• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Ach Gott, nur zaubert der Wiesenhof-Brutzel die "Ich habs dir doch gesagt"-Karte aus seinem Hut! :lol:
Du siehst das falsch Brutzelchen... sowas muss man mal probieren. Wenn man dann merkt, dass es nicht klappt, kann man das immer noch verschieben.
Hätte es jetzt geklappt, hätte sie sich ein ganzes Semester schenken können, wäre auch nicht schlecht gewesen!

Ich komm inzwischen zur Abwechslung schonmal in 2 von 3 benötigten Programme.
Dafür hat mir mein Mann den Laptop-Anschließ-Schlüssel aus der Tasche gezogen, was bedeutet, dass ich heute für jedes Meeting und fürs Mittagessen den Rechner packen, in meinen Schrank legen und einschließen kann....
Der ist zur Zeit sowieso zu nichts zu gebrauchen!
Teilweise vergisst er sogar ganze Gesprächsminuten zwischen ihm und mir.
Da unterhalten wir uns über was, sogar recht angeregt, und eine halbe Stunde später weiß er davon nichts mehr - nicht mal, wenn ich ihm das Gespräch wortwörtlich wiedergeben :autsch:
Der Herr hat ja auch gerade Urlaub, aber denkste, er denkt mal soweit, auch was im Haushalt zu machen, OHNE dass ich ihm das sagen muss?
In der Küche stapelt sich das Geschirr, der Herd ist seit dem Wochenende nicht geputzt, aber dafür ständig genutzt worden...
Gestern hab ich abends abgespült, so schlimm sah es aus (er war nicht da) und letztens, als ich nachts aufgestanden bin, um die Katzen zu füttern, durfte ich auch noch die Fressnäpfe abspülen. Damit nicht genug war keine Katzenfutterdose oben, heißt, ich durfte um 2 Uhr nachts noch in den Keller rennen und eben spülen.
War wirklich ganz prima -.-
Also... so kenn ich den gar nicht. Gedächtnis wie ein Sieb und total unfähig.
Na ja, nicht total. Gewischt hat er gestern - nachdem ich ihm das vor 2 Wochen schon gesagt habe...
Herr Gott, mir kommts vor als hätte ich VIER stattr drei Kätzchen und eine große Katze daheim.
Selbige sind übrigens putzmunter und rennen seit gestern auch die Treppe rauf und runter.
Im Arbeitszimmer haben wir so eine Ecke mit vielen Kabeln, die wir verbarrikadiert haben.
Gestern durfte ich Mamamiez und den kleinen Kater da rausziehen :irre: die spinnen alle!
Na ja, übernächstes WE kommt die kleinste weg, die ist soweit.
Hach, die werd ich vermissen. Heute morgen, als ich ins Arbeitszimmer kam, lag sie auf meinem Stuhl. Hab sie dann gestreichelt und sie hat geschnurrt wie eine große... ewiglang. Schlußendlich ist sie mir dann durch die Wohnung gefolgt und hat mir erst in die Füße gebissen, nachdem ich meine Wollsocken angezogen habe. Sehr höflich! <3
Die Kleine ist übrigens richtig gut. Die hat nämlich einmal nachts bei Steffen das Kabel des Weckers gezogen - was dann passierte, könnt ihr euch denken *g*
 
@Simone

ich kann mich auch irren, aber hatte ich damals nicht bedenken geäußert, als ich das mit dem "diplomarbei+prüfungen" hörte?

jaja nen Versuch wars wert. :rolleyes: wenn ich jetzt fertíg werden würde, könnt ich mal in urlaub fahren...

@Schwarzer-Engel: :keks: vielleicht isser gestresst auf der arbeit und vergisst deswegen soviel? Ich hab mich gestern paar minuten nicht mehr dran erinnern können, wo mein dozent sein Büro hat (gut erst umgezogen, aber ich war da mittlerweile auch schon paarmal :rolleyes:)
Das mit dem Stecker iss ja klasse :lol:, wenn auch nicht ganz ungefährlich...

Letzte Woche meinte ne Kommilitonin von mir, lernen würde ...äh *wie-war-das-nochmal* "rattig" machen. :lol::lol: und ich beobachte bei mir schlimmerweise seit neuestem einen hang zu totalen schnulzen im Fernsehen...ich muss echt mal wieder unter menschen, so langsam wirds schlimm! :lol:
 
Ja, aber dat Männe hat ja nun schon die zweite Woche Urlaub... irgendwie hab ich das Gefühl, der hat sein Gehirn 200km weiter nördlich im Projekt gelassen :lol:

Das mit dem Stecker iss ja klasse :lol:, wenn auch nicht ganz ungefährlich...
Ha! Das ist noch gar nichts.
Loki, der Kater, steckte letzte Woche mit der Nase in der Steckdose. Weil, wenn da ne Öffnung in der Wand ist, muss man ja auch mal reingucken..... man, da hagelte ein Donnerwetter über ihm herab. Sah zwar ganz süß aus, aber eine gegrillte Katze ist dann nicht mehr süß...

