• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ütrist leveln & mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ok. Kann leider nicht aktiv mithelfen, hab so was auch noch nie gemacht. Schade. Aber wenn ihr noch einen Leecher oder so braucht um das Spiel voll zu kriegen, dann schreibt mich ruhig mal an :).
 
jop geht klar - kann dir aber auch anbieten nen kleinen nec von dir nach hell zu bringen (über classic) - dann musste nur noch auf lv 12 für knochenwand leveln und schon kannste bei einem der nächsten termine aktiv dabei sein.
ist natürlich free der rush - will ja schliesslich ne kleine comm fürs ütrist-leveln hier aufbauen und was tut man nicht alles dafür. :angel:

-----

neuen termin eingetragen - anmeldungen gelten ab jetzt.
 
Also...
Ich hab nen nec, und nen 92 hammer mit:
Harle
fc amu
viper
Wizzi
Herold
soj
bk
Magefist
arach
Irgendwelche schuhe

Und falls du einen run nöchste woche planst, mache ich gerne mit

Setz mich net unter druck!!!:D


Ich nehme wohl den nec.
Dann hängt das überleben, der anderen nicht ganz von mir ab :P


aber wenn jemand keinen mahher hat, kann ich auch wechseln :D
 
disanego schrieb:
jop geht klar - kann dir aber auch anbieten nen kleinen nec von dir nach hell zu bringen (über classic) - dann musste nur noch auf lv 12 für knochenwand leveln und schon kannste bei einem der nächsten termine aktiv dabei sein.
ist natürlich free der rush - will ja schliesslich ne kleine comm fürs ütrist-leveln hier aufbauen und was tut man nicht alles dafür. :angel:

-----

neuen termin eingetragen - anmeldungen gelten ab jetzt.

Hört sich gut an danke. Wenn ich Morgen einen mache, dann kann ich den am Montag oder ja nach dem wann du fertig bist schnell auf Level 12 bringen. Müsste gehen, werde es mir überlegen und dir Morgen Abend bescheid geben. Aber halt schon mal 2 Plätze für mich frei ;).

Montag müsste eigentlich machbar sein für mich.
 
megasry an alle teilnehmer - mein i-net ist komplett down (schreib das gerade in nem i-net shop).

;( ;( ;(

-----

so wir haben das dann doch noch durchgezogen mit 2 hammerdinen und 1 necro - hat nach zähem beginn schliesslich gut funktioniert.

nochmals ein dickes sry an alle - (siehe i-net mitteilung).
 
bei genügend interesse gibts auch heute einen run von 18:00 - 19:30 - bitte schnell anmelden.
 
Alles klar ich setzte mich jetzt an den Necro und dann kann ich wohl heute Abend schon mitmachen :).
 
Hi, ich würde auch dabei sein:

1xHammer +1Leecher

Steht das Angebot noch?

Grüße,
Udo
 
Für Montag anmeld. Kann ich wieder Necro machen und einen Leecher stellen?
 
ich würd ja gerne mitmachen, könnte nen nec stellen, allerdings kann ich terminlich sowohl montags als auch donnerstags nicht so früh^^

do wäre ich vor 21 uhr eher nicht da, mo könnt ich 20.30 schaffen

falls du noch interesse hast schreibs einafch rein^^
 
Ich sag zu Donnerstag auch mal ja, dann hätte ich alle meine 3 Chars gelevelt. Ich muss allerdings noch sagen, was ich vorher nicht gesagt habe, dass 19:30 leicht umständlich für mich ist. 19:40 ist locker drinnen. Wäre also nett, wenn man das ganze was nach hinten schiebt oder lockerer sieht, werde aber sehen was ich machen kann.
 
4. run am do 25.09. um 19:30

würde ich mir gerne mal ütrist anschauen..war da wie ich zugeben muss noch nie drin. kann aber einen enigma-lamerdin mit cta + 1-2 leecher anbieten.
 
beginnzeit für mo + do auf 20:00 geändert - bitte um fixe zu- oder absagen.

neuen termin hinzugefügt: di 30.09. um 21:00

-----

@Schnarchente: geplant sind min. 90 min. - wenn genug leute (zumindest 2 hammerdine + 1 necro) dafür sind bin ich gerne zu ner verlängerung bereit. - aber das entscheiden wir beim jeweiligen run würd ich sagen.
 
disanego schrieb:
beginnzeit für mo + do auf 20:00 geändert - bitte um fixe zu- oder absagen.

neuen termin hinzugefügt: di 30.09. um 21:00

-----

@Schnarchente: geplant sind min. 90 min. - wenn genug leute (zumindest 2 hammerdine + 1 necro) dafür sind bin ich gerne zu ner verlängerung bereit. - aber das entscheiden wir beim jeweiligen run würd ich sagen.

Müsste klar sein. Ich stelle dann wieder den Necro und einen Leecher. Wenn ich mehr Leecher stellen darf, dann ist das umso besser, also wenn noch Plätze frei sind ... :D.
 
ich könnte am donnerstag mit nem necro + leecher drin stehen. nur hab ich kein plan wie es mit der knochenwand geht. kann mir das 1 erklären plz???
 
hi

5. run

necro + leecher von mir

bräuchte aber Schnelleinführung für Necro da ich bisher nur als leecher mal in ut war.

Wenn früher mal zeit ist (falls ein necro ausfällt) bin ich sofort bereit da auch mitzumachen!

Necro reicht ja ein ungestatter/ungeskillter/unausgerüsteter lvl12 wo nur Knochenwand 1 geskillt ist oder?

mfg

chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben