• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Geschenke?
Meine Eltern nerven rum, ich soll mir was wünschen, aber sonst...
 
nerienna schrieb:
Geschenke?
Meine Eltern nerven rum, ich soll mir was wünschen, aber sonst...


wünsch dir ruhe. :D

alles gute und verskill dich nicht. :kiss:
 
Alles gute nachträglich ;)

Moha scho wieder son gruseliger Thread im OT, ich reg mich da immer nur auf über die Leute aber ich kann dann auch einfach nich die Finger von den Tasten lassen....
 
Von mir auch alles gute ! :hy:
Da ist ja noch ein verlorenes Schaf, direkt über mir @Lazy: :kiss: :kiss:

ich geh erstmal nachlesen...


Hallo an alle !! :kiss:

Edit: *schon-fertig-bin* war ja nicht viel los...:read:

An alle Geburtstagskinder nachträglich alles Gute. :kiss:

Bei mir wars recht stressig, meine Mutter hatte ne Schulter-OP, da helf ich im Moment bisschen was. Im Haushalt und zum Arztfahren. Die Oma hats an der Hüfte, die fahr ich auch durch die Gegend.

Aber so langsam muss ich mir mal wieder Zeit für mich nehmen...bisschen beim Zocken entspannen. Aber da hab ich wohl die richtige Zeit erwischt gehabt, um ne DIablo Pause zu machen ?:D
 
diablo-pause.... ich hätte ja nich meine meele hexe zu spielen, aber titan quest hat mich gefesselt.
und wenn ich mir das mit diablo3 ansehe, wird es ähnlich wie titan quest werden.
falls es so ist, bin ich schon zufrieden mit diablo3. :)

@engel
sollte ich die erweiterung spielen, oder beim "classic" TQ bleiben?
(falls du hier mal reinguckst)
 
houhou bruzii und fana und engöööl :kiss: und neri und all die anderen :hy:


me verabschiedet sich für dieses jahr und wünsch euch allen
schöne weihnachten undn gutn rutsch :santa: :tree: :snow:
 
Orthegha schrieb:
houhou bruzii und fana und engöööl :kiss: und neri und all die anderen :hy:


me verabschiedet sich für dieses jahr und wünsch euch allen
schöne weihnachten undn gutn rutsch :santa: :tree: :snow:

hööö :confused:

jetzte schon orthi?

was is da los

"wünsch dir ruhe. "

wünsch ich mir jedes Jahr, bis jetzt ignoriert das das Christkind standhaft
 
Hallöle,

hab grad die Frauendomäne entdeckt und dachte ich schau mal rein. Nur bis auf viiiele bilder von Frauen mit Kaffee ist mir bisher noch kein aktuelles Thema aufgefallen an dem ich mich beteiligen könnte...naja frau wird sehen...bis dahin setz ich mich mal unauffällig in die Ecke und lausche andächtig! :D
 
Naja, irgendwie posten auch grad mehr die Männer hier...
(Ich beantrage Unterstützung, Engel, Simone, ... wo seid ihr alle!)

@Kaelean: wäre nett, wenn Du Dich was vorstellen würdest...
 
huch.. was los? outing? :clown: unterstützung? und anhebung der frauenquote? :eek:

wäll kamm :hy:
was denn? keine themen, wo du mitreden könntest?
"futtertrog" - rezepte sind immer wieder gerne gesehen.
(wie war das? "männer sind schweine" *sing* *oink oink* :ugly: )

ääääh... guten morgen. :hy:



coffee-mug1.jpg
 
@nerienna: ich bin doch da. :hy: Nur nerienna, du merkst, dass es immer weniger werden, fast alle haben schon die Seite gewechselt & eine Umwandlung erfahren. Wir gehören zu den letzten, die es noch nicht erwischt hat. Und sobald sie ne rote Kutte anhaben, kommen sie nicht mehr so oft her ;( außer Brutzel. :D

