• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und noch mehr Torches II

Wieviel ral/3x3 wären jeweils nötig um sie zu bekommen?


LG, Lenemoc.:flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lenemoc, da ne 13 - 13 für 111 PG raus ist, denke ich sollte unsere mind. 135 PGs rausgehen, kannst also das gerne uns in ral und 3x3 bieten ;)
 
@ Myxery, andere Torches brauchen wir nicht - Danke
Aber bei deinen Items hätte ich Interesse an:

Druide: Elementarzauber
SoSo: Feuerfertigkeiten
5/-5 kälte, lvl up
Kannst mir ja sagen, welche Torch du dafür gerne haben würdest ;)

@ lenemoc, hmm hab mich mit meinem Kollegen besprochen und nö, brauchen wir nicht mehr

@ metalltrick t4t

Also für die 17|16 ama torch nen soso feuer skiller

Mfg
 
@ lenemoc, was meinst du mit 6x3 ?!? 3x3 ist in meinen Augen die Bezeichnung für 3 Terror, 3 Hass und 3 Destr. Keys... 6x3 ? Sagt mir jetzt leider nix...

@ 17/16 für den Ele - und wir haben nen Deal oder fire-skiller + 15 PGs ;)
 
soso fire + 9 PG

Lautpreisliste sind die beiden SK gleich der Soso aber eher mehr.
Den Dudu brauch ich vllt demnächst, deswegen wärs mir lieber wenn ich den SoSo weggeb.
 
Em ja ich mein 2x "3x3" ^^ +8 Ral. :D


Hoffe nun ist es klar. :)

LG, Lenemoc.:flame::flame::flame:


EDIT:Ok. dann lasse ich es vrerst vll. komme ich aber nochmal darauf zurück muss mich nun erstmal aber um andere Sachen kümmern... Gibt leider zuviele Looser in D2 die Beschiss nötig haben um an Items zu kommen:motz::motz::motz:... das muss ich erstmal wieder ausgleichen. :) Trotzdem danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ myxery, naja ich seh das eher umgekehrt, aber treffen wir uns in der Mitte und machen soso +12 Pgs und die torch ist dir k?

@ lenemoc, wir bieten nen super fairen Kurs für die Keysets mit 60 PGs.. Ich hab außerdem gesagt ich erwarte mind. daher ist mir dein Angebot leider etwas zuwenig

Grüße
nya2
 
Biete 25 PGs (keine PA) für die Dudu Torch 13 - 16. Geht das OK?
 
t4t @ myxery ;)

@ lenemoc, dass tut mir leid für dich, meld dich einfach wieder.. soll ich dir die Torch solange reservieren?

@ mach 27 ist besser zum cuben und wir ham nen deal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t @ myxery ;)

@ lenemoc, dass tut mir leid für dich, meld dich einfach wieder.. soll ich dir die Torch solange reservieren?


Das ist nett. Musst Du aber ned. Wenn ich sie doch noch möchte guck ich ob sie noch da ist... Ned das dadurch nen gutes Angebot flöten geht.:)


LG, Lenemoc.:flame::flame::flame:
 
@ Glacier, alles klar zZ bevorzugen wir terror und hass keys ;)
@ Eiserner, seh gerade, dass ich dir nur halb geantwortet habe, mit den 27 PGs warst natürlich du gemeint... -sorry-
@ Hatecorp, noch 3 Schlüssel deiner Wahl und wir ham auch nen Deal

@ all TAs kann ich leider erst Sonntag tauschen, morgen kann ich aber gerne zu ner bestimmten Zeit probieren für nen Live-Trade dar zu sein

Grüße
nya2
 
das passt ja perfekt. Hab 2x Terror und 2x Hate für dich. Kannst du mir in etwa eine uhrzeit sagen, wann ich dich morgen erwische?
 
am besten gegen Mittag, ich schreib ne PM wenn ich on bin...
Greetz
nya2
 
Zurück
Oben