• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Danke fürs wb Simonska.

Ich überlege doch glatt, ob D3 auf meinem Rechner landet. Ich habe zwar wenig Zeit, aber die gute Alte....

Wie schauts bei der FD aus? Spielen welche??
 
huhu Polgi :hy:

also d3 werd ich spielen. das steht fest. :)
derzeit spiele ich kein d2. ich spiele rappelz, bis d3 erscheint. (rappelz = asiagrinder)
 
Zur Zeit nicht, geht nicht auf dem doohooven Lappy :(

Ansonsten ja. Und D3 werd ich auch kaufen, auch wenn ich jetzt die ganze Aufregung vorher nicht nachvollziehen kann. :p Aber ich gehör ja auch zu den Kindern, die wussten wo die Weihnachtsgeschenke lagen und sie trotzdem nicht untersucht haben. Wozu auch, Weihnachten kommt, das konnt ich noch nie verhindern :ugly:, und dann seh ich ja was drin ist...
 
putt putt putt... na kommt... putt putt.... :lol:



DrJux%20Picdump%2037-36.jpg



*wegrenn* :ugly:
 
Bitte alle mal mitposten, bis wir auf der nächsten Seite sind.:rolleyes:

Ich musste warten, bis Brutzel sich hier ergiesst, damit ich nicht wieder nen pösen Doppelpost mach! Keine Postmoral hier mehr!

So bitteschön:
Man muss dazu sagen, das Rezept gibbet tausendfach im i-net, ich schreibeinfach was wir gemacht haben.
Rezept *Korn-zu-Likör-Upgraden*: Also, Grundzutaten sind

Wasser: 2l
Holunderblüten-Dolden: 30 (in den meisten Rezepten ist auf die Menge eher so 15 angegeben, ausprobieren!)
Zitronensäure: 50g
Zucker: 500g Kandis oder was weiss ich, wir haben gemischt
Korn: 1,5 Flaschen oder 1l eher mehr!! in fast allen Rezepten war 1 Flasche Korn, 1 l Wasser. Wir wollten es aber nicht gleich so brutal machen g*

zum Zucker: da ist in vielen Rezepten bei der Kornmenge auch eher 750g, mir wars auch nen bisschen zu sauer fürn Likör, alle! anderen fanden es aber grad richtig. Da gehts allerdings auch um die Haltbarkeit, wer das nicht wegtrinkt, sollte eher 750g Zucker nehmen. Dazu muss ich sagen, bei meinem Bekanntenkreis brauch ich mir um die Haltbarkeit von sowas keinerlei Gedanken zu machen. :rolleyes: Vielleicht nächstes Jahr, wenn wir in die Großprduktion einsteigen. :lol:


Das Wasser, die Blüten und die Zitronensäure in ein geeignetes grosses Gefäß geben. (wir haben die Dolden nicht gewaschen, aber das Krabbelviehzeug rausgeholt.)
1-2 Tage ziehen lassen.
Dann durch ein Tuch giessen. Wenn man die Blüten im Tuch ausdrückt, kommt noch ne Menge Saft raus! Aber vorher nen paar Blüten abmachen als Deko. g* die schwimmen nur wenn sie nicht kaputt sind.
Dann erwärmen, nicht kochen! und den Zucker drin auflösen.
Abkühlen lassen, Korn dazu, abfüllen. Prost! :bersi:


edit: und setzt nicht so kleine Mengen an. Das schmeckt schweinegeil, die Mädels waren schwerst begeistert und die Holunderblüte geht nicht besonders lang.
Kleiner Schuss in nen Sekt kommt übrigens auch gut an. In kleine Flaschen abgefüllt mit nen paar Blüten als Verzierung, prima Mitbringsel! ;)

Gestern haben wir dann Kaffeelikör angesetzt (und unsere bisherige Berufswahl bedauert:lol:), ich werde berichten, der muss mindestens 4 Wochen ziehen. :cool:
 
Hiho :hy:
Mit was hast du den Kaffeelikör angesetzt? Mit echten Bohnen, dann brauch er 4 Wochen zum Ziehen. Ich hab bisher immer löslichen Kaffee genommen und der war mindestens genauso lecker - behaupte ich jetzt einfach mal :D

@Simone .. Wenn du auf dem Likör-selbermach-Trip bist, dann kannst du dich ja mal mit Nai unterhalten. Sie macht sowas hin und wieder auch, soweit ich weiß und mit ihr hab ich mich auch schonmal über "meinen" Kaffeelikör unterhalten - und meinen selbstgemachten Eierlikör :D
 
