23
m
atm single
kenn das aber von mir und freunden, dass die oft austicken ...
bei mir hab ich aber in anwesenheit der ladys nie zeit vorm pc verbracht, ausser es ging um dvds, musik oder was im inet nachgucken.
beim kumpel, der frisch verheiratet ist ist es schon schlimmer
...
die meckert auch deswegen rum, wenn er mal nachher arbeit daran chillt und bissl aner seite rumbastelt.
also warum können frauen es nicht akzeptieren, dass wir ein hobby haben, dass uns spaß macht und auch mal ein wenig zeit kostet? nur weil sie davon nicht betroffen sind und sie keine ahnung davon haben? gut psychologisch analysiert ist das ja ein unterbewusstes problem bei vielen, aber warum reagieren die so als wenn man ins wohnzimmer grade geschissen hat
oder wenn man fernseh guckt, stört es sie nur bedingt, BIS eine sache kommt, wo man sich RICHTIG drauf freut (zb sa abend fussball) und spaß hat .... DA auf einmal wollen sie unbedingt was anderes gucken (was sie normal nicht mögen), wollen dass man GENAU da den müll rausbringt oder wollen unbedingt in der werbefreien zeit GENAU da über unsinnige chronische dinge diskutieren!
liegt es wirklich am neid der frauen, der unterbewussten unfähigkeit zu akzeptieren, dass der mann auch spaß ohne sie haben kann und in dem moment etwas lieber tut OHNE sie ... bzw ?