• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst wenns fehlschlägt funktioniert das ganz gut, weil in der Zeit wo du dich wieder einklinkst stehst nicht vor dieser Tür, die ich in der Lagzeit angefangen habe zu hassen

Horseback schrieb:
@ Orthi: Ach vergiss es, ich hab zu schnell gelesen und dich missverstanden.
Aber worauf das Drecksau sich beziehen könnte, wüßt ich auch mal gerne

Wieso missverstanden ?? :confused: ich finde, das Mädel unten links im Bild
sah so aus, wie Paris Hilton... :D Ähhh...

Und was hast Du nun bei mir missverstanden ?? :D

btw.: also mich wollte Darki wegen meiner aufwändigen Sigs mal nominieren, als schönste sig
natürlich :) daraus wurde letztendlich aber auch nix mehr :D

Ist aber auch schon länger her..... ^^

So, mach mich ma vom Acker :hy:

essen, einkaufen, etc. pp. ^^

Naja, ich sehe das nicht so verbissen. Nur nicht reinstressen, das bringt doch nix. Ich mags ja auch nicht, aber dann dieses ständige Spielneustarten geht mir dann auch irgendwann auf die Nerven. Ich surfe dann nebenbei kurz etwas :)

führte dein Link nicht eben noch ins Strat? War deshalb etwas irritiert
// ja Neustarten kamm danach. Dadurch hätte ich fast die Lust am BNet verloren

für ne Mikrosekunde jaa :D aber nun net mehr, mein Gott, das hast Du gesehen ?? :eek: Hier
seid alle viel zu ungeduldig :lol:

Gute Posts sind wie gute Weine (ohne das Sch davor ;) ) :lol: LOL

Jetzt aber wechgeh... :hy:

p.s.: Ihr könnt ja nochmal auf den Link gehen und das Foto nochmal ansehen, das ich postete,
dann seht Ihrs :D

btw. bnet: FUCK dät shize :p

ich hab ja nur im BNet angefangen, weil ich nicht mehr alleine Spielen wollte. Jetzt spiel ich BNet, weil da meine Chars sind und meine SP Charaktere mit dem alten PC draufgegangen sind und ich es nicht für nötig hielt mal ne Kopie anzufertigen

jetzt erstmal duschen gehn. Bin ja schon in einer Stunde weg

So, bin dann auch weg.
Warum zur Hölle habe ich mich in der Klausurenzeit überreden lassen, bei einem Kuchen-/Weinausschank mitzuhelfen?

Boah, jedes Jahr der selbe Mist, ich lerne da aber auch nicht draus.
Jedes Mal sage ich mir: "Nein, nächstes Jahr läßt du dich nicht breitschlagen.."
und *schwupps* steh ich wieder da und verkaufen Kuchen.... :wand:

Hehe .. das kenne ich ^^

Wo verkaufst du denn? Vllt komm ich mal kurz vorbei und kaufe was von dir :D

Viel Spass dabei :hy:

Cat, die wollen dich, weil du vielleicht Verkaufsfördernd bist *g*

Ich steh auch immer bei Festen hinter der Theke :> Nur Kaffee und kuchen musste ich bisher nicht machen. Eher so in die Richtung Bar.

Engel wohnt auf dem Land, da gibts sowas nicht :flame: :D

Ich habs bei unseren Studentenparties auch ein oder zweimal gemacht, ist ja eigentlich ganz funny :)

So tut mir Leid das ihr solange auf die Erklärung bezüglich der Drecksau warten musstet, aber wir sind in ein Autohaus gefahren, das ein neues Modell vorgestellt hat. (Ford sind super Autos) Und nach einer Probefahrt in einem Focus-Coupe musste ich sofort weiter zum Fußball mit Freunden.

