• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überlebensstrategie für den sommer...?

Aber, muss bei Wasser + Wind der Körper nicht wieder mehr Energie aufwenden, um die "unterkühlten" Stellen wieder auf Körpertemperatur zu bringen?
 
awa :D garnet :D

doch natürlich scho irgenwie, aber son ventilator is ja au net unbedingt klein und außerdem hab ich 3 xD
des langt für ne rundumkühlung...und da ich eh nie, ok fast nie, krank werd, hoff ich mal, dass die erwähnten unterkühlungen oder der gleichen ausbleiben :-/

mfg

Edit: achja, wenns mir zu kalt wird, zieh ihc halt n pulli an oder so :D :D
 
Die Hitze hinnehmen?

Und zum abnehmen auf Obst und Wasser setzten geht nach hinten los. Sport und normale Ernährung => Effektiv.
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. wegen mir kanns noch 10° zulegen.

ansonsten:
*Mütze
*Schatten
*Wasser / Tee (nicht kalt)
*Siesta
 
pTReborN schrieb:
Die Sonne hasst uns alle und ich hasse die Sonne.

/sign

"musste" heute auf kurze jeans umsteigen, beim rest will ich mich aber nicht umstellen ;/
35 grad im schatten (össiland!) hauen schon n bissl rein.

@topic: hab heute paar leuts gesehen, die oben ohne mit ner badehose durch die stadt spaziert sind. so gehts natürlich auch ^^
 
Meyah_Don schrieb:
Weil in Fleisch z.B. wichtige Fette a.k.a. Proteine enthalten sind, die der Körper beispielsweise für den Muskelaufbau benötigt.

Ger06
 
sonne is so ziemlich der worst murphys gesetz case was einem passieren kann

ich hasse alles über 20 karachos


ausser sauna und kneip bäder

entweder 0 oder 100 aber son mischi maschi aus 25-35 grad trockenheit sind echt ekelhaft

der körper ist ständig zwischen schatten und wind kälte und sonnnigen schwitzigem hemd hin und hergerissen und dann die miefigen 80 grad im auto

was will man weniger?

ne frau die nach fisch stinkt oder?
 
Einfach ne Mitfahrgelegenheit organisieren und ab zum See! Chillt sich am meisten wenn man so gegen 5 hinfährt... genug Sonne, keine Kleinkinder und Opas die rumstressen... einfach reinspringen ins wasser und wenn man rauskommt weiß man das eine frischgebaute Shisha auf einen wartet... göttlich... (am besten kirschtabak mit pfefferminz gemischt^^)

Cheers
HamHam
 
ach genau See

warum sind wir da nicht gleich darauf gekommen

gitb nix schöneres als Hängetitten, und dann die schönen Kippenstummel und Bierdeckel und die wohlriechende Hundescheiße und die lieben Kinder ;D

i love it
 
du hast die glasscherben vergessen und die wespen und "fussball quer über die liegewiese spielen"
 
ach, meist findet man auch ein ruhiges Plätzchen, wenn man nicht grad in oder 3km außerhalb von einer Großstadt sucht^^


übrigens geht mir das ganze "es ist so heiß mimimi" aufn Sack. Sommer ist geil, desto heißer desto besser. Und das sage ich, obwohl ich draussen arbeite!
Hitze > Kälte
Sonne > Regen
etc :D
 
Imho ist die beste waffe gegen die hitze n geiles wassereis :D

tut mir leid , aber bei mir isset so , auch wenns sich möglicherweise n bisschen kindisch anhört.

wenns wirklich so heiß ist , wird unter hardcore-bedingungen wassereis geshoppt :D

total erfrischend und bevor mans aufmacht kann mans noch als kühlpad benutzen (also die "kühlpad-unter-armen"-Variante würde ich dabei aber nicht empfehlen :D )

greez
 
übrigens geht mir das ganze "es ist so heiß mimimi" aufn Sack. Sommer ist geil, desto heißer desto besser. Und das sage ich, obwohl ich draussen arbeite!
Hitze > Kälte
Sonne > Regen
etc :D
Deine Einstellung geht mir ebenso auf den Sack. Im Winter bist du nämlich wahrscheinlich ein "es ist so kalt mimimi".

Kannst du nicht einfach verstehen dass manche Leute Hitze einfach nicht vertragen, dafür aber besser mit kälte umgehen können?

Manche Leute haben eben einfach andere Empfinden als du :rolleyes:
 
Eben! Wenn's kalt ist gibts Mäntel!
 
yey gibs nix über basketball Klamotten. Die richtigen sind leicht als ob du nix an hättest( freeballing ;) ) und atmungsaktiv.
 
pTReborN schrieb:
Deine Einstellung geht mir ebenso auf den Sack. Im Winter bist du nämlich wahrscheinlich ein "es ist so kalt mimimi".

Kannst du nicht einfach verstehen dass manche Leute Hitze einfach nicht vertragen, dafür aber besser mit kälte umgehen können?

Manche Leute haben eben einfach andere Empfinden als du :rolleyes:
nein, da geh ich Ski laufen und Auto fahren ist auch toll im Winter.

Eigentlich mag ich beide Jahreszeiten wie sie sind. Oder ich finde mich einfach damit ab, meckern bringt ja sowieso nichts. Ich nörgel zwar auch gern an Sachen rum, aber nicht dort, wo es sowieso null Sinn macht, da man nix verändern kann.


Also: Seid Männer (oder Frauen) und nehmt das Wetter wie es kommt!
 
Zurück
Oben