Letzte Woche meinte ne Kommilitonin von mir, lernen würde ...äh *wie-war-das-nochmal* "rattig" machen.
Deine Kommilitonin hat recht.
Aber Lernerei macht einem sowieso Lust auf alles mögliche, nur nicht aufs Lernen.
Besonders beliebt bei mir ist putzen. Da putz ich sogar die Fenster total motiviert....
 
Ha! Das ist noch gar nichts.
Loki, der Kater, steckte letzte Woche mit der Nase in der Steckdose. Weil, wenn da ne Öffnung in der Wand ist, muss man ja auch mal reingucken..... man, da hagelte ein Donnerwetter über ihm herab. Sah zwar ganz süß aus, aber eine gegrillte Katze ist dann nicht mehr süß...


Deine Kommilitonin hat recht.
Aber Lernerei macht einem sowieso Lust auf alles mögliche, nur nicht aufs Lernen.
Besonders beliebt bei mir ist putzen. Da putz ich sogar die Fenster total motiviert....

Böses Katze, wobei ich von Kulturen gehört habe in denen gegrillte Katze gegessen wird :D

Wenn ich das so höre sollte ich mal ein paar von meinen Kommilitoninnen zu mir zum Lernen einladen ;) da wird mir nicht langweilig und ich hab sogar noch ein geputztes Haus danach. :hammer:

Dummerweise sind in Ö aber schon Ferien darum wird wohl nichts daraus. :( Muss ich das hald in Russland nachholen.
 
Teilweise vergisst er sogar ganze Gesprächsminuten zwischen ihm und mir.
Da unterhalten wir uns über was, sogar recht angeregt, und eine halbe Stunde später weiß er davon nichts mehr - nicht mal, wenn ich ihm das Gespräch wortwörtlich wiedergeben

Hm, wenn ihn das Gespräch genervt hat... wir Männer haben so eine ganz nützliche Funktion, nennt sich "durchzug" :clown:
Wenns Fräulein wieder Stress macht, dann schaltet dsa Gehirn auf Sparflamme, der Blick wird glasig, und geht vom Gesicht abwärts auf mittlere Höhe :clown:
Das einzige was du dann noch aus dem Mund eines Mannes hören wirst, ist ein stumpfes klick, um schlauer zu werden ^^

Nicht wundern also :hy:

@Simone: Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfungen und das du überall gute Noten bekommst :)
 
Die Funktion hat mein Mann nicht, die habe ich in den fast 6 Jahren noch kein einziges Mal erlebt.

Ich glaub eher, er hat ein kleines Burn-Out - das macht es aber auch nicht viel besser!
 
Die Funktion hat mein Mann nicht, die habe ich in den fast 6 Jahren noch kein einziges Mal erlebt.[...]

da hast du wohl sein update auf Mann 1.13 verpasst. :lol:


moin mädels.

@Simone
*ich-habs-dir-doch-gleich-gesagt-karte-zeigt* :angel:


*kaffeemach*
 
Die Funktion hat mein Mann nicht, die habe ich in den fast 6 Jahren noch kein einziges Mal erlebt.

Ich glaub eher, er hat ein kleines Burn-Out - das macht es aber auch nicht viel besser!

schleif ihn zum Arzt. Hat keinen Sinn, bei sowas abzuwarten, wird nicht besser. Hat mein Ex auch grad. :keks:

Ich bin jetzt noch platt von Freitag abend, wie geht das eigentlich? Und ich hatte da nicht viel Alkohol. Naja. Also jedenfalls nich für 2 Tage. :rolleyes: Und mir tut alles weh, wie nen Muskelkater...
Jetzt wo sich eine Freundin definitiv scheiden lässt und es bei ner anderen auch nicht so rosig läuft, wollen die nur noch um die Häuser ziehen. :ugly: Richtig anstrengend im moment.

@Horse: der ist so klasse, der Typ :lol: weil, ich hab nen Beil! :lol::lol:
 
Hallo ihrs :hy:

@ Horseback: Hast das Lied vergessen. Läuft auch ständig
*reist das Niveau wiedermals runter*

@ Simone: Wennde Zeit hast dich zu betrinken, dann hast doch bestimmt auch Zeit gleich mit mir meine Muler für deine "Tafel" zu durchgucken, oder?
 
