• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage Beziehungsstress

Blutsturm2 schrieb:
Ich würd ja fast denken da fehlt was :D

Mfg

Wieso? 13 und Single, da gibts halt nix zu sagen. Er hat den Thread wohl mit ner Vermittlungsbörse verwechselt.. :D
 
35, m, verheiratet mit Kind. Gab nie Probleme, da eins immer klar war: Das real life geht vor ohne wenn und aber. Zwischendrin ist genug Zeit zum zocken, bisweilen auch mal gemeinsam, aber ich habe nie eine Minute Unternehmung mit meiner Frau abgesagt, weil ich D2 spielen wollte.

Passend zum Thema: der Rentner Guide, siehe meine Sig. Bester Guide ever und zu dem Thema passend wie die Faust aufs Auge.
 
22
M
Wieder single nach 2,5 Jahren

Zocken war nie das Problem.. wenn sie Abends im Bett was gelesen hat oder Sudoku oder son Schmarrn gemacht hat, hab ich halt einfach noch ne Runde PSP gespielt.

Wies bei D2 ausgesehen hätte weiss ich nicht weil ich erst nach der Beziehung wieder angefangen hab.
 
ich hab schon ragnarok online mit meiner frau zusammen gezockt und jetzt halt diablo...probleme gab es eigentlich nie :angel:
 
Alter : 19
Geschlecht: Männlich
Beziehungs-Status: vergeben seit 3 Jahren.

Beziehungsstress gabs wegen DII noch nie bei uns, sehr selten mal vergessen zu melden mittags oder so aber meine Freundin ist mir wichtiger als das Spiel.
trotz allem hab ich es in der neuen ladder schon auf lvl 95 geschafft (highest char ever ;) )
Schwer irgendwie vorzustellen, dass leute ein spiel über RL stellen, ich kenn zumindes keine solchen Leute.

Mfg
Miku
 
kurz und schmerzlos

-bin noch 17

-seit 2 3/4 jahren vergeben ^^.. is wohl nen rekord für mein/unser alter :) (noch 17/erst 17 geworden)

-männlich



mfg
eule ^^
 
23
m
atm single

kenn das aber von mir und freunden, dass die oft austicken ...
bei mir hab ich aber in anwesenheit der ladys nie zeit vorm pc verbracht, ausser es ging um dvds, musik oder was im inet nachgucken.

beim kumpel, der frisch verheiratet ist ist es schon schlimmer ;) ...
die meckert auch deswegen rum, wenn er mal nachher arbeit daran chillt und bissl aner seite rumbastelt.

also warum können frauen es nicht akzeptieren, dass wir ein hobby haben, dass uns spaß macht und auch mal ein wenig zeit kostet? nur weil sie davon nicht betroffen sind und sie keine ahnung davon haben? gut psychologisch analysiert ist das ja ein unterbewusstes problem bei vielen, aber warum reagieren die so als wenn man ins wohnzimmer grade geschissen hat ;)

oder wenn man fernseh guckt, stört es sie nur bedingt, BIS eine sache kommt, wo man sich RICHTIG drauf freut (zb sa abend fussball) und spaß hat .... DA auf einmal wollen sie unbedingt was anderes gucken (was sie normal nicht mögen), wollen dass man GENAU da den müll rausbringt oder wollen unbedingt in der werbefreien zeit GENAU da über unsinnige chronische dinge diskutieren!
liegt es wirklich am neid der frauen, der unterbewussten unfähigkeit zu akzeptieren, dass der mann auch spaß ohne sie haben kann und in dem moment etwas lieber tut OHNE sie ... bzw ?
 
18
m
Single

hatte noch nie probleme mit d2|pc allgemein und beziehungen - ist auch affig wenn d2 und rl kollidieren ;)
 
Dito....es wäre für mich ein UNDING mich vor den Rechner zu flätzen wenn mein
Schatzi da is.
:no:
 
sind ja schon einige interessante sachen dabei. erstmal danke soweit und bitte bleibt beim topic und keine einzeiler.

für alle die uns auf den rentner-guide verweisen wollen: super guide, kenn ich fast auswendig... jo das trifft es ganz gut.

muss an der stelle eingestehen dass ich nicht damit gerechnet hätte dass es bei so wenigen zu problemen gekommen ist.
 
Alter: 24
Geschlecht: M
Status: Vergeben

Also als ich noch D2 gezockt habe, gab es schon ab und an den Kommentar "Jetzt spielst du schon den ganzen Tag!", aber das habe ich gekonnt ignoriert.
Nächstes Jahr wird geheiratet, aber das passt ja net mehr ganz zum Thema ;-)

LG Alex
 
Ich hab' schon manchmal bissi Stress, aber das mag mehr daran liegen, dass ich in letzter Zeit 80-100h pro Woche arbeite und mein Frauchen da manchmal was zu kurz kommt...
 
Alter: 24
seit 3 Jahren vergeben.

Als wir getrennt voneinander gewohnt, durfte ich mir schon des öfteren anhören "Jetzt sitzt du schon den ganzen tag davor"

Dann kam die Zeit, als ich Sie konvertiert habe und Sie ne Zeit lang als Fire-Soso mit mir durch die Lande gezogen ist.

Inzwischen wohnen wir zusammen, Sie hat die Lust verloren und ich komme aufgrund von Beruf eh nur noch am WE zu daddeln.

That´s it
 
ShaRD schrieb:
Ich hab' schon manchmal bissi Stress, aber das mag mehr daran liegen, dass ich in letzter Zeit 80-100h pro Woche arbeite und mein Frauchen da manchmal was zu kurz kommt...

Sorry Off Topic, aber bis zu 100h??? Ach du meine Güte, ich zerbrech in manchen Wochen an 60 und hab Lust, meinen Chef zu erwürgen...
 
Jo Ich bin 16 Jahre, männlich und Single.
Irgendwie kann ich mich nicht zwischen Single-Dasein und Beziehung entscheiden.
Meine letzte Freundin war "nicht ganz normal", um es milde auszudrücken.->Jetzt will ich auf keinen Fall nicht noch so eine Freundin. Aber jeder der auch männlich und um die 16 ist, weiß um die _großen_ Nachteile von Singles.^^
Und die, mit der ich am ehesten eine Beziehung will, hat vorige Woche ihren Großvater verloren und jetzt will ich sie nicht in so kurzer Zeit eine zweites Mal schocken...
 
Giftspinner schrieb:
Meine letzte Freundin war "nicht ganz normal", um es milde auszudrücken

Hey, dat kenn ich. Ich hatte jetzt soviele Psychos als Freundin, das eigentlich unglaublich wieviele davon rumlaufen. Besonders gefährdet sind die Mädels, die momentan voll auf diese Emo-Freaks abfahren... Ja nicht auf sonen Mädchen einlassen. Sehen zwar gut aus meist, sind auch sehr oft zu haben, aber sind mindestens genauso gestört wie hübsch ... Nur Ärger mit solchen Frauen, drum such ich mir meine "Beziehungsopfer" auch nur noch in Discen in der Trance Scene, die sind zwar oft untreu und unehrlich, aber mir is in meinem Alter son Mädel lieber als eine Verrückte.. Ganz ehrlich :D
 
puh dachte schon ich bin der eizigste der die ganzen durchgeknallten weiber kennenlernt

irgendwo muss hier in meiner stadt ein nest sein
 
Meine Freundin ist glücklich das ich Diablo2 spiele, da ich vorher andere Hobbies hatte, die mehr Zeit in Anspruch genommen haben, welchen ich heute nicht mehr nachgehe.
 
Zurück
Oben