• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

sorry wenn es schon gefragt wurde..

gibt es noch nen link zu der preisliste der letzten ladder?
 
Sie kann maximal als gaaaanz grober Anhaltspunkt dienen, ob Items totaler Müll sind oder nicht ;)
Die Itemsuche gibts noch.
 
Bedard schrieb:
so Schluss mit Spam jetzt :no:

Die Preislisten kommen, wenn sich die Preise etwas stabilisiert haben. Sonst könnten wir ja einmal am Tag alle Preise ändern und wer weiß was das für ein Aufwand ist, wird auch verstehen, warum wir das nicht leisten können ;).

hi

könntet ihr vieleicht die alte preisliste zur überbrückung on stellen

grund wenn ich so durch die ladder trade foren gugg steht oft das die leute nicht wissen was sie verlangen sollen oder schon lang drausen sind aus dem traden und ne kleine hilfe gebrauchen könnten

vieleicht nützt es wenn ihr dazu schreibt das es nicht die neue preis liste ist sondern kleine orientierungshilfe für leute die neu/wieder einsteigen

cu
 
Blacklist sinnvoll?

Hi

neulich hab ich gelesen das die ganzen unique Charms unter aufsicht eines mods getradet werden können...

Das find ich schon recht gut aber mit den anderen Sachen seid ihr irgendwie in 1.7 Zeiten hängengeblieben

Ich bitte um eine sinnvolles Statement warum die charms, welche sehr dupegefähredt sein sollten, getraded werden dürfen, und sachen wie ein +1 Javaskills 40 Life Charm den ich neulich gefunden habe nicht. Is der jetzt duped?Nein, aber durch eine solche BL wird vielen leuten eingeimpft die Items wären schlecht,nicht sauber,duped,bugged, was auch immer....Das stimmt doch garnicht.

Es gab zeiten, da gab es 40/15 juwele en masse die jetzt in der neuen ladder verboten sind...das kann ich ned verstehen...genauso ned beim Jordan, bei den ganzen kleinen charms...
Es ist bekannt das noch keine Dupeprogs existieren, warum dürfen also keine Runen getradet werden und die runenwörter dazu?

Mir kommt vor als würden alle Sachen auf die Blacklist gesetzt die in der Vergangenheit eben einmal geduped worden sind...

Hab neulich legit einen Jordan in hell beim Rat gefunden und darf ihn jetzt hier ned traden...verstehen tu ich das ned so richtig.

Man muss nur in das Laddertradefroum in Diablo2 gehen um zu sehen das noch niemand mit 40 Jahrunen oder Enigmas oder 40/15/Life Rüstungen um sich wirft.

Die BL is Meiner meinung nach ned sinnvoll.
 
Das gehört viel mehr in dieses Forum:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=53

und noch spezifischer ganz genau in diesen Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=561138
 
Hi

neulich hab ich gelesen das die ganzen unique Charms unter aufsicht eines mods getradet werden können...

Das find ich schon recht gut aber mit den anderen Sachen seid ihr irgendwie in 1.7 Zeiten hängengeblieben

Ich bitte um eine sinnvolles Statement warum die charms, welche sehr dupegefähredt sein sollten, getraded werden dürfen, und sachen wie ein +1 Javaskills 40 Life Charm den ich neulich gefunden habe nicht. Is der jetzt duped?Nein, aber durch eine solche BL wird vielen leuten eingeimpft die Items wären schlecht,nicht sauber,duped,bugged, was auch immer....Das stimmt doch garnicht.

Es gab zeiten, da gab es 40/15 juwele en masse die jetzt in der neuen ladder verboten sind...das kann ich ned verstehen...genauso ned beim Jordan, bei den ganzen kleinen charms...
Es ist bekannt das noch keine Dupeprogs existieren, warum dürfen also keine Runen getradet werden und die runenwörter dazu?

Mir kommt vor als würden alle Sachen auf die Blacklist gesetzt die in der Vergangenheit eben einmal geduped worden sind...

Hab neulich legit einen Jordan in hell beim Rat gefunden und darf ihn jetzt hier ned traden...verstehen tu ich das ned so richtig.

Man muss nur in das Laddertradefroum in Diablo2 gehen um zu sehen das noch niemand mit 40 Jahrunen oder Enigmas oder 40/15/Life Rüstungen um sich wirft.

Die BL is Meiner meinung nach ned sinnvoll.
 
Wie kommst du den darauf das annis und facklen duped werden :irre:

Das ganze war auf der BL weil es nicht vorgesehen war das ganze über's Trade Fenster zu handeln.

Daher kann man sehr schnell beschissen werden was der hauptgrund war :D.

Wer ohne Mod Traden will ist halt der Gefahr ausgesetzt das der Uniq Charm weg ist.

mfg

€dit: Hab das ganze falsch verstanden :cry: ignorier meinen post bitte.
 
Wenn du dir die BL mal genau anschaust, wirst du dort eine Aufteilung in verschiedene Modi finden: LOD Softcore Ladder, LOD Softcore Normal, LOD Hardcore Ladder und LOD Hardcore Normal.

Wenn du von den Ladderforen sprichst, ist für dich entweder LOD Softcore Ladder oder LOD Hardcore Ladder relevant. Bei einem genauen Blick in die BL bei diesen 2 Modi wirst du feststellen, dass dort einzig und allein Trades zwischen Ladder und Non-Ladder als verboten aufgeführt sind.

Die von dir angeführten Beispiele stammen aus dem Bereich LOD Softcore Normal...
 
SOJ ist in Ladder glaub ich von der BL genommen worden
 
Smico schrieb:
SOJ ist in Ladder glaub ich von der BL genommen worden

Er ist von der BL genommen worden ;)

Aber es gibt doch noch garkeine BL im Ladder Modus oder? Achja KLA Forum
 
Ich glaube in der aktuellen Ladder ist die BL im Moment noch komplett leer. Da kann noch alles getradet werden.
Wenn ich mich täusche , bitte nicht :autsch:
 
Kommt drauf an ob er NL oder Ladder meint in NL ist der noch BL.
Wieso reicht der Post im KLA nicht ?
 
Wenn er NL meinen sollte geht sein "dupen geht nicht mehr"-Argumentation aber ziemlich ins Leere... :confused:
 
Harux schrieb:
Wenn er NL meinen sollte geht sein "dupen geht nicht mehr"-Argumentation aber ziemlich ins Leere... :confused:

warum? dupen geht wirklich nicht mehr.

nur schwirren noch viele dupes von früher umher, in nl
 
Ähm, sagt mal, was wäre wenn Ihr einfach auf die BL schaut, bevor Ihr unnötige Thread aufmacht :rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=1711

damit ist wohl jede Frage beantwortet

Red
 
hehe..scheiße geschrieben auf grund eines Irrtums meinerseits..LOL

Tut mir sehr leid:rolleyes:

bin heute ned so munter wie sonst
 
Wann kommt die neue Itempreisliste?

jo, falls es das falsche forum ist, dann großes sorry! Wollte nur soo ungefähr wissen, wann die neue LOD-ladder-sc oder eben hc liste rauskommt

das wars schon, thx :}
 
Zurück
Oben