• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyrael´s Kramerladen

Wasserwanderung 61 Leben, 185ed

Pul?

Ich trete erstmal vom angebot zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, Livetrade geht heut leider nicht, erst morgen wieder ( dafür fast den ganzen tag über möglich ) oder TA?

@Goldinho: Willst du die Torch jetzt eigentlich zum genannten preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir machen. Hab bisher nur nix gesagt, weil du keine Deadline und keinen FT festgelegt hattest ;)

Kann dir jetzt auch einfach 2 Ist geben, wenn das okay ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@derbsta: Ich kann grad irgendwie mit dem wort "bane" nix anfangen? Rabenfrost und Gladiators jeweils eine PUL ist ok, aber für die Vipers hätte ich schon gern PUL + 12 Pgems ;)

@Goldinho: Ich sag mal so, inzwischen hatten alle genug Zeit ihren Senf dazu abzugeben, drum hast du jetzt einfach den Zuschlag :)
Hmm son schöner batzen Pgems wäre schon auch nice, aber ich überlasse dir die entscheidung ;) Live oder TA?
 
Ich packs dir auf nen TA. Kriegst dann quasi mein ganzes Kleingeld ^^
 
t4t die Herren (oder Damen) :kiss:
 
das heißt 3xPUL und 12PG für die 3 items?! sorry, da bin ich raus
 
Ein gegenangebot willst du wohl nicht machen?
Wobei allein schon ein 33er Viper is defentiv schon über PUL...
 
:hy:


Edit:
Mal anders gefragt. Was stellst du dir denn für folgendes vor:
33er Viper
Seraphims Psalm
Wasserwanderung 61 Leben, 185ed

Am besten im Wert von PGs und PUL-Runen (Hab aktuell nur PGs und PUL/LEM Runen über. Runen auch unter PUL, aber nichts höher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an:

dem Raven, Donnergotts und der Seidenweberei

Wie sähen da deine Vorstellungen aus? Bin etwas eingerostet was die Wertigkeiten angeht (lange lange Pause), daher wäre ein Angebot von mir sowieso ins Blaue geschätzt ;)
 
@ Chrisso: Hey :) 33er Viper mindestens Pul + 10 Pgems, Seraphims Psalm is schwer... vielleicht ne UM? Und für Wasserwanderung würd ich sagen Pul + 5 Pgems. So weit einverstanden?


Edit:
@ FLeischgott: Sry, kam mir bisl komisch vor, und hab leider auch recht behalten, den Raven hab ich gar nicht mehr! Donnergotts und Seidenweberei sind noch da, beides zusammen kannst du für 22 Pgems haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay - allerdings kannst du die Silks davon abziehen. Die hab ich anderweitig besorgt ;)

15 PG's für den Gürtel?
 
Zurück
Oben