• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

*unschuldigguckt* was bitte, habe ich an mir, dass man.. äh... dass frau mir nicht glaubt? :p
erkläre dich mal. ihr redet viel, da kannst es auch "auf papier" bringen. :clown:
 
Ich werdemich erst erklären, wenn du dich zuerst erklärst (und zwar vailde), ich hab deine Erklärung nämlich zuerst requestiert. =)
 
hach je.. dieses "ich werde erst, wenn du mir dein sandkuchen gibst"-gedöhns.. tztztz.. geh putzen. :D

wenn ich das hier lese, werde ich (in)valide. :lol:
 
aber inhaltlich valide, nicht kriteriumsvalide! *Psychologin-raushängen-lass* :p

Und Frankreich is doll. Mit ner Freundin die zur Hälfte Französin ist und deren Eltern da unten nen Häuschen haben. :D Der ihr Auto, um die Kurve wieder zu bekommen, hiess übrigens Poldi. :lol:

Edit: und wb nerienna! :hy:

@TMD: viel Spass da oben, wünsch dir ne tolle Zeit! :kiss:


Edit2: was soll das jetzt, kaum bin ich dabei herrscht hier Ruhe?! :go:
 
Sry, im Gegensatz zum Wiesenhofbrutzler hab ich richtige Arbeitszeiten :lol:
War in einem Call.

Und ich bleib dabei... wieso soll ich mich erklären, wenn du selbiges Verhalten erst bei mir bemängelt hast?
Ich dachte, nur Frauen würden immer darauf bestehen, dass man (n) sich erklären muss.
 
ich bestehe? hm? ich bin kein steher. bin ein (herum)lungerer..... also ein atmer. :)



@ Edit2:
tjo.. nun passierts dir auch mal. bin eigentlich jeden tag "dabei", nur wenn manchmal wochenlang nichts passiert, dann weiß ich auch nicht mehr was in euch andere gefahren ist. (vlt. weggefahren? *g*)
 
Die arme Devil.
Muss hart sein, wenn man so jung ist und der Mann, den man liebt, ist kein Steher.
Ich mein, wir Frauen haben ja auch unsere Bedürfnisse!
Wie verträgt sie die Situation denn so?
Ist das nicht auch schwer für dich?
Du bist zwar ein alter Mann, aber so alt? Muss doch echt frustierend sein!

Habt ihr denn schonmal die kleinen blauen Pillen probiert?

Ehrlich, das tut mir jetzt aber wirklich leid für euch zwei!;(
 
da sieht man(n)s mal wieder. frauen denken immer nur an sex. sogar da emanzipiert ihr euch. :no: das war eigentlich mal das privileg der männer und selbst da mischt ihr nun auch mit? *kopfschüttel*



ach ja.. moin. :)
wo bleibt der kaffee?
 
Was fragst du mich? Ich hatte meinen Kaffee schon.
+ Brötchen mit Butter und Schinken
+ Trauben
+ Pfirsisch-Melba-Torte mit Aranca-Crème.

Mjam, lecker. Toll, wenn Kollegen Geburtstag haben!
 
moin moin... und wieder ein montag.... -.-


leopold-irish-coffee-set-00695_2.jpg




geburtstage von kollegen ist was.. joah.. letzte woche gabs käsekuchen.^^
 
Au, das sieht aber fein aus \o/ Mjam.

So, nachdem ich dem Herrn Autoverkäufer nun die Hammelbeine langgezogen habe, wird heute der Spiegel neu lackiert (auf seine Kosten).
Hab dann noch ganz frech gefragt, ob sie mir noch auf Kulanz die anderen leichten Lackschäden wegpolieren, die angeblich "schon da waren". Und ja, sie machen das =)

Kommt aber noch besser:
Das Standard-Kunden-Ersatzauto (A4 avant) war grad nicht da. Nun hab ich den Dienstwagen eines Mitarbeiters bekommen. Man sehe und staune:
Audi S3 mit Vollausstattung...
Und der Herr drückt mir die Schlüssel in die Hand und meint so: Ist keine große Umstellung, obwohl... das ist ein Benziner!

Ich denk mir nur: Wayne, Benzin oder Diesel, der Unterschied ist doch sowieso latte.
Also setz ich mich in das Ding rein, kuschel mich in die Leder-Sportsitze, bewundere den Boardcomputer und die geringe km-Zahl, da Neuwagen, will mir den Sitze einstellen und stelle meine Füße zwecks Maß nehmen auf die Pedale und denke mir im nächsten Moment...

