• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyrael´s Kramerladen

Ich schon wieder...

Flegel - 4 sox

Was magst du denn dafür ? :-)

MfG
 
Nachdem mir ne VEX vor die Füße gefallen ist und ich ein HOTO basteln will - brauch ich meine letzte PUL aktuell selber :D

Wie viele PGs stellst du dir denn dafür vor?
 
Hio, würde mich für den Sorc Torch int. Könnte mit Pgs und od runen zahlen wieviel magst dafür? gerne über Trade acc. bin erst wieder abends ca. 22uhr online.
grüße
Dipity
 
@chrisso: Das wären dann 20 Pgems :)

@Astales: 15 :)

@Goldinoho und Dipity: Ja fangen wir bei 2 Ist an, wer bietet mehr? :P
 
Dann reservier mir den Rohling mal. Weiß gerade nicht auswendig, ob ich auf 20 Stück komme. Glaube aber schon :)
Melde mich spätestens Morgen wieder !
 
Ich hätte in bar ne Ist, 2 Um, Pul, Rest würd ich mit PGs auffüllen, hab da mittlerweile fast nen ganzen Char voll.
 
Ich würde ne Cham auf die Soso-Fackel bieten.

€: alles klar, ist nachvollziehbar. Wie es der Zufall so will, habe ich mir heute ohnehin eine 12/10er aus UT geprügelt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisso: geht klar ;)

@ Goldinho und LordofShivan: Also ne Cham brauch ich nicht und ist schwer an den Mann zu bringen, deshalb führt für mich Goldinho mit IST 2UM PUL 60 Pgems (=2 IST). Wenn ich die Cham annehme dann würd ich sie leider nur mit 1,5 IST werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben