• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristram - Vergleichende video von Diablo 1, 2 & 3

Sehr schönes video :) Bisher ist mir das gar noch nicht aufgefallen in der Beta :) Cool :top:

Gibt's hier ehrlich leute die sagen, die Grafik soll in D1&2 besser gewesen sein? Nun kommt aber...:lol:

€: ist es nicht offiziell dass es 20 Jahre nach D2 spielt?! :confused:
 
Der Barbar ist auch der gleiche wie aus Diablo 2 und er hat jetzt graue Haare. ~20-30 Jahre dürfte ganz gut hinkommen.

Ist das eigentlich mittlerweile offiziell oder ist das immer noch nur Fangerede? Habe dazu bisher nichts offizielles lesen können.
Finde es ehrlich gesagt etwas komisch mit der Zeit: Diablo 2 spielte doch auch schon einige Jahre nach Diablo, und Cain will einfach nicht draufgehen :D

Was ich sehr schön finde ist auch, dass sie auch den Galgen mit dem Käfig aus D2 aufgestellt haben, ist mir beim ersten mal ansehen gar nicht aufgefallen :)
Schön viel Liebe zum Detail, ich freu mich schon sehr :)
 
Meines Wissens hieß es vor ner gefühlten Ewigkeit, dass D3 ~20 Jahre nach D2 spielt... D2 hingegen ist nahezu anschließend zu D1 zu betrachten.

Greetz
 
Mir wär die Detailtreue in 1000 Jahren nicht aufgefallen, bin für solche Videos sehr dankbar! (Außer dafür, dass ich jetzt umso motivierter bin die Welt zu erkunden...)
 
Super Video! Da wird wieder mal klar wieso Blizzard auch so lange dafür braucht das Spiel fertig zu kriegen, die Detailverliebtheit spiegelt sich ja immerhin auch im Gameplay wieder :)

Aber ich weiss zur Story von Diablo 3 generell ziemlich wenig, während ich D2 praktisch runterbeten kann :D Hat jemand ne gute Quelle für n bisschen Diablo 3 Story?
 
Gibt's hier ehrlich leute die sagen, die Grafik soll in D1&2 besser gewesen sein? Nun kommt aber...:lol:

Das hat soweit ich weiß niemand behauptet! Was man aber behaupten kann ist, dass die Grafik in D1 und 2 viel klarer ist.

Schau dir das Video an. Wenn D3 nicht maximiert ist sieht du garnicht was passiert weil es so verwaschen ist, während man die D1 und D2 Videos dort im Link sogar verkleinert jederzeit gut erkennen kann.

Fast so als wär in D3 überall Nebel :D
 
Das steht jedenfalls in der Spielbeschreibung von mehreren Seiten:

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Fürsten Diablo, Mephisto und Baal Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um alle ihrem Willen zu unterwerfen.

= 20 Jahre ;)
 
Das mit den 20 Jahren stimmt so.

http://planetdiablo.eu/diablo-3/diablo-3-lore/

Und als jemand der D1 und D2 sehr intensiv gespielt hat ist es schon ein tolles Gefühl wieder nach Tristram zu kommen und es auch wieder zu erkennen. :D
 
Sehr geil gemacht und das zeigt mal wieder, dass sich Blizzard viel Zeit nimmt für Detailarbeit. Ich freu mich schon bald ein drittes Tristram zu entdecken :)
 
4p8Jt.png

Der Type ist auch ganz lustig :D

cooles Vid
 
Sehr gut gemachtes Vid!
Fand ich schon in D2 klasse, dass sie Tristram so gut nachgebaut hatten. Und jetzt in D3 passts auch wieder.
Bin schon gespannt, ob man später im Spiel ähnliche Effekte hat, falls altbekannte Orte wieder auftauchen.
Akt 3 soll ja am Krater des Arreat spielen. Vielleicht sieht man ja die Ruinen von Harrogath oder so? Das wär schon was :)

Und ja, D3 spielt ca. 20 Jahre nach D2 und D1, denn (Achtung, wer den ersten Spoiler schon nicht mochte, der wird diesen hassen)
nach recht plausibel klingenden Spekulationen ist Leah ja die Tochter von Adria und dem dunklen Wanderer, wurde also direkt im Anschluss an D1 gezeugt, bevor der dunkle Wanderer sich auf die Reise nach Osten macht, was dann die Ereignisse in D2 auslöst.
 
Krass ich muss echt D1 mal wieder spielen. Ist bestimmt 10 Jahre her, konnte mich an einige stellen in Tristram gar nicht mehr erinnern. Nettes Video auf jeden Fall.
 
Aber ich weiss zur Story von Diablo 3 generell ziemlich wenig, während ich D2 praktisch runterbeten kann :D Hat jemand ne gute Quelle für n bisschen Diablo 3 Story?

Da wärst du mit dem "Book of Cain" sehr gut beraten, sehr viel Background.
Und an die "Spoilerer" (nicht böse gemeint): Wäre nett, wenn ihr spoilert, dass auch anzukündigen und nicht nur die Spoilerfunktion einzufügen, ich meinerseits denke nämlich, dass da nix dahinter steckt...Nach Akt3 musste ich das nächste Wort auch noch lesen :(

;)
 
Ein sehr cooles Video.
Wie ein Ausflug in vergangene Tage. Bin bis jetzt nur in Triatram 1+2 rumgelaufen und freue mich schon darauf in 3 acuh noch anderswo bekanntes wiederzutreffen. Ich hoffe es wird in D3 für die Fans der Stunde null einiges zu sehen geben was einen von den Vorgängern noch im Sinn ist und wo man sich denkt
"..ich glaub hier war ich schonmal.."
Auch wenn man Blizzard einiges vorwerfen kann für Details haben die ein gutes Händchen.
 
Wäre nett, wenn ihr spoilert, dass auch anzukündigen und nicht nur die Spoilerfunktion einzufügen, ich meinerseits denke nämlich, dass da nix dahinter steckt...Nach Akt3 musste ich das nächste Wort auch noch lesen :(

;)

Wär ich auch sehr dafür, da die Spoilerfunktion oft zweckentfremdet wird (was nichts schlechtes ist, da praktisch). Hab leider auch in den ersten reingeguckt. :(
 
Ich kann eure Reklamation ja verstehen, aber sollte man nicht im Zweifelsfall lieber die Finger von einem Spoiler-Button lassen, wenn man keine Lust auf eben solche Informationen hat? *duck*
 
Ich würde aber schon sagen, dass Hardcore-Spoiler zur Story, den Akten oder den Aktbossen nochmal außerhalb der Spoiler gesondert gekennzeichnet werden sollten, in etwa so:

Vorsicht! Hardcore-Spoiler

Toll hast du das gemacht... weisst du wie verlockend es ist, jetzt genau auf diesen Spoiler zu klicken, weil man neugierig ist, ob wirklich nen Spoiler drin steht? :ugly:
 
Zurück
Oben