WTF????! Wo ist das dritte Pedal????!

FUCK! Ein Automatik! *panik*

Jetzt muss ich nebenbei erwähnen, dass ich noch nie nie nie einen Automatik gefahren bin. Also lag ich erstmal lachend auf dem Lenkrad und erinnerte mich daran, wie mein Vater bei seiner ersten Begegnung mit einem Automatik vom Parkplatz gehoppelt ist.
Bin dann aber munter im Sportgang gestartet und siehe da - komplett problemlos.
Ha, der Kick down ist übrigens berauschend. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass meiner besser zieht. Dafür liegt der S3 dank Sportfahrwerk viel besser auf der Straße, straffer, eher etwas Brett-artig... das war mal wieder ein Fahrgefühl - ich freu mich schon auf die Rückfahrt :)


Heute Abend mache ich dann noch einen Apotheker einen Kopf kürzer.
War am Samstag NuvaRing kaufen. Ich habe 2 Packungen à Ringe gekauft. Gestern Abend mache ich zum ersten Mal die eine packung auf und wunder mich noch über die ausgeleierte Lasche, als ich auch schon vor Schreck erstarre:
Statt 3 Ringe liegt da nur noch 1 Ring drin!
Da haben die mir eine angebrochene Packung für ~47€ verkauft! Ich hab gedacht, mich tritt ein Horseback!
Ehrlich, ich bin so stinksauer, der liebe Herr Filialleiter darf sich heute abend aber was anhören! Insbesondere, wie toll ich das finde, wenn sich seine Mitarbeiterinnen an den Packungen bedienen und die angebrochenen Dinger zurücklegen!

Und auf der Arbeit ist auch mal wieder die Hölle los.

Tja so far... ich schulde euch immer noch Bilder...
 
WTF????! Wo ist das dritte Pedal????!

FUCK! Ein Automatik! *panik*

Ich glaube andersrum is schlimmer ^^ Aber schön das du trotzdem heil rumdüst ;)



Heute Abend mache ich dann noch einen Apotheker einen Kopf kürzer.
War am Samstag NuvaRing kaufen. Ich habe 2 Packungen à Ringe gekauft. Gestern Abend mache ich zum ersten Mal die eine packung auf und wunder mich noch über die ausgeleierte Lasche, als ich auch schon vor Schreck erstarre:
Statt 3 Ringe liegt da nur noch 1 Ring drin!
Da haben die mir eine angebrochene Packung für ~47€ verkauft! Ich hab gedacht, mich tritt ein Horseback!
Ehrlich, ich bin so stinksauer, der liebe Herr Filialleiter darf sich heute abend aber was anhören! Insbesondere, wie toll ich das finde, wenn sich seine Mitarbeiterinnen an den Packungen bedienen und die angebrochenen Dinger zurücklegen!

Und auf der Arbeit ist auch mal wieder die Hölle los.

Tja so far... ich schulde euch immer noch Bilder...

Nachdem mich die Jungs von Goggel erst mal weitergebildet haben muss ich mal ganz unreif anmerken das ich es ne "interessante" Vorstellung finde da was drin rum zu tragen ^^ Also ich zumindest kannte das in der Form noch nicht...wobei Verhütung nich grad ein Thema ist mit dem ich mich beschäftige

Hm Bilder....ich weiss dank meiner sporadischen Anwesenheit zwar nicht was für welche aber Bilder sind immer gut =)

Drück mal die Daumen das es sich auf Arbeit wieder etwas beruhigt ;)


Öhm ja was gibts zu mir zu sagen....öhm...warte auf meine Vertragsverlägerung (hoffentlich Oo), arbeite fleissig an meiner Herbst/Winter-Depression und ansonsten...nix denke ich...
 
Guten Morgen alle miteinander

*Frühstück mit frischen Brötchen, Obst und alles was sonst noch dazu gehört auf den Tisch stell*
*Frischen Kaffee und Kakao ansetz*

Ich werde jetzt erstmal

[...]
Tja so far... ich schulde euch immer noch Bilder...

Oja, schuldest du uns ;)
Das mit der Automatik stell ich mir net allzu schwer vor. Wie ist das denn beim Anfahren, man bräuchte doch einfach nur gepflegt/mit Gefühl das Gaspedal betätigen, oder? Ein Freund von mir meinte mal, dass es eher ne Umstellung beim Bremsen ist, da man ja ins nix tritt :D
Ich bemerke immer wieder, dass du gut mit Menschen umgehen kannst und (sehr) oft bekommst, was du möchtest oder dir ja auch zusteht - kann das sein?

