basta
Member
- Punkte Reaktionen
- 49
Hm, also mir gefällt der Build mit Überzeugung/Imposanz statt Heilung/Zirkularatmung ausgesprochen gut, - wenn da nicht das Problem wäre die Gewitterfrontkosten nicht komplett zum durchrushen abdecken zu können. Den Wind bekomm' ich schlicht nicht in jedem Gelände aufrecht gehalten, so dass es sich ausgehen würde. Das geht in Bastionstiefen & Co. aber z.B. nicht bei Keyruns in Akt 1 & 2. Und - ja - mich nervt das enorm. Ich bin es inzwischen einfach gewohnt durchrushen zu können und möchte darauf nicht mehr verzichten.
Und mir fallen nur 2 Lösungswege ein um von den aktuellen ~8GK/sek auf 11 GK/sek zu kommen:
a) SoJ + Glanz mit max. GK und von Erhabene Seele auf Gesang der Resonanz wechseln; Nachteil: Geisteskraftgesamtpool schrumpft enorm und beeinträchtigt das spammen der Glocken. Kosten für die 2 neuen Items bekäme ich mit meinem aktuellen Budget allerdings gerade so gedeckt.
b) Komplettes Gear auf Res@All umstellen und statt Eins mit der Welt fortan Gesang der Resonanz zusätzlich mit reinnehmen; Nachteil: Extrem aufwendig und wahnsinnig teuer (jedenfalls für meine Verhältnisse). - Demnach Langzeitprojekt.
Irgendjemand noch eine andere Idee?
Und mir fallen nur 2 Lösungswege ein um von den aktuellen ~8GK/sek auf 11 GK/sek zu kommen:
a) SoJ + Glanz mit max. GK und von Erhabene Seele auf Gesang der Resonanz wechseln; Nachteil: Geisteskraftgesamtpool schrumpft enorm und beeinträchtigt das spammen der Glocken. Kosten für die 2 neuen Items bekäme ich mit meinem aktuellen Budget allerdings gerade so gedeckt.
b) Komplettes Gear auf Res@All umstellen und statt Eins mit der Welt fortan Gesang der Resonanz zusätzlich mit reinnehmen; Nachteil: Extrem aufwendig und wahnsinnig teuer (jedenfalls für meine Verhältnisse). - Demnach Langzeitprojekt.
Irgendjemand noch eine andere Idee?