Hua!
So, wo waren wir stehen geblieben?
Ah ja:
@Brutelchen: Der "Flitzer" aka "Blauer Blitz" flitzt immer noch. Der gehört ja meinem Liebsten.
Ich fahre jetzt mit der Macht von Graceskull - ähm, Turbodieselpower durch die Gegend.
So eine A3 kommt doch schon ziemlich nice - allerdings vermisse ich das Sportfahrwerk sowie Sportkupplung und die harte Federung sehr =)
Mein liebes Männel hat mir heute Öl für den Audi besorgt... das von Audi abgenommene Öl hat ~80€ für 5L gekostet
Ich dachte, mich hauts weg!
Aber egal. Jo, Foto muss ich wohl machen, hab mir auch ein besonders schickes Kennzeichen ausgesucht, ganz getreu dem Motto: "Was man ist, zu dem muss man auch stehen!"
Na, ihr werdet schon sehen - Tipps werden aber angenommen.
Auf der Arbeit läuft es echt gut. Wir bepreisen ja drei Produktserien; Power, Storage und die großen Mainframes.
Ich hatte heute meinen ersten eigenen Mainframe-Bid (btw. das sind echt die coolsten, da macht die Arbeit richtig Spaß) und nachdem ich den erfolgreich abgeschlossen habe, wurde mir eröffnet, dass ich die / der erste Praktikant/in bin, die diese Serie überhaupt bepreisen durfte. Meine Vorgänger wurden wortwörtlich "nicht rangelassen" und durften nur die häufigen Bids, Power und Storage, bearbeiten.
Also würde ich mal sagen, dass es nicht nur von meiner Seite aus gut läuft, sondern dass meine Kollegen auch mit mir zufrieden sind.
Hach ja, die Arbeit ist schon cool. Da lohnt sich die Fahrerei jeden Tag echt.
@Simone: Mjam, das klingt aber lecker. Ich hab ja nun einen Feigenbaum im Garten und wollte seitdem immer Feigenwodka machen. Aber dieses Jahr wird es wohl nüscht, die plöden Dinger wollen nicht reifen -.-
@Ice: Huch, du bist jetzt Bob der Baumeister? Find ich aber echt cool, dass du überhaupt was machst, und dann sowas nützliches wie Mauern etc.... sehr praktisch!
Ich hoffe für dich, dass du von der Maurerkrätze verschont bleibst, also verwendet keinen Zement einer französischen Zementfirma mit Anfangsbuchstabe "L"...