Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Werde es nachher nach der Arbeit mal testen =D Ich hoffe ich war mit dem Game noch rechtzeitig =)ich hab meinen mit ner bvlizzard sorc alleine geschaft wenn nicht kann ich gerne helfen
War aber auch nur die Anzeige vom TrackerBei 5/6 erstellen ist okay nur bei 6/6 brauchste es nichtmehr machen
@FluxGenesis wie darf ich deine reaktion auf meinen Post also deuten?When a server reaches stage 5, Terror is about to be unleashed upon Sanctuary, make sure to create a Hell game on that server. Making a game at stage 6 will not work, Diablo has already walked then. You have to be in a game when stage 6 is reached to be able spawn Diablo Clone.
Kryptominer können darüber nur lächeln.Ganz miese Ökobilanz der kleine Zauber
Grafikeinstellungen auf min. setzen bringt sehr viel. Bei der Legacy Grafik habe ich mal gelesen dass die Berechnung der D2R Grafik weiterhin im Hintergrund läuft und das keinen Vorteil bringt. Würde mich auch mal interessieren ob das stimmt ?Kryptominer können darüber nur lächeln.
Umstellen auf Legacy-Grafik sollte weniger Energie fressen. Auf Asia kann man sich das Campen aber tatsächlich sparen, da hat man ständig Disconnects.
Meine Hardware ist mit D2:R hart am Limit und ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht auf der legacy-Grafik zu spielen. Es läuft unmittelbar flüssiger sobald ich das tue, Akt5 ist ganz schlimm, der ist in der D2:R Grafik absolut unspielbar ohne Absturz. Ich wechsele im Prinzip nur dann zurück, wenn ich ein Bild für trading oder schicke pics schiesse.Bei der Legacy Grafik habe ich mal gelesen dass die Berechnung der D2R Grafik weiterhin im Hintergrund läuft und das keinen Vorteil bringt. Würde mich auch mal interessieren ob das stimmt ?
Stimmt so nicht ganz. Einige Berechnungen laufen natürlich mit, aber wo keine Polygone berechnet und Texturen dargestellt werden müssen, hat die GPU weniger zu ackern. Die geringere Last kannst du auch gut mit GPU-Z nachprüfen.[...] Bei der Legacy Grafik habe ich mal gelesen dass die Berechnung der D2R Grafik weiterhin im Hintergrund läuft und das keinen Vorteil bringt. Würde mich auch mal interessieren ob das stimmt ?