@Anhor: wenn sie keine Zeit hat, ich hab auch Zugriff auf den Acc, könnte also auch was annehmen.
Nicht grad sonntags abends, aber allgemein...
 
:confused: Nivea...was will er?
@Anhor: wenn ich mich nicht betrunken hätte, hätt ich auch kraft zum mulen! :lol:
ich Pm dich mal ;)
 
Ich dachte, ich versüß euch mal den Montag Abend:

itty bitty kitty armee sammelt kräfte...

(oben der Kater, Loki, (erkennbar an den weißen Haaren im Fell), rechts die kleine Luna, links Skadi (erkennbar an der Delle im Schwanz)

Meine Familie:

(keine dummen Sprüche wegen der Zensur ...)

....


die Kleinste trägt schwer:


biologische Maus:


Katerle ist zum ersten Mal alleine auf den Schreibtisch gesprungen (und von da aufs Fensterbrett)


Draufklicken zum vergrößern
 
ooh, lauter schwarze Kätzchen!
Ich liebe schwarze Katzen, hab ja auch eine.
 
huch, war ja doch mal was los hier.^^
ne versoffene Simonska mit mulprobs und einem kater. :clown: darum ist sie so wenig da... der liebe alkohol. *duck*

zu dem katzen jetzt mal ein hund:

Laser_pointer_dogbites.gif



:lol:
 
schöne Bilder engel... warum hast du denn zensiert? Wolltest du uns schützen? :angel: Ansonsten Dropkick Murphys sind :top:

Fährt einer der Staffies mit am 1. August?
 
nö, fahre nirgendwo mit.
heute abend wird gegrillt. das war ja schon lange nicht mehr.

@Simone
na? immernoch am sau.... äh... alkohol genießen? *g*
 
also, mein kumpel hatte jetzt seine erste Prüfung, da hab ich ihm dann mal ne nette Kühltasche mit Sixpack und Nervennahrung gepackt. Ich war natürlich nicht die einzige mit so einer Idee (die andern hatten Sekt), also im moment iss die Feierei schon anstrengend. Vor allem, wenn wir jede einzelne der 6 Prüfungen so zelebrieren. :lol: Aber er hat ne fette 1,3 :eek: eingeheimst, von daher wars gerechtfertigt.
Ich hab im moment aber auch einfach Freizeitstress, ab nächster Woche bessert sich das wieder. :lol:

@Horse: nö, ich fahr auch nüch mit.

@Schwarzer-Engel: die sind so süss, ich bin ganz neidisch. *auch-will*

wo treibt sich eigentlich Ice rum, von dem hört man ja gar nix mehr...?
 
Ice treibt sich immernoch in Erlangen rum, ist mal hier und mal da, aber sitzt im Grunde genommen beruftechnisch bzw. ohne immernoch in ER fest :(
Gesundheitlich gehts mir prächtig und versuche mich wieder sportlich in Form zubringen, was durch den inneren Schweinehund garnicht so einfach ist :D
Ab Montag hab ich dann wieder nbisl was zu tun, was auch etwas an Penunsen abwirft, aber bei weitem net soviel wenn ich was richtiges fände ;)
Der Rest ist alles beim alten ..

@Simone .. Wieviele und was für Prüfungen hast du denn noch so vor dir?

:hy:
 
huhu :hy:

wir schlürfen grad einen cappu am compi. :)
habe eben quarkfein gemacht. den gibt es dann nachher, wenn er etwas gekühlt ist.
derweil gucken wir uns den pilotfilm zur blade - serie an. schöne serie, die leider nur 1 staffel hatte.
 
Ich hab im moment aber auch einfach Freizeitstress, ab nächster Woche bessert sich das wieder. :lol:

Es bessert sich gar nix, aber ich staub hier mal den Thread ab. :clown:

Meine Freundin und ich hatten ja vor ein paar Wochen Holunderblüten-Likör angesetzt, probehalber erstmal nur 2 Flaschen. Der war allerdings jetzt sooo lecka, dass meine Flasche fast leer ist, und wir Bestellungen für nächstes Jahr annehmen mussten. Jetzt haben wir uns überlegt, das gibt ja sonst ne laaange Durststrecke, also werden wir demnächst Mirabellen-Likör ansetzen. :read: Sowas schon mal jemand ausprobiert?

Ansonsten steck ich gerade in den letzten kosmetischen und kulinarischen Jahrmarktsvorbereitungen :clown:. Ab nächster Woche bessert sich mein Freizeitstress aber! Ehrlich! :D
 
Zurück
Oben