@kaelan: Willkommen ! :angel:
 
jo.. engel hat ja keine zeit... wegen rl lernstress und doch macht sie den kuttenjob ok.... nur eben bei uns hier in de fd ist sie seltenst zu finden.
horse sehe ich auch öfter mal im internen... seitdem er im staff ist, ist hier aber die pferdekoppel kaum in benutzung.

ich komme her, weil ich ja immer wieder die hoffnung habe, euch lästig werden zu können. :p

ps: ups.. horse ist eine Mähre und keine Stute :lol:
 
Jemand neues zum huldigen? :eek:

Setz dich, nimm dir nen Kaffee und erzähl uns doch erstmal ein bischen was über dich :)

@ Simone: Wenn es mich jemals erwischt mit der KuttÖ, dann ist das nicht weiter schlimm, denn ich möchte eh am liebsten das Dojo. Assassinen sind eben die besten Chars :diablo: Außerdem hab ich gehört das es da sehr ruhig zugehen soll *g* Brutzel kommt her, weil er nicht genügend Arbeit im Comm hat :p

PS: Horse ist ein CamoHinkeJeansträgerStaffoPferd
 
Santa hats genau getroffen. So ein Trademod hat nunmal die meiste Arbeit *g*

Ne, zur Zeit isses wegen der Klausuren einfach nur noch streßig. Und ich hab nen Schützling, auf den ich aufpassen muss.
Sie kommt aus China, spricht kaum Deutsch und muss nächstes Semester aber deutsche Vorlesungen hören.
Fragt jetzt nicht, wie das zu stande kam - die Uni hat sich da mal wieder was geleistet >.<
Und außerdem ist sie ganz alleine, keiner kümmert sich um sie :(

@Kaelean: Herzlich Willkommen :hy:
Immer hereinspaziert :)
 
:hy:

*mal wieder anwesend bin*

Naja, war ja die letzten drei Tage im Harz (Ich hab mich geweigert den Käse mitzubringen @Brutzel:D) und sonst beim Bund. Und wenn ich da abends nach Hause komme, will ich eigentlich nichts mehr machen *g*
Ich poste dann nur noch bei uns im BS und spiel in Ruhe mein BrowserGame, aber viel mehr auch nicht^^

@Kaelean: Herzlich Willkommen in der Frauendomäne. Magst du dich nicht vorstellen? :hy:

@Santa: Jaaaa, Asseln sind die allerbestÖÖn \o/ Hab in Classic mitm Pala angefangen, nachdem ich LoD bekommen hatte, war mein erster Char ne Assassine. Man war die geil, ist immer noch mein Lieblingschar :)

@Engel: Da hast du ja wirklich was erwischt :keks: Wie können sie dir jemanden aus einer ganz anderen Kultur in die Wiege legen, wenn die doch anscheinend einen Fremdsprachenlehrer braucht? :confused:



P.S.: Achja, morgen fahren Santa und ich mit ein paar anderen nach Frankfurt am Main. Deswegen werden wir 2-3 Tage nicht anwesend sein :read:
 
Oha - kaum ist hier mal ein Post, kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen...
Oder so ähnlich...

Morgen gehts bei uns ans große Kekse-backen, hab ich den Kindern versprochen.
 
Na ja, man hat sie mir nicht aufs Auge gedrückt.
Ich habe selbst beschlossen, sie unter meine Fittiche zu nehmen.
Letztens z.B. hat der Lehrer vergessen, dass er Unterricht auf Englisch halten sollte und hats auf Deutsch gemacht.
Da saß sie da und hat nur jedes dritte Wort verstanden. Hab ihr dann meinen Mitschrieb in Englisch übersetzt und ihr per Mail geschickt.
Am Mittwoch habe ich sie auf ihr Deutsch-Examen am Donnerstag vorbereitet. Danach haben wir zusammen bei ihr daheim Tee getrunken und sie hat ein bisschen aus ihrem Leben erzählt (sie spricht sehr gut Englisch).
Das war teilweise so traurig, ich hätte beinahe losgeweint :(
Die Erziehung in China von ihrem erzkonservativen Vater (ist in der Armee)... puh, schon bitter. Sicher hat er es nur gut gemeint und sich eben an seinen Werten orientiert, aber hierzulande würde man sagen, dass er sie in einem goldenen Käfig gefangen gehalten hat.
Jetzt hat sie noch Probleme mit ihrem Freund (er ist Deutsch und mMn ein Arsch) - es kommt alles zusammen und stürzt regelrecht über ihr ein.
Und zum reden hat sie ja keinen, ihr Freund hockt in England und hört ihr wohl nicht so zu - und wenn sie daheim ist, dann guckt sie deutsches Werbefernsehen und strickt ihren Kuscheltieren Klamotten...

