• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übers mp10 Gratis

Also falls du noch einen Helfer suchst, wäre ich natürlich gern dabei. Hab auch noch genügend Maschinen und KEys rum liegen die nicht gebraucht werden.
Falls benötigt, einfach adden.

Gruß

Django


BTag: Jamal87#2903
 
Erstmal schön das es hier auch mal ein paar neuzugänge in meinen Runs gibt.

@Sn4fu
Hab immer noch min. 149 Organe jeder Sorte in der Truhe rumliegen. Also glaub ich ist die Antwort auf deine Frage: Nein :D

@Django789
Zwar hab ich für nächsten Sonntag schon einen, aber füg dich trotzdem mal in die Helferliste ein und add dich in game.

@kraudes
Sagen wir mal so, es gibt glaub ich zur Zeit keiner der mehr ins Profil passt als du. Von daher Anmeldung angenommen und die Entscheidung fällt am Samstag;)

Gruß
Maragan

€:
Nicht wundern wenn ich nicht rechtzeitig die Anmeldung beende. Bin zum Grillen eingeladen und weiß nicht wann ich wieder nach Hause komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch gerne das nächste mal dabei falls du nach morgen noch einmal so etwas veranstalten solltest.
Ich selbst habe mit patch 1.04 aufgehört zu spielen, bin aber seit der Ankündigung des Addons wieder angefixt und seitdem etwas am Paragon Leveln. Dazu wäre so ein Ring natürliche eine feine Sache.
 
So die Anmeldung ist beendet. Wie in den Runs vorher werd ich gleich die Gruppeneinteilung in den Startpost editieren.

Gruß
Maragan

€:
@theskyrazer
Ok da es schon die fünte Runde ist die ich veranstallte wird dann auch noch ne sechste folgen, nur nicht nächstes Wochenende da hab ich keine Zeit.
Dafür dann aber bitte nochmal seperat Anmelden, da Tag und Uhrzeit nicht immer die selben bleiben und
ich mir bei einer Anmeldung vor der Ankündigung des genauen Termins, nicht sicher sein kann ob du wirklich Zeit hast.
Und dann bitte auch den battleTag angeben oder per pn zusenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bewerbe mich fuer den naechsten run, sofern mein char in das muster passen sollte ;}
 
Passen würds schon abber bitte mit den Anmeldungen warten bis ich sie freigebe. Das wird bei Terminbekanntgabe sein.

Gruß
Maragan
 
Und es geht wieder weiter, die sechte Runde startet und wie immer alles weiter im Startpost.
Anmeldungen für die nächste Runde werden ab diesen Post angenommen.

Gruß
Maragan
 
Falls ich nicht auf ner Blacklist stehe, weil das beim letzten Mal leider nicht geklappt hat, wäre ich gerne dabei!
 
servus,

ich bewerbe mich dann auch mal für den run, zeitlich passt das ganz gut :D

mfg,
zap
 
Falls Platz wäre und der Rest auch noch passt, wäre ich auch gerne noch mal dabei. War spaßig beim letzten mal :)
 
Würde mich als Helfer anbieten, Vielleicht nicht sofort, habe keine Maschinen über^^

Meine Nonne

Cookie-cutter. 190k Unbuffed DPS, 520k EHP, Dualleech, Mantra der Überzeugung kann dauerhaft aufrecht erhalten werden, KEINE EF.
 
@aNx
Hattest ja einen Grund warum du nicht kommen konntest. Würde sowas zwar gerne vorher und nicht im nachhinein erfahren, aber kann verstehen, dass das nicht ging. Das einzige was du jetzt leider akzeptieren musst, das du im mom auf der einen Liste drin stehst das du für den letzten Run eingeteilt warst und somit eig. eine Auszeit von drei Runden hast, ausser es melden sich nicht genug Leute.

@ZapBronnigAn
Schön nochmal einen Termin gefunden zu haben an dem du Zeit hast ;)

@kraudes
Solange sich nicht zu viele melden, wilkommen dabei, ansonsten gilt wie für aNx die 3 Runden Auszeit Regel.

@Fettsack666
Mit den Helfer mache ich einen Termin aus bevor ich überhaupt Anmeldungen annehme. Daher brauch ich für eine Angekündigte Runde meist keinen Helfer mehr. Kann dich trotzdem mal der Helferliste hinzufügen und wir schauen ob wir einen Termin finden.

@mfb
brauchst keine Maschine zu sponsern die liegen alle schon berreit und warten auf ihren Einsatz.
Spar die lieber die paar Maschinen die du hast, glaub davon haste am Ende dann mehr.;)

und an alle anderen:
noch min. 2 Anmeldungen dann haben wären wir zum ersten mal wirklich 6 Leute die mitmachen, also meldet euch an. :D

Gruß
Maragan

€:
Bitte beachten unser Helfer hat leider erst ab 19Uhr Zeit daher leg ich die Zeit jetzt mal ein Stunde nach hinten. Falls das bei einem nicht gehen sollte, soll er sich bitte melden, dann finden wir auch einen weg, einen Run für ihn vorzuziehen falls er ausgewählt wird.
Weitere Anmeldungen ab hier akzeptieren die als Uhrzeit 19:00Uhr für den beginn des ersten Runs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Später ist besser :top:.
 
:hy:,
ich würde gerne, wenn ihr mal nen platz frei haben solltet bzw jmd kurzfristig abspringt, an einem eurer runs teilnehmen.ob jetzt als helfer oder teilnehmer, mir egal^^.
maschinen sind eigentlich immer vorhanden und auchn char, der die übers solo mp10 packt.
ich stelle mich allerdings ganz hinten an, klar sollten hier leute bevorzugt werden, die noch nicht so oft die übers gemacht haben, bzw noch nicht so viele ringe haben.
 
Alles klar, stand/steht ja so in den Spielregeln, also alles paletti.
Denke mal ich bin zu dem Zeitpunkt online, falls ein Platz frei ist kannst mich ja einfach anschreiben!
 
Ich muss leider absagen. Mir ist etwas dazwischengekommen, um 19:00 (und auch um 20:00) werde ich am Donnerstag höchstwahrscheinlich noch nicht zu Hause sein.
 
Zurück
Oben