Hiho :hy:
Mit was hast du den Kaffeelikör angesetzt? Mit echten Bohnen, dann brauch er 4 Wochen zum Ziehen. Ich hab bisher immer löslichen Kaffee genommen und der war mindestens genauso lecker - behaupte ich jetzt einfach mal :D

@Simone .. Wenn du auf dem Likör-selbermach-Trip bist, dann kannst du dich ja mal mit Nai unterhalten. Sie macht sowas hin und wieder auch, soweit ich weiß und mit ihr hab ich mich auch schonmal über "meinen" Kaffeelikör unterhalten - und meinen selbstgemachten Eierlikör :D

Einmal mit gemahlenem Kaffee und einmal mit Kaffeebohnen, um zu schauen welches Rezept besser ist. ;)
Und wir haben uns unterhalten. wow. *noch-viel-zu-lernen-ich-hab* :D
 
Ich bin immer zu faul sowas selber anzusetzen :hammer: Obwphl ich sowas gerne trinke ... nur mit Kaffee hab ich es nicht so wie ihr wohl alle wisst :D


Ich bin zur Zeit übrigens im Abrissgewerbe tätig :ugly:
Gebäude entkernen kann wirklich ne Scheissarbeit sein, wenn die Tapete sowas von fest an der Wand hält. Da fragt man sich glatt wo da der Baupfusch ist, wenn man ihn mal braucht :motz:
 
Oh ja, das kenn ich. Meine Mutter bekommt zwischendurch mal den "Ich mach alles neu"- Tick. Im Klartext heißt das: "Ihr macht alles neu".
Oft nicht angenehm :P

bzw :hy: an alle.
 
das problem dabei ist... das dauert ja ewig, bis man was süffeln kann.
ich bin eher der "gleich aufmach und schluck"-typ. :D


@Simone
also ich bin mir für doppelpostings nicht zu schade, wenns mir unter den nägeln brennt. wenn es bei dir nochmal vorkommt, schick einem fd-member eine pm a la "POSTE!!! :go: "

:lol:
 
Hey ihr, na alles klar. Heute war es bei uns seit langem mal wieder erträglich "warm" und nicht immer so brühtend heiß :)

@Simone .. Ich hätte gern ne Kostprobe ;) - von beiden :D

@Santa .. Wenn du es dir nicht selber ansetzen willst, dann lass es dir doch regelmäßig schenken oder finde jemanden, der öfters mal was davon zusammenmischt und frag dann nach Kostproben oder so :D
Im Moment spring ich durch meine - immernoch :( - Nebentätigkeit auch auf einer Baustelle rum und so langsam geht mir das immer mehr auf die Nerven - will meinen richtigen Job endlich finden. Entkernungen hab ich aber auch mitgemacht, war auch sehr interessant. Das einzige Positive an dem Job jetzt ist, dass ich dadurch Mauern und Verputzen lerne bzw. gelernt habe :D - nur die Praxis fehlt noch etwas.
Wessen Haus soll ich als erstes bauen? :D

@Anhor .. In der Familie hab ich auch so jemanden :D

@Brutzel .. So wirkt es nur, wenn es von Engel kommt.
Simone müsste es in etwa so schreiben: "Poste sonst
c020.gif
"
:D

So, nun mach ich mir erstmal was zum Mümmeln
 
Hua!

So, wo waren wir stehen geblieben?
Ah ja:
@Brutelchen: Der "Flitzer" aka "Blauer Blitz" flitzt immer noch. Der gehört ja meinem Liebsten.
Ich fahre jetzt mit der Macht von Graceskull - ähm, Turbodieselpower durch die Gegend.
So eine A3 kommt doch schon ziemlich nice - allerdings vermisse ich das Sportfahrwerk sowie Sportkupplung und die harte Federung sehr =)
Mein liebes Männel hat mir heute Öl für den Audi besorgt... das von Audi abgenommene Öl hat ~80€ für 5L gekostet :eek:
Ich dachte, mich hauts weg!
Aber egal. Jo, Foto muss ich wohl machen, hab mir auch ein besonders schickes Kennzeichen ausgesucht, ganz getreu dem Motto: "Was man ist, zu dem muss man auch stehen!" :lol: Na, ihr werdet schon sehen - Tipps werden aber angenommen.