Ich mag sie sehr gern, sie hat einen sehr angenehmen Charakter.
Und wenn ich in einem fremden Land wäre, dessen Sprache ich noch nicht so gut kann (sie lernt aber sehr sehr schnell!), wäre ich auch froh, wenn sich jemand um mich kümmern würde!

€: Kekse \o/
Ich komme dieses Jahr leider nicht zum backen :(
Gar keine Zeit, so ein Mist.
 
Noch einen :keks: für unsere allerbeste Engel ;)

Wir haben vor einem Jahr aufs Internat auch eine aus China bekommen, aber die versteht Deutsch und kann es selber gut sprechen (starker Akzent, aber verständlich). Aber nach allem was ich so gehört habe, hat sie von ihren Eltern auch einen Käfig verpasst bekommen: Sie darf keinen Freund haben, muss ständig lernen usw. Ich hab sie nur morgens auf dem Weg zur Schule gesehen und sonst nur bei den Mahlzeiten, sonst war die echt nur in ihrem Zimmer und am lernen Oo

Aber als ich neulich da war, schien sie sich echt ein wenig dem normalen Leben hinzugeben: War ganz cool drauf, hat ne neue Frisur, hat auch mal geflucht :)...

Engel, ich geb dir jetzt den Beinamen "die Barmherzige", dafür das du dich so um diese Person kümmerst ;)



//hmmm... Kekse backen.... Das muss aber bis nach Frankfurt verschoben werden, aber auf jedenfall gibts massig Vanillekipferln \o/ <-- Best Gebäck evööör!!!!!
 
SantasClaws schrieb:
Jemand neues zum huldigen? :eek:

Setz dich, nimm dir nen Kaffee und erzähl uns doch erstmal ein bischen was über dich :)

Passt doch eh. In einer Frauendomäne gehören nunmal Frauen hin. Und das ist auch gut so... :)


Aber eine Frage habe ich an die Neue: Verfolgst du mich?
Falls ja, du weißt wo ich wohne. :clown:


Ich hatte auch viel RL-Stress und war seit Donnerstag nur wenige Male nur wenige Minuten im Forum anwesend.
Heute ist meine dritte Weihnachtsfeier, zum Glück bei der zweiten bei so nem Gewinnspiel (Lottop, vielleicht kennts wer) den Großteil meiner Geschenke für Weihnachten gewonnen, da das Suchen nach den richtigen Geschenken für mich immer eine Qual ist.
Ich frage Mal in die Runde, was Frau sich zu Weihnachten wünscht. Meine 3 Schwestern sind in etwa in eurem Alter. Folglich könnte das ev. für mich und andere hilfreich sein. :)
Ab Morgen habe ich (abgesehen vom Geschenkekauf für Weihnachten und Weihnachten selbst) wieder mehr Zeit; bis dann wieder 27.12-1.1. 4 Tage Neujahrsspielen sind, wo es dann wieder stressiger und flüssiger wird. :rolleyes:


@Horse und Santa: Was macht ihr denn in Frankfurt?


@:keks: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: :D


Dazu kommen noch Rumkugeln, Schneballerl, Anisbogerl und Lebkuchen in etwa auch dieser Menge :)


Lg Stefan :hy:
 
Zurück
Oben