• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristram - Vergleichende video von Diablo 1, 2 & 3

WOW ein richtig gutes Video, es gibt mir sogar Lust Diablo 1 durchzuspielen. Auf jeden Fall auch gut von Blizzard gemacht, dass man alte Gebiete wiedererkennen kann.
 
Aber bald kann ich ja die Beta selbst testen, denke da kann ich mir ein besseres Bild verschaffen *freu* (Danke PlanetDiablo! :) )

Viel Spaß, ich hatte Freitag und Samstag zur Verfügung, und muss sagen dass ich mir das wichtigste erstmal alles angeguckt hab, also erhoff dir nicht zu viel, insgesamt wirst du kaum länger als 1 Woche dranhängen, wenn du nicht allzu viel spielst. Die Story hab ich erstma ganz übersprungen, da keine Zeit und alles englisch, bevor ich nur die hälfte verstehe, hör ich mir das alles mal ordentlich an wenns raus kommt.

Was sie auf jeden Fall geschafft haben: Es macht Lust auf mehr, man würde am liebsten sofort weiterspielen. Ihr Ziel ahben sie wohl erreicht, fesselndes Spiel :flame:.
 
Durch die Weichzeichner ist alles ein wenig verwaschen. Ich hatte mal diesen Mod drauf, der das verhindert (mit Sharpness / ist auch düsterer). Dadurch sieht alles viel klarer aus - leider kommen aber auch Licht- und Nebeleffekte dann schlechter zur Geltung :(

Das weglassen des Weichzeichners verbessert die Optik schonmal enorm! Werde ich aufjedenfall mal ausprobieren, falls durch eine glückliche Wendung ich noch zu einem Key kommen sollte.

Frag mich echt was Blizz da geritten hat, als sie auf die dumme Idee mit den verwaschenen Texturen gekommen sind. Das passt einfach Null zu Diablo.
 
Die Grafik ist super stimmig! Das ist AKT1 der ist halt dunkel und nebelig. Die Levels der Cathedral sind dagegen doch relativ hell, also ich finde das sieht super aus. Der Weichzeichner stört kein bisschen

Wartet doch erstmal die anderen Akte ab :D
 
Die Grafik ist super stimmig! Das ist AKT1 der ist halt dunkel und nebelig. Die Levels der Cathedral sind dagegen doch relativ hell, also ich finde das sieht super aus. Der Weichzeichner stört kein bisschen

Wartet doch erstmal die anderen Akte ab :D

Darker D3 Pixel Shader schau dir das Bild bitte mal an und klicke auf Sharpness On/Off

Die Grafik ist stimmig, aber die Unschärfe stört ein wenig..
 
Zurück
Oben