Um ohne Angelics auf AR zu kommen, brauchste auf equip jede menge davon (in erster linie auf der waffe, bei manchen equips lohnt hier auch ein PA sock mehr als ein PS sock).
Ringe [1xxAR] leech eg% (+res)
Amulett [+skill+AR+Dex] +res/mf/eg% (+leech)
Boots können auch noch dex/ar haben glaub ich, aber da man schon 30frw, mf, eg und res braucht, ist da nichtmehr viel platz drauf, generell brauchen travi rares recht gute auslastung und sind dementsprechend oft nicht ganz billg.
bei der verwendung eines execs kommt man recht gut mit der ar klar, aber je mehr desto besser für den killspeed obv.
---> der skill schlachtruf ist sehr nützlich, schon auf level 1: "Verteidigung des Gegners: -50%", sollte natürlich jeder haben (vor allem braucht der keine skillreqs, ist also wirklich nur 1 skill)
wenn man gutes equip hat und hohes level und loot ist schon 18+NR ist schon hoch genug, dann macht es sinn "faster run" höher als lvl 1 zu pushen um schneller beim bossmob zu sein und den runspeed um ein paar sek zu steigern, alternativ vllt schlachtruf um die dauer zu verlängern (da muss jeder selbst rumprobieren, was sich für ihn mehr lohnt)
ancient axe kann ich gar nicht empfehlen für trav barb, martel oder exec sind wesentlich besser (mit lanze hab ich leider keine erfahrung)! für trav braucht man eine anständige waffe so ab 170%ed kommt man klar, aber besser ist natürlich mehr.
mit einer kickass waffe stirbt man viel seltener oder so gut wie niemals (je nach restequip: LL%, AR, res...) an den bug monstern, da man weniger hits braucht, bis sie umfallen werden ihre verzauberungen seltener zurückgeworfen (also was man bei snap an str punkten spart, rächt sich durch low dmg [teilweise kompensiert durch CB] und mehr erlittenem schaden - monster lebt länger, monster macht mehr aua). will man 2 min runs machen und nur alle 30-50 runs mal rippen, dann sollte man nicht mit snap kalkulieren.