- Punkte Reaktionen
- 0
jopsteht dort auch etwas über mendeln und uldyssian?
es ist auch in englisch gut und leicht verständlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jopsteht dort auch etwas über mendeln und uldyssian?
nostalgie pur... wieviel zeit ich dort verbracht habe will ich gar nicht mehr wissen.
genau solche einzelheiten und details machen soviel vom flair aus...
da könnte man sich glatt in den baba versetzen und grübeln wie es dem wohl geht, nachdem er ja vor ~ 20 jahren schon am "selben fleck" gestanden hat. einfach herrlich.
ich muss ehrlich sagen, ich würde gerne wissen was mich d2 an lebenszeit gekostet hat... ich glaube ich würde dann zwar echt schokiert sein, aber trotzdem.
schade, dass das spiel nicht aufzeichnet, wie lange es schon gelaufen ist^^
dann noch alle 3 rechner bis dahin überprüfen, auf denen es installiert ist^^
ich glaube 4 stellige stundenzahlen sinds auf alle fälle
Ah sehr schön! Vielen Dank für das Video!
Da sieht man, dass Blizz sich wieder viel Mühe gegeben hat!
Was mir jetzt auch aufgefallen ist (wenn man wirklich D1, D2 und D3 direkt nebeneinander sieht), dass D2 eig. echt am "grellsten" ist und die Farben wirklich richtig stark/intensiv sind. Finde D2 eig. echt am "farbenfrohsten" Weiß garnich, warum sich da so viele Leute über D3 beschwert haben....
Naja und finds auch schön, dass der Weg zu "Adrias Hut" wieder da ist (fand ich bei D2 bissl schade, dass er weg war) und geil fand ich auch, dass die kleine Gruft (neben dem Eingang der Kathedrale) genutzt wird! Sehr schön Blizzard!
ich fande sowieso, dass die rückkehr nach tristram in d2 bisschen, naja schäbisch war, ich meine war echt verdammt klein, und überall mauern drum. nur griswold stand als highlight, und wirrets körper war noch da...
ich fande sowieso, dass die rückkehr nach tristram in d2 bisschen, naja schäbisch war, ich meine war echt verdammt klein, und überall mauern drum. nur griswold stand als highlight, und wirrets körper war noch da...
Ich hoffe sowieso inständig, dass wir noch an einigen Orten in d3 vorbei kommen, an die wir uns gerne aus den früheren Teilen erinnern... ich denke dabei vorallem an den Butcher
ich muss ehrlich sagen, ich würde gerne wissen was mich d2 an lebenszeit gekostet hat... ich glaube ich würde dann zwar echt schokiert sein, aber trotzdem.
Ein fantastsiches Video!
Einzig, man sieht wie verwaschen die Grafik ist von Diablo 3, da waren D1 und D2 viiiiiiiiiiiel klarer in ihrer Darstellung.