SIndrome_X schrieb:
Mir is schon kla, dass es bestimmt oft zu kleineren, "unwichtigen" Auseinandersetzungen kommt, wenn ihr die "Grenzen überschreitet". Meine Frage dazu is, wie löst ihr solche Auseinandersetzungen? (egal für wie wichtig oder unwichtig ihr diese Auseinandersetzungen haltet)
naja kuck ma
2 partner mit unterschiedlichen interessen / hobbys
wenn das babe ne SM schreibt das sie paar Minuten länger beim Shoppen (hobby/interesse) braucht weil sie noch was schönes anprobieren möchte,
dann reißt du ihr ja auch nciht den kopf ab
und wenn du am PC sitzt und da muss noch schnell was wichtiges getradet werden oder du bist ne Stunde zu Baal gedackelt , dann machst du das eben noch fix fertig , und sie hat auch kein grund da zu meckern
das ganze sollte über toleranz und kompromisschiene gehen
kacke wirds wenn einer der beiden ständig ausnutzt das der partner rücksicht nimmt
meine ex hats dann permanent genutzt um einfach mal zu spät zu kommen,
und das immer häufiger und später,
bis mir der kragen geplatzt ist
mein leitspruch: was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem andern zu (der trifft eh auf jede lebenslage zu)
trifft da ins schwarze.
genausowenig wie man ne halbe stunde auf die schecke warten will, lässt man die freundin dumm dastehn, gehört sich einfach nicht^^
es sei denn es is eine verlogene kleine hinterhältige schla... wie meine ex, dann dürft ihr^^