@Lazy .. Immer optimistisch bleiben. Ich bin erstaunlich gut drauf in letzter Zeit, auch wenn mich "die Arbeit" ziemlich nervt in letzter Zeit - will endlich wieder wissenschaftlich arbeiten :(

So ich werd mal Einkaufen fahren, da heute ein paar kleine Backvorhaben auf dem Programm stehen - mein Tiefkühlfach muss mal etwas entrümpelt werden ;) Mein erster Eintopf steht auch noch auf der Liste. Ansonsten hab ich bisher nix weiter vor heute - ausser eventuell, eher muss ich :D, nbisl Putzen.
Aso, war da nicht noch was mit einem Rezept *zu Neri schiel* ;)

Wünsch euch allen einen schönen Samstag!!
 
Njein... du betätigst erstmal mit Gefühl die Bremse. Wenn du da nämlich den Fuß nicht drauf hast / den zu ruckartig runter nimmst, macht der Wagen einen Satz mach vorne. Und dann erst kommt der Fuß aufs Geaspedal. Ob du da zärtlich oder ruppig bist, ist dann auch egal.

So... Bilder gibts erstmal nicht.
Die GraKa meines Rechners ist gestorben. Ich dachte ja erst, der Bildschirm wäre es, da die Grafikfehler beim Screen meines Mannes nicht auftauchten... nun hab ich mir einen 21 '' TFT besorgt... und dann starb die Grafikkarte. *seufz*
Muss ich heute wohl oder übel bei Dell anrufen.
Mal gucken, wieviel discount man da rausholen kann; ist immerhin die zweite Grafikkarte in 4 Jahren, das finde ich schon etwas arg... qualitätslos.

Jo... Apotheke war i.O. haben anstandslos die Packung ersetzt.
Aber ok, wenn der Kundin schon mit "Wer ist hier der Filialleiter / die Leiterin?" anfängt und dann mit "Hören sie mal Hr. X, ich bin DEZENT, umgangssprachlich gesagt, angepisst...." dann springt man halt =)
 
@ Iceman: Was glaubst du, wie sie Mod geworden ist^^
"Pass mal auf Freundchen, hier läuft einiges schief. Guck dir mal meinen Avatar an...das geht so nicht weiter. Du hast 2 Chancen...ich verklag euch auf alles, was ihr habt, oder ich bekomm ne Kutte"
:D

Endlich wieder nen bischen besser geschlafen und dann kommt um 20 vor 11 eine Sms: "Brötchen sind da, wo sie immer sind. Guten Hunger, wir sind einkaufen"
Verdammt, warum muss mir mitgeteilt werden, dass sich am Aufenthaltsort der Brötchen nichts geändert hat, und dass meine Mutter einkaufen ist? Ich hätte so lange geschlafen, dass ich das nichtmal mitbekommen hätte :motz:
 
garfield0001119sm.gif

WillheiminmeinBett!
und vor Allem nen starken Kaffee.
Und überhaupt.

Meine Große darf heut Nachmittag eine ihrer neuen AGs testen.
Schach-AG.
Wollte sie unbedingt.
Mal sehen, obs ihr gefällt.
Wenn ja, dann zockt die uns alle gnadenlos ab, ehe das Jahr um ist...
 
Ich wär auch gerne in ne Schach Ag gegangen...aber leider gabs keine auf unserer Schule (dachte icht). Jetzt wo ich weiß, dass es eine gibt ists mir dann doch zu blöd. Ich lass mich doch nicht von Sextanern im Schach fertig machen....
 
möp :)

also ich war damals in einer schul-schach-ag. wir haben auch an einem schachturnier der stadtschulen teilgenommen. war da auch teilweise erfolgreich.^^
von 4 spielen immerhin 2 gewonnen, 1 remis und 1 verloren. :)
uh... ah.... das ist schon 25 jahre her. :(
 
Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Sie will jedenfalls mal weitermachen, das sei ihr gegönnt.
 
Jo.

Ich habe gerade erfahren, dass ich hier wieder mitposten muss. Warum, werdet ihr nie erfahren! (wenn ihr nicht genauer hinschaut.)

Ernsthaft, viel zu lange nicht mehr Hallo gesagt :D. Hab ich irgendwelche weltbewegenden Wehwehchen oder Möbelschiebereien verpasst :p?

Random Nachricht des Tages: Ich hab herausgefunden, dass Erdnussbutter mit Nutella wirklich grauenhaft ist.

Simon
 
Zurück
Oben