TenthManDown schrieb:
Seit wann hast den du das Auto?
Wir sind Momentan noch "Auto" Frei. Ich brauchs nicht unbedingt und Pat will erstmal nix mehr von Auto fahren wissen
Bzw was hat den das gekostet? Spritverbrauch auf 100 km? und wie siehts mit der Versicherung aus?
Den haben wir jetzt seit 5 Jahren. Wird aber nicht viel gefahren, ich fahr ja mit Bus und Bahn und mein Mann arbeitet ja von daheim aus - nur zum Einkaufen/Urlaub wird der benutzt, na ja, fürs Vergnügen halt

In den Kofferraum passen (ohne Bassröhre) 5 Sprudelkisten, dafür auf die Rückbank nur zwei Mitfahrer.
Kostenpunkt: Im Neuzustand unverschämt viel, wir haben die als Jahreswagen gekauft (sollte man eh immer machen), da waren es noch so in etwa 20k.
Versicherung - kommt drauf an, welches Model du nimmst.
Es gibt den kleinen mit ~120PS, den sportlichen mit 143 und den Rennschlitten mit ~190PS (*sabber*) und Turbo.
Der kleine ist etwas pummliger gebaut als die anderen beiden, die unterscheiden sich von den Maßen nicht.
Wir haben den mittleren, die Versicherung beträgt ~500, genauso wie die Steuer... ach ja...
Als Neuwagen gibts den nicht mehr zu kaufen, Toyota baut dieses Baby leider nicht mehr.
€: Spritverbrauch.... jo, wenn du sportlich fährst, eine Tankfüllung alle 400km, öhm... so 7-8 Liter