Aber jetzt ist es soweit *tatarra* *tusch* Die Legende vom großen allmächtigen Drecksaukomitee:

Vor nicht allzulanger Zeit (2 Jahre) in einem wunderbaren Land (Bayern ... und nein es sollte nicht sonderbar heißen anstatt wunderbar ;)) überlegte sich ein kleiner Haufen angehender Kollegiaten wie sie sich die Kollegstufe noch lustiger gestalten könnten. Bald darauf wurde in unserer Stammkneipe - während einer durchzuzechenden Nacht - der Entschluss gefasst ein Drecksaukommitee (zu dessen Gründungsmitglieder in zähle) zu gründen. Die Aufgabe dieses besagtem Komitees würde es sein, den altehrwürdigen Drecksaupokal - welcher tags darauf im Internet geordert wurde - zu verleihen. Natürlich nicht für eine x-beliebige Tat sondern für "Besonders schweinische Aktionen im Rausch". Alsbald wetteiferten die Kollegiaten um die Ehre die eine Verleihung mit sich brachte und unser Alkoholkonsum steigerte sich in bis dahin ungeahnte Höhen :bersi:. Heldenhafte Geschichten von der gestohlenen Ehre über besonders lustiges Erbrechen bis hin zu Urindelikten ziehrten alsbald die Wand unseres Kollegzimmers, bis zu jenem Schicksalhaften Tag als ein gewisser Lehrer der an dieser Stelle nicht genannt werden soll unsere Urkunden entführte und vernichtete. Der daraufhin angesetzten Gerichtsverhandlung blieb er schuldhaft fern, weshalb das Komitee beschloß die Gerichtsverhandlung öffentlich am Abiturstreich zu vollziehen. Alsbald waren Anklage, Verteidigung und Schuldspruch geschrieben. Sogar ein Kolleggesetzbuch wurde ausgearbeitet: §1 Bestraft wird, wer nach gesundem Kollegempfinden Strafe verdient :clown:. (Mehr § sind gar nicht nötig :flame:) Mir als amtierender Drecksau wurde die Ehre zuteil der Richter zu sein, zu diesem Zwecke wurde eigens die Schärpe angefertigt und von der Mutter einer mir vorausgegangenen Drecksau gespendet. So kam es also das in einem Schauprozess dieser "Lump" (Zitat: Freißler welches immer wieder per mp3. eingespielt wurde) seiner gerechten Strafe zugeführt wurde. Die Einmischung in sämtlich Kollegbelange der folgenden Jahrgänge wurde ihm untersagt.

Und wenn sie in nächster Zeit nicht sterben, dann werden sie erstens den Pokal an die nächste Generation weitergeben und zweitens weiterhin sehr viel Alkohol konsumieren.

Wenn noch Fragen offen sind können sie gerne gestellt werde. ich behalte mir jedoch vor eine bestimmt Frage nicht zu beantworten :p

Mit welchen Aktionen hast du dir die Drecksau verdient? :D

Und willst du mal ein Bild von mir sehen?^^

Ich würde mal schätzen, dass ist die eine Frage, auf die er net antwortet ^^

@Santa .. hübsche Sache und bestimmt funny :)

Ice hat vollkommen Recht und Jörn hat diejenige Frage die ich nicht beantworte auf Anhieb gefunden

@ Foto: Immer her damit Jörn ... aber auch eines nach einer durchzechten Nacht wie die von mir

Wir haben sogar Ränge eingeführt:

Dr. -> Drecksau
Prof. Dr. -> Professionelle Drecksau

schade...aber du kannst es mir ja per PM schicken :D ICh erzähls auch keinem weiter. Wenn du willst, erzähl ich dir dann , was mir mal so wiederfahren ist :rolleyes: :(

Foto: KLICK MICH!!! :clown:

So geschafft

Wieso kommen den alle immer zu mir :/ Ich kann auch nicht nein sagen.

Cat, wenn du Zeit hast, kurze Rechtschreibkontrolle :) kannst ja nun editieren :p

Jawoll, Chef, bin ja nun auch daheim.
Btw.. ich seh auch alle auch wieder normal, Anybodies hat mich von dem Fluch der Wahrheit befreit! :kiss:

Da ist aber schön, dass du wieder da bist. Wie lief es? Was sagt die Verkaufsbilanz? wenn man das so nennen darf :D

Fluch der Wahrheit .. schöne Umschreibung :lol:

:confused:
Erkläre dich und sprich nicht weiter in Rätseln. Ausserdem will ich auch von dem Fluch der Wahrheit befreit werden !! Wie geht das ?? Drogen ?? Alkohol ?? Sprich !! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben