum zumindest in der letzten Ladder doch stark unübersichtlich fand teilweise.. :)
 
Naja das Rare, Crafted etc. Forum stellt ja mehr so ein Auffangbecken für den Rest dar. Wir haben versucht, bei der Aufteilung der Tradeforen in allen 8 Bereichen in SC Ladder eine in etwa gleiche Frequentierung zu erreichen bzw. einen Kompromiss zwischen inhaltlicher Sinnhaftigkeit und Frequentierung. Was nützt ein Forum, das zwar inhaltlich passt, wo aber am Tag vielleicht 10 Threads ala aktuell zu bezeichnen sind und in den anderen Foren knubbelt es sich ;). Und zusätzliche Foren wirds in naher Zukunft nicht geben, also aus 8 mach 9 is nicht ;).
 
Frage zur Item-preisliste zur neuen Saison

schätze mal das ich mit dem thema hier nicht falsch sein kann oder?
in der SuFu hab ich derartiges auch nicht gefunden also:

wie wird das mit den trade foren laufen wenn dann heute die neue
saison startet kümmert sich dann gleich jemand darum oder lässt man da
erst die ladder etwas laufen? das mit preisliste ist mir klar das
das einige wochen dauern kann bis sich für alles ein preis rauskristallisiert ....
 
Am Anfang kann man sowas wie eine Preisliste vergessen.
Items wie Whistans werden für horrende Preis getradet.
Erst nach einigen Wochen kann man eine ungefähre Schätzung der Items vornehmen.
 
Ich denke, man kann die Preise erst nach paar Wochen richtig bestimmen, Items wie Harle, Occu,WT's etc. werden am Anfang kaum zu bezahlen sein, weil man erstens kaum was hat und 2tens die sehr viel wert fürs MF haben am Anfang der Ladder. Mit der zeit entwickelt sich dann ein ungefährer Preis, dann wird auch einen nuee PL enstehen.
 
Die ersten Listen werden ca. 8-12 Wochen nach Ladderstart erstellt, da man sonst nur ungenaue Angaben machen könnte.
 
gilt die Blacklist, wie sie im Mom noch für Ladder gilt auch für die Ladder3?

Angeblich ist es bis jetzt ja noch nicht möglich zu cheaten (dupen/bots usw), aber ob das stimmt, weiß ich nicht.
 
Thomas182 schrieb:
gilt die Blacklist, wie sie im Mom noch für Ladder gilt auch für die Ladder3?

Angeblich ist es bis jetzt ja noch nicht möglich zu cheaten (dupen/bots usw), aber ob das stimmt, weiß ich nicht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946744

Original von mfb:
Nein - aber sollte eine Dupemethode herauskommen, kann sich das schnell ändern.
 
Nein.
Edit: Argh, ich hätte die Langform nicht mehr rauslöschen sollen :p
 
Wie sieht es eigentlich mit den Ladder-RWs jetzt in NON-Ladder aus?
Dass Infinity und Co., die BL-Runen (bezogen auf NL) enthalten, auf BL kommen, wäre imho schon sinnvoll.

Aber z.B. Grief (ETH TIR LO MAL RAL), hat ja keine NL-Blacklist-Rune.
Kommen derartige RWs nicht auf die Liste?
 
Kommen sie, bzw. sind sie schon, einfacher Blick ins Announcement oder DTN hätte gereicht ;)
 
Man kann eigentlich die Ladder Trade Sektionen mal aufräumen :p heisst entweder alles löschen oder in den NL Berreich :angel: .

Ok, ist ein Haufen Arbeit daher [x] Löschen.

Dann ist das ganze etwas übersichtlicher weil da noch die Trades von Ladder II stehen.

mfg
 
darum zur zeit 3 tradbereiche.

no ladder

ladder II um trades abschliessen zu können und die übersicht zu wahren

ladder III für die neuen trades.

genauso wie beim übergang ladder I > II ;)

Mfg Mike
 
Ups, Glatt übersehen :D

Gute Idee :top: war halt letzten Ladder Restart hier noch nicht aktiv daher konnte ich das nicht wissen.

Na dann weiter mit dem Wahnsinn :flame:

mfg
 
hi

nach der letzten " aufweichung " der BL were es dann nicht sinnvoll Ohm und RW die mit diesen runen gesockelt frei zu geben im No ladder bereich sowie im Ladder bereich ?

cu
 
Zurück
Oben