Looser
Member
- Registriert
- 10 Dezember 2005
- Beiträge
- 497
- Punkte Reaktionen
- 103
Die Ladder ist mal wieder weit fortgeschritten, an Items gibt's wieder nen massigen Überschuss und jetzt geht es nurnoch darum die letzten Statspünktchen für seine Chars rauszuquetschen...
Bei der Suche nach ner neuen Herausforderung habe ich mir überlegt:
Wie weit lässt sich die UT Zeit eigentlich drücken? Da alleine spielen doof ist habe ich als Grundannahme nen Zweierteam genommen, einfach da das die Effektivität je Spieler auch noch so ein bisschen berücksichtigt.
Außerdem, und ganz wichtig, es sollen die Organe mitgefarmt werden, also die Zeit von den Keys hin zur weggemulten Fackel soll entscheidend sein. Einfach damit ich mir mal nen Bild davon machen kann wie schnell da nen konzentriertes UT Team sein kann (auch ohne allzuviele gemeinsame Runs) dafür aber mit high end equip.
Ich hab meine (Vor)Überlegungen mit nem Pala (Smiter) und nem Barb (Frenzy) angestellt.
Barb da der mit Bo das Leben ordentlich pushen kann, im 2nd Slot das Zeug zu nem super schnellen Porter hat und mit Frenzy nen heftigen dmg Output hat.
Den Pala hab ich da ziemlich zum Aurenspender degradiert, während der Barb den Schaden raushauen soll. Ob der Pala nicht doch mehr schadenfokussiert sein sollte würde ich gerne mit euch diskutieren, genauso wie die Charwahl natürlich auch nicht fix ist.
Die Aufgabe vom Paladin sollte darin bestehen die Gegner mit vernichtendem Schlag für den Barb vorzubereiten. Inwiefern er (echten) Schaden austeilen soll weiß ich nicht, wie sinnvoll das ist.
Das einzige beim Equip wo ich mir sicher bin ist:
Helm: Gulli (35%CB)
Schuhe: Goblin Zeh (25%CB)
Dann fangen die Varianten an.
Waffe 1: Grief PB
Waffe 2: Beast BA (<-- hier lässt der Pala Schaden liegen, kann dafür auf Konzentration gehen was den dmg für den Barb deutlich pushen dürfte ohne dass sein ias leidet)
Amulett:
+2 Pala Amu
Highlords um mit der BA auch auf max ias zu kommen, falls Beast
Handschuhe:
Steelrends (10%CB)
Draculs
Rüstung:
Forty
Nötigung (15%CB)
Klapperkäfig (25%CB)
Gürtel
Bloodcraft mit 5%Chance auf ow <-- braucht man eig ja nicht wenn der Barb auch nur einen poison sc dabei hat
Thunderbelt
Schild:
upped Zaka
Exil
Ihr seht, ich würde gerne vom Einzelgänger Pala weggehen, weiß aber nicht ob (lvl 9 Fana + lvl 31 Konzentration) für den Barb den beim Pala eingebüßten Schaden durch den Verlust von Grief wieder kompensieren, verglichen zu sonst lvl 33 Fana.
LT sollte auch irgendwie aufm equipp sein, tendiere da aber grade eher zum Exil.
Generell tendiere ich zu Maximum CB, was dann am Ende bei 95% liegt, allerdings ist der Klapperkäfig wirklich noch so nen gefühlter Schwachpunkt bei dem Konzept, bei heftig vielen Statuspunkten um auf die 189 von Steelrends zu kommen...
Zum Barb hab ich mir nicht so die Gedanken gemacht, kenn mich mit seinen Besonderheiten nicht so aus, denke aber mit
Helm: Gulli
Schuhe: Gores
Waffen: doppel Grief pbs
Amulett: Highlords
Handschuhen: LoH
Rüstung: Enigma
Gürtel: Arach für fcr? Ansonsten bin ich da überfragt...
sollte man nicht allzu viel falsch machen.
Macht es Sinn das Ganze mit Mercs zu planen oder kippen die eh um?
Da wäre dann wohl
Merc 1: Zielsucher: Andys, Infinity, Forty
Merc 2 : Macht: ??, Pride, ??
ne ganz nützliche Kombo.
Je nachdem wie die Mercs eben sterben lohnt es sich mal mehr mal weniger den Pala auf Konzentration zu skillen...
Für den Pala hab ich 5 offensivskiller und ne Torch eingeplant, der Rest life/ressi scs,
beim Barb max dmg ar (wenn vorhanden mit add) und auch ne Torch.
Habt ihr Anregungen zu dem Grundkonzept? Ich weiß dass es auch mit deutlich weniger teurem equip locker geht, allerdings würde mich es grade reizen die Zeit zu testen die man für 8Runs braucht, einmal komplett vom Key zum Torch.
Die Mulies für die Fackeln sind schon in Hell, müssen nurnoch nach A5 gebracht werden...
