ChrillePan
Ist öfter hier
Bei mir geht alles andere vor! Der Rechner ist sofort aus, wenn meine Freundin oder sonst wer da ist.. und wenn zocken wir mal nen Ründchen gemeinsam 
Grtz Ratte

Grtz Ratte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<<< Sagt immer Labelo rofl

)Schade eigentlich das so wenige bisher auf diese Nebenfrage eingegangen sind. Da ich bisher nicht so eine Situation hatte, fällt es mir schwer darauf meine Reaktion abzuschätzen.Petra Silie schrieb:Wenn jemand z.B. was wirklich Wichtiges (2 Runs fürn Up ist nicht wichtig) im Game hat wie den Dia Clone, dann würd ich den in jedem Fall zu Ende machen.
pitt_brad schrieb:ne richtige frau würde dir helfen den wp zu holen oder schnell noch den lvl up zu schaffen...würde dich ablösen wenn du mal ne std schlaf brauchst vom 24/7 zocken...dir kaffee bringen...dir was zu essen an den rechner bringen...dir den nacken massieren, oder gelegentlich mal kurz ne notiz für dich machen, wenn du ebend keine hand frei hast!!!!
so und wenn das der fall ist, dann kann sie auch alles andere für sich in anspruch nehmen...sucht ist halt sucht!!!!
danke schatz

SIndrome_X schrieb:Mir is schon kla, dass es bestimmt oft zu kleineren, "unwichtigen" Auseinandersetzungen kommt, wenn ihr die "Grenzen überschreitet". Meine Frage dazu is, wie löst ihr solche Auseinandersetzungen? (egal für wie wichtig oder unwichtig ihr diese Auseinandersetzungen haltet)