• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travibarb Fragen

ach verfickt :cry:

dann war der tod nutzlos...

ausser, dass ich jetzt weniger zocke, das ist doch gut :D
 
in nm wirlt man da auch nur mit dem finger auf der escape taste ^^ - und wenn möglich auch über den ganzen bildschirm, dass man reagieren kann.

In hell hab ich mit Trav ganz gute Erfahrungen. Zum Großteil allerdings SC und hin und wieder kriegt man da schon aufs Maul.
 
Scorch298 schrieb:
in nm wirlt man da auch nur mit dem finger auf der escape taste ^^ - und wenn möglich auch über den ganzen bildschirm, dass man reagieren kann.

und was bitte soll das bringen? wenn man auf einen schlag 100% life verliert, hilft esc/ weit wirbeln auch nicht weiter.

wenn man während ww stirbt, wirbelt der char afaik weiter, danach hat man ihn aber nicht mehr (=leave im moment wo null life = bug, war zumindest mal so dass man dann nur namen und keine kutte hatte oder irgendwie so).
 
nö muss nicht immer sein. wenn er noch in wirbelstubel ist drückste schnell alt + f4. und du hast noch ein barb mit dem lifewert von 1. naja wenn du pech hast kanns unsichtar werden aber in den meisten fall der fälle kehrt der barb mit 1 life in das spiel zurück.
 
Rehbock schrieb:
nö muss nicht immer sein. wenn er noch in wirbelstubel ist drückste schnell alt + f4. und du hast noch ein barb mit dem lifewert von 1. naja wenn du pech hast kanns unsichtar werden aber in den meisten fall der fälle kehrt der barb mit 1 life in das spiel zurück.

ist mir noch nie anders passiert :)

das mit dem unsichtbar werden passiert soweit ich weis wenn man in dem moment in dem man stirbt das spiel verlässt.
Das würde bedeuten, dass wenn du eben früh genug auf 1 life während des ww leavest auch immer wieder mit 1 life rauskommst.
 
Eigentlich sollte man in HC nicht in eine ganze Truppe
reinwirbeln, bevor man gecheckt hat welche
verzauberungen die Typen haben :)
 
Moin,

aber genau deshalb will ich doch nen Barb spielen: nix denken, einfach über die Gegner drüberbügeln und wenn die bunten Strudel unter den Füssen verschwinden kurz brüllen. Danach weiterbügeln. Ab und an wird es anspruchvoll, nämlich wenn man die Waffe reparieren muss - dann muss man nämlich ein TP setzen...meistens gehe ich dann einfach aus dem Game, weil mir das TP casten zu stressig und anpruchsvoll ist...

SCNR

;)

ChAoS
 
wie bekommt man genug AR ohne angelic zu tragen?

atm trage ich
tarn
GS
snap
wächtertreu
ring ml,resi, eg
angelic amu+ring
boot resi,eg
goldwrap

Nun möchte ich die beiden angelics gegen +eg items tauschen, aber
dann habe ich mit base dex nichtmal 1k AR...
auch mit 2ringen mit +1xxAR reicht bei weitem net aus...

Mit wieviel AR spielt ihr Goldbarb?
 
sets:
Angelic oder sigon.
oder
dex ringe mit 5% ar + dex amu mit 5% oder mahim, sollte was bringen aber da brauchste schon an die 100dex
 
oder auf ar verzichten und einfach wwn ;)
probiers ma ohne trefferchance im charscreen anzugucken, wirst auch so oft genug treffen.
 
der unterschied ist schon merklich, aber der eg unterschied auch.

hab 1700AR ohne sets, mit aa halt 7k oder so. noch nervts mich nicht zuuusehr.

hab nur auf einem ring 115 ar, amu 3dex 15ar, waffe 137, auf cg 25 :D



bringt der AR skill eigentlich viel?
 
AR SKILL?

ar skill besitzt nur eine amazone und wir reden hier vom barbaren.
wenn du die mastery meinst, diese skillst du immer bei einem Travibarb(außer wenn du auf cb und ow setzt.)
 
ich fand immer es lohnt sich die paar punkte vom ring und amu durch angelics zu ersetzen. man killt besser/schneller, und auf die die run zeiten kommts ja auch an


hab bis jetz immer

snap
gs
angelic amu+ring(e)
cgs
tarn
und schöne rare boots genommen.

der cb vom snap haut rein, die 2*30er resis nimmt man auch dankend mit, ar is durch angelic reichlich vorhanden, und man kann so gut wie pure vit spielen, wirklich oft sterben tut man nicht.
 