Gerne nehme ich auch Erfahrungsberichte entgegen und stelle das Equip auch nochmal komplett um (beide Chars mit Eni oder so...)
Bei der Suche nach ner neuen Herausforderung habe ich mir überlegt:
Wie weit lässt sich die UT Zeit eigentlich drücken? Da alleine spielen doof ist habe ich als Grundannahme nen Zweierteam genommen, einfach da das die Effektivität je Spieler auch noch so ein bisschen berücksichtigt.
Außerdem, und ganz wichtig, es sollen die Organe mitgefarmt werden, also die Zeit von den Keys hin zur weggemulten Fackel soll entscheidend sein. Einfach damit ich mir mal nen Bild davon machen kann wie schnell da nen konzentriertes UT Team sein kann (auch ohne allzuviele gemeinsame Runs) dafür aber mit high end equip.
Ich hab meine (Vor)Überlegungen mit nem Pala (Smiter) und nem Barb (Frenzy) angestellt.
Barb da der mit Bo das Leben ordentlich pushen kann, im 2nd Slot das Zeug zu nem super schnellen Porter hat und mit Frenzy nen heftigen dmg Output hat.
Den Pala hab ich da ziemlich zum Aurenspender degradiert, während der Barb den Schaden raushauen soll. Ob der Pala nicht doch mehr schadenfokussiert sein sollte würde ich gerne mit euch diskutieren, genauso wie die Charwahl natürlich auch nicht fix ist.
Die Aufgabe vom Paladin sollte darin bestehen die Gegner mit vernichtendem Schlag für den Barb vorzubereiten. Inwiefern er (echten) Schaden austeilen soll weiß ich nicht, wie sinnvoll das ist.
Das einzige beim Equip wo ich mir sicher bin ist:
Helm: Gulli (35%CB)
Schuhe: Goblin Zeh (25%CB)
Dann fangen die Varianten an.
Waffe 1: Grief PB
Waffe 2: Beast BA (<-- hier lässt der Pala Schaden liegen, kann dafür auf Konzentration gehen was den dmg für den Barb deutlich pushen dürfte ohne dass sein ias leidet)
Amulett:
+2 Pala Amu
Highlords um mit der BA auch auf max ias zu kommen, falls Beast
Handschuhe:
Steelrends (10%CB)
Draculs
Rüstung:
Forty
Nötigung (15%CB)
Klapperkäfig (25%CB)
Gürtel
Bloodcraft mit 5%Chance auf ow <-- braucht man eig ja nicht wenn der Barb auch nur einen poison sc dabei hat
Thunderbelt
Schild:
upped Zaka
Exil
Ihr seht, ich würde gerne vom Einzelgänger Pala weggehen, weiß aber nicht ob (lvl 9 Fana + lvl 31 Konzentration) für den Barb den beim Pala eingebüßten Schaden durch den Verlust von Grief wieder kompensieren, verglichen zu sonst lvl 33 Fana.
LT sollte auch irgendwie aufm equipp sein, tendiere da aber grade eher zum Exil.
Generell tendiere ich zu Maximum CB, was dann am Ende bei 95% liegt, allerdings ist der Klapperkäfig wirklich noch so nen gefühlter Schwachpunkt bei dem Konzept, bei heftig vielen Statuspunkten um auf die 189 von Steelrends zu kommen...
Zum Barb hab ich mir nicht so die Gedanken gemacht, kenn mich mit seinen Besonderheiten nicht so aus, denke aber mit
Helm: Gulli
Schuhe: Gores
Waffen: doppel Grief pbs
Amulett: Highlords
Handschuhen: LoH
Rüstung: Enigma
Gürtel: Arach für fcr? Ansonsten bin ich da überfragt...
sollte man nicht allzu viel falsch machen.
Macht es Sinn das Ganze mit Mercs zu planen oder kippen die eh um?
Da wäre dann wohl
Merc 1: Zielsucher: Andys, Infinity, Forty
Merc 2 : Macht: ??, Pride, ??
ne ganz nützliche Kombo.
Je nachdem wie die Mercs eben sterben lohnt es sich mal mehr mal weniger den Pala auf Konzentration zu skillen...
Für den Pala hab ich 5 offensivskiller und ne Torch eingeplant, der Rest life/ressi scs,
beim Barb max dmg ar (wenn vorhanden mit add) und auch ne Torch.
Habt ihr Anregungen zu dem Grundkonzept? Ich weiß dass es auch mit deutlich weniger teurem equip locker geht, allerdings würde mich es grade reizen die Zeit zu testen die man für 8Runs braucht, einmal komplett vom Key zum Torch.
Die Mulies für die Fackeln sind schon in Hell, müssen nurnoch nach A5 gebracht werden...
Gerne nehme ich auch Erfahrungsberichte entgegen und stelle das Equip auch nochmal komplett um (beide Chars mit Eni oder so...)