Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@basta:
sehr schickes TR Setup mit Prismaresi-InnaSet.
Sind ja ein paar schicke Crafts dabei!
Für höhere MPs würd ich aber wohl doch lieber Seize the Initiative reinnehmen.
Wie du schon im 2H Thread geschrieben hast, kannst du ja mal schauen, ob was mit ner Nats Combo geht, wobei es dann natürlich schwer wird, die Defensive zu halten.
Allerdings hattest du im 2H Thread geschrieben, dass selbst MP6 mit dem Setup gut läuft. Respekt!
Von daher evtl. Nats-Combo und halt StI rein, dann sollte es weiterhin gut laufen.
Ich würde TR eigentlich nicht mit mindestens der vollen Innas-Kombi spielen wollen. Vor allem nicht auf HC. Dafür sind die -70 GK bei Wind einfach zu nützlich, ansonsten passierts halt einfach mal, z.B. bei nicht genug GKreg, dass du weder TRen kannst, noch den Wind am laufen hast noch irgend einen Skill außer TC usen kannst, der aber auch noch verdammt langsam ist um in der von mir geschilderten Ausnahmesituation zu überleben.
@basta [...]
(Radius deckt ~96% mehr Fläche ab -> 96% mehr Schaden), [...]
Weiß nicht mehr wo es war, aber es gab mal einen Lowcostbuild um Maximus rum, schien auch annehmbar zu funktionieren... vor allem wegen dem Slave halt durchaus ein denkbarer Ansatz für HC, obwohl man es dadurch wohl nur sehr schwer bis gar nicht schafft die GK-Reg bei TR aufrecht zu erhalten. Wiederrum kontraproduktiv.
-> Dicke Items oder bleiben lassen, imho
Ich denke du solltest dir wirklich einfach mal eine ordentliche Skorn leisten, - auch wenn du das glaube ich nicht so recht möchtest.