• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse zu Ladderbeginn - ein paar Tipps

nunja, man könnte während die fallen arbeiten aber auchmit schocknetz arbeiten ^^
werd jetzt aber FB maxen :D

DarK_Wallow schrieb:
Das Ergebnis:
in meinem Falle, also ohne Channel- bzw Dupe-items oder hohe Runen. In 1.10, noch ohne Torch.
Trapsin lvl 80
LS-Schaden: 1 - 8280 (avg 4140.5)
FB-Schaden: 6180 - 7204 (avg 6692, die -25% Gegnerresi noch nicht mitgerechnet)

und wie? Oo
http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...0,20,0,1,0,0,0,20,0,0,0,0,0,20,0,0,0,20,0,0,0
eine synergie fehlt bei dir mal wegen (lvl 80)..
mit 10 + skills gerechnet:
LS: ca 1-4000
FB: ca 2000

das versteh ich immer noch net :fight:

schocknetz macht kaum Schaden und ärgert deine kollegen mit NHD. NIEMALS benutzen.

und wieso du von +10 skills ausgehst, wo im guide doch item-vorschläge im preislichen PG-Bereich mit mindestens +13 skills (mit torch: +16) drinstehen, versteh ich nicht. Schon gar nicht, wieso du davon ausgehst, dass meine Trapse gegen ladder-ende bei solchen items hängengeblieben ist.

Ok....selbst mit 20 (!!!) + skills erreicht man nicht deine werte.
Zumal du gemeint hast ohne torch :rolleyes:

*edit
nachgerechnet
du brauchst 27 + skills UND +7 zu FB

:clown:

..und wo genau hast du ein Problem mit +27 skills? Wie wär's, wenn du dir die item-vorschläge im guide zur abwechslung mal durchlesen und aufsummieren würdest? Vielleicht merkst du dann auch, was du bei den geforderten +7 FB übersehen hast.

Das fb lvl ist höher als LS lvl ... dies wohl durch die waffen
also:

waffe1: +3 falle +3FB
waffe1: +3 falle +3FB
helm: 3
rüstung: 1
arach: 1
amu: 3
ringe: 2

fallen: 16
fb zusätzlich: 6 (22)

fehlen +11 skills

Und bitte stell mich hier nicht für dumm hin.
Eine einzige Item Auflistung bzw etwas in die richtung würde genügen.
Du musst dich weder angegriffen fühlen noch sonst etwas.
Ich wollt nur wissen wo der fehler meiner berechnungen liegt...und denn sagst du mir nicht...insofern nehm ich an dass du dich vl vertan hast

10 Skiller, Torch, Anni = 14. Die gibt's auch noch. :D

er hat gemeint ohne gute items und explizit ohne torch...
keine torch aber anni + 10 skiller Oo (kein tp,ident book)

Der Unterschied im fb Level kommt ziemlich sicher nicht von den Waffen. (Als Level 1Skill kann fb auf den Klauen die staffmods haben grundsätzlich gar nicht auftauchen, außer man nimmt sich eine rare Klaue mit hohem qlvl und cubet mit dem pskull-Rezept den ilvl runter oder ähnliches)

Ich würde von +Feuerfertigkeitenschaden von Facetten ausgehen (wegen den -25 Feuerwiderstand vermutlich 5 Facetten, also bis zu +25% Feuerfertigkeitenschaden).
Eventuell noch +1Feuerfertigkeiten von Magierfaust.

ich hau meine frage mal hier rein , scheint mir am passensten :flame:

wenn man ohen alles zockt hat man doch schon 5x ~ 1k ls durchschnittsdam + 800 dam FB.
reicht mein ich locker.

am anfang könnte man doch dann bei der trapper auch ganz auf +skills verzichten und auf mf gehn oder?
ich meine hier gabs mal nen mf trapper thread , aber ich find das grad nicht ...

Cadrach schrieb:
am anfang könnte man doch dann bei der trapper auch ganz auf +skills verzichten und auf mf gehn oder?
kannst du immer, allerdings reicht mf auch im zweitslot (möwe/reim oder ali/reim) bzw. mf-items ohne grosse kompromisse (tarnhelm / harle / skulli wenn du die str investieren willst) sowie mf in slots, wo man anfangs eh keine skills hat (ringe, gürtel, rare resi/mf-schuhe). Mehr als ~200 mf lohnt sowieso nur dann, wenn's nicht auf die Kosten vom killspeed geht.