Auf der Arbeit läuft es echt gut. Wir bepreisen ja drei Produktserien; Power, Storage und die großen Mainframes.
Ich hatte heute meinen ersten eigenen Mainframe-Bid (btw. das sind echt die coolsten, da macht die Arbeit richtig Spaß) und nachdem ich den erfolgreich abgeschlossen habe, wurde mir eröffnet, dass ich die / der erste Praktikant/in bin, die diese Serie überhaupt bepreisen durfte. Meine Vorgänger wurden wortwörtlich "nicht rangelassen" und durften nur die häufigen Bids, Power und Storage, bearbeiten.
Also würde ich mal sagen, dass es nicht nur von meiner Seite aus gut läuft, sondern dass meine Kollegen auch mit mir zufrieden sind.

Hach ja, die Arbeit ist schon cool. Da lohnt sich die Fahrerei jeden Tag echt.

@Simone: Mjam, das klingt aber lecker. Ich hab ja nun einen Feigenbaum im Garten und wollte seitdem immer Feigenwodka machen. Aber dieses Jahr wird es wohl nüscht, die plöden Dinger wollen nicht reifen -.-

@Ice: Huch, du bist jetzt Bob der Baumeister? Find ich aber echt cool, dass du überhaupt was machst, und dann sowas nützliches wie Mauern etc.... sehr praktisch!
Ich hoffe für dich, dass du von der Maurerkrätze verschont bleibst, also verwendet keinen Zement einer französischen Zementfirma mit Anfangsbuchstabe "L"...
 
@Simonska: Das Kaffelikör-Rezept aus Kaffebohnen klingt doch zu lecker. Kaffee mag ich zu allen Varianten.... Ice-Cafe, Irish-Cofe Espresso-Joghurt und ähnliches.

bzw. @Brutzel: Verkneif dir den Kommentar das jetzt jemand morgens Kaffe kocht... :motz: ;)
 
@Schwarzer-Engel: Wow das ist auch ne schöne Idee! :eek:
Du sagst Bescheid wenns soweit ist :D
Und schön, dass es dir auf der Arbeit Spass macht, wenn man schon so weit fährt...:) Wie lang geht das jetzt nochmal?

@Brutzel: Ist doch albern, wir wissen doch eh alle, dass du hier der erste morgens bist, also mach Kaffee, aber hopp-hopp! Mal schaun, ob du nach all den Jahren weisst wie ich meinen nehm...g*

Edit: endlich, nächste Seite. *puuuh*
 
moin^^
bei dir die nächste seite.. bei mir noch nicht.^^
was muss ich zudem sehen? DU bist hier heute die erste, also los.. hopp hopp...



@polgi
war ja klar, dass du den kaffee tunst. frauen sind und blieben fies und hinterhältig. :no:
 
Ich bin DIE erste. Na und? :p Ging ja drum, wer DER erste ist.
Du weisst es einfach nicht, wie ich meinen Kaffee trinke, gibs zu! :go:

@Santa: Ich hab übrigens mal in einer Wohnung 5! Tapetenschichten abgemacht, zum Teil 20 Jahre alt. :rolleyes: Das Zeug hat gepappt wie sonst was und kam nur fitzelchenweise runter. Dafür kam der Putz ganz klasse von der Decke :rolleyes:

So jemanden mit Renovierungswut brauch ich gar nicht, 2 meiner Freundinnen ziehen mal wieder um. Und die eine will mal wieder ein Bad lackieren. *bei-der-Fremdenlegion-anmelden-bin* :cry:

@Iceman: darfst dich dann bei mir an nem Gartenhäuschen probieren :lol:
 
Ich bin DIE erste. Na und? :p Ging ja drum, wer DER erste ist.
Du weisst es einfach nicht, wie ich meinen Kaffee trinke, gibs zu! :go:


bei eurem emanzentum ist es doch nur recht und billig, euch mit "der erste" anzusprechen. :)
also los .. hopp hopp.. früher war alles besser... da habt ihr noch ne kette gehabt und wusstet in eurem reservat bescheid. nun denk ihr immer nur an alk alk alk. *kopfschütttel*
.. ja ich weiß... du trinkst dein bier geschüttelt und nicht gerührt. :p


@smoky
klar gibs uns immer noch. wird sind aber alle älter geworden und somit keine dynamischen allesundnichtsposter mehr.
 
Zurück
Oben