Um ohne Angelics auf AR zu kommen, brauchste auf equip jede menge davon (in erster linie auf der waffe, bei manchen equips lohnt hier auch ein PA sock mehr als ein PS sock).
Ringe [1xxAR] leech eg% (+res)
Amulett [+skill+AR+Dex] +res/mf/eg% (+leech)
Boots können auch noch dex/ar haben glaub ich, aber da man schon 30frw, mf, eg und res braucht, ist da nichtmehr viel platz drauf, generell brauchen travi rares recht gute auslastung und sind dementsprechend oft nicht ganz billg.

bei der verwendung eines execs kommt man recht gut mit der ar klar, aber je mehr desto besser für den killspeed obv.

---> der skill schlachtruf ist sehr nützlich, schon auf level 1: "Verteidigung des Gegners: -50%", sollte natürlich jeder haben (vor allem braucht der keine skillreqs, ist also wirklich nur 1 skill)

wenn man gutes equip hat und hohes level und loot ist schon 18+NR ist schon hoch genug, dann macht es sinn "faster run" höher als lvl 1 zu pushen um schneller beim bossmob zu sein und den runspeed um ein paar sek zu steigern, alternativ vllt schlachtruf um die dauer zu verlängern (da muss jeder selbst rumprobieren, was sich für ihn mehr lohnt)

ancient axe kann ich gar nicht empfehlen für trav barb, martel oder exec sind wesentlich besser (mit lanze hab ich leider keine erfahrung)! für trav braucht man eine anständige waffe so ab 170%ed kommt man klar, aber besser ist natürlich mehr.

mit einer kickass waffe stirbt man viel seltener oder so gut wie niemals (je nach restequip: LL%, AR, res...) an den bug monstern, da man weniger hits braucht, bis sie umfallen werden ihre verzauberungen seltener zurückgeworfen (also was man bei snap an str punkten spart, rächt sich durch low dmg [teilweise kompensiert durch CB] und mehr erlittenem schaden - monster lebt länger, monster macht mehr aua). will man 2 min runs machen und nur alle 30-50 runs mal rippen, dann sollte man nicht mit snap kalkulieren.
 
BESSie schrieb:
ancient axe kann ich gar nicht empfehlen für trav barb, martel oder exec sind wesentlich besser

Wieso das?
Schaden von Axt (43-85) und Exec-2-Hand (47-80) sind in der Summe 1 Schaden Auseinander.
 
Zudem hat eine Ancient Axe gegenüber dem Martel auch noch Style^^

Ne mal im Ernst...zu Anfang hab ich mich auch mit nem 90 ed, 4 lifelutsch Martel durch Travi geprügelt. Etwas vorsichtiger als ohne Highend-Equip muss man schon sein, aber wirkliche Probleme hatte ich nie.

Solange man auf insgesamt 6-9 ll kommt und nicht grade mit nem Morschen Ast kämpft sollte man mit dem dicken Lifepolster vom Barb eigentlich mit jeder Waffe gut durchkommen (egal ob Lancer, Knüppler oder Hackebeiler).
AR ist nice 2 have und kann den Run um ein paar Sekunden beschleunigen, ist aber imo (zumindest in Riesenmengen) keinesfalls erforderlich.

Der Barb ist einfach nen Char bei dem man weder beim Skillen noch beim Spielen viel denken muss und die Zeit die hier in die Diskusion zu Vor- und Nachteilen von Ancient Axe und Exec investiert wird, wird man (egal ob man Exec oder Ancient Axe benutzt) kaum durch die geringe Verbesserung des Chars durch das Ergebnis wieder aufholen können :p

HC ist natürlich noch was anderes, aber wer sich das antut ist auch selber Schuld :D
 
travi killen können, um nach akt 4 zu kommen und travi zu runnen ist eben doch noch ein unterschied...

90 ed mart ist absolut unspielbar imo. mit so einem teil würde ich niemals trav machen, sondern lieber akt 1/2 bosse mit viel MF (angenommen es wäre der 1. oder 2. tag der ladder und ich hab nix besseres). wenn man 5 min oder mehr für ein travi braucht ist das irgendwann nicht mehr wirklich profitabel.
 
Darf ich auch noch mal Fragen was BH heisst?
Hab es im Lexikon nicht gefunden.

Danke im voraus
 
Zurück
Oben