Mehr als +10 skills ist auch ohne budget locker drin, ne halbe stunde für zwei +3-klauen shoppen sind schon +6, reif und amu mit je +2 oder +3 ist auch nicht selten und sicher für ein paar PG zu haben (bzw. selbst zu gamblen), geisterschleier oder low vipern sowieso. Und asn-torches fallen bekanntlich auch recht schnell im Preis ...
Wenn dann nochn guter hellforge-drop kommt, dann kann schon nix mehr schiefgehen.

*In die Runde wink*

Erstklassige Arbeit Tub, sowohl dein Kurzguide als auch dein Ladderbeginn Guide kommen für mich genau zur rechten Zeit, da ich bis jetzt in jeder Ladder ne Sorc als erstes gespielt hab und es diesmal mit einer kleinen Assasine versuchen möchte :)

Also, Daumen hoch. Tolle Arbeit. Weiter so!

so long Angiles

hi guys!
ich hab das jetzt so gemacht, wie in dem guide beschrieben und bin in NM angekommen. bin jetzt lvl 47.
das letzte mal diablo ist lang her und damals wars auch kein hardcore, darum zeigt nachsicht, wenn ich idiotische fragen stelle!
ich hab nun genügend gräfin runs gemacht m die items für nen ort-sol circlet, einen ral tir tal sol spiess für den freez-söldner, sowie natürlich das ralorttal zu haben.
für das schwert fehlt mir nurnoch die amn.
meine frage ist jetzt:
1) wo finde ich die passenden items zum reinsockeln?
sprich: wo droppen 2 sockel circlets häufig und WAS soll ich überhaupt für eine waffe für meinen söldner nehmen? nachher sockel ich die schönen runen in irgendeine wertlose waffe und der söldner teilt nimmer aus und ich merk das erst zuspät.
wo finde ich dann son 4 sockel langschwert?

2) lohnt sich das da in irgendienem bestimmten akt auf nem bestimmten level zu den händlern zu laufen?

3) wie funkioniert das mit dem sockel-quest. lohnt es sich, mit nem guten circlet hinzugehen um es sockeln zu lassen für ort sol? und wieviele sockel werden da reingestanzt in die items (am besten mal von gutem langschwert, gutem circlet und irgendeinem tollen spiess für den merc ausgehen^^).

danke für die hilfe, grüße coru

corugnoll schrieb:
wo finde ich die passenden items zum reinsockeln?
wo finde ich dann son 4 sockel langschwert?
mach cow-runs.
hab meine gesamten rohlinge zu 85 % aus diesen runs.

PS: nicht den cowking killen^^

nur noch ne kleine frage zu statung: je 80 in dex und stärke sollten reichen oder? spirit werde ich net tragen und damit hab ich die anforderungen für GTs erfüllt (falls ich da mal welche bekommen sollte :))

reicht locker.

schild solltest du sowieso nie nutzen, spirit is nen str-grab, bringt keinen block, fc brauchen wir nit, und skills gibts auch zu wenig.
falls dir mal gute klauen über den weg purzeln sollten, die höhere requires haben kannst dus später noch ausbügeln (mußte für meine +5 scheren-quahb auch nachbessern, hatte fast base-dex :D)
mfg

Ciao
Seisset

kann ich statt nem circlet für ort sol auch ne krone nehmen? oder hat das irgendwelche nachteile

für OrtSol kannst du alles nehmen was auf deinen kopf paßt und zwei sockel hat. wohlgemerkt passen druiden und barbarenhelme nicht auf den kopf, aber ansonsten... also ruhigen gewissens auch ne krone ;)
mfg

Ciao
Seisset

Huhu
Finde ums verrecken keinen spriti rohling in der neuen ladder. Nun habe ich mir im bnet leider nen 4 socks zepter andrehen lassen. Kann man spirit da auch reinsockeln? Im arreat summit steht ja, dass nur schwerter gehen. :(

Wo finde ich denn sonst so 4 sockel schwerter? Hab auch schon im kuhlvl gesucht usw, aber es will einfach nix droppen.

Dann hab ich noch gelesen, dass nen freezer aus nm gut sein soll, habe aber meinen prayer merc sehr lieb gewonnen und mit der meditationaura geht der richtig ab, vor allem, da diese ja als synergie wirkt. Soll man den merc behalten?

moin moin,

also für spirit in der Waffe gehen nur Schwerter, einfach weitersuchen wird schon was fallen. ;)
Und was den merc angeht. Wenn dir dein Beter gefällt kannst du natürlich auch deinen Beter behalten, schreibt dir ja niemand vor, wie und was du spielen sollst.
Guides sind hat immer nur Richtlinien.

gruß

Zurück
Oben