• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horseback schrieb:
Stell dir mal vor, du kommst als Tourist in so einen Verkehr...da wirste doch verrückt :irre: Falls du nicht vorher einen Unfall baust. :eek:

Nein nein, das klappt schon. Mit 30km/h kann da nichts passieren. Außer, dass dich vielleicht alle hassen.
Engländer sind dann aber höflich genug, um zu wissen, wie so ein Kreisverkehr auf Touristen wirkt. :)

Dieses komische Gebilde von denen versteh ich zwar nicht, tut es da nicht auch ein Kreis? Ist ja auch egal.
Was ich an dem englischen Verkehr toll finde, bis auf, dass sie auf der falschen Straßenseite fahren :clown:, sind ihre häufiger auftauchenden Kreisverkehre. Man findet da weitaus mehr als in Dtl. und dann auch an Plätzen, die was bringen. Nicht wie bei uns :rolleyes:

@Engel .. wb

@Gucky .. ok, lags also net an mir, dat das forum grad net ging :cool:

engel, verkauf dein auto.... das ist mal ein auto für dich!!! *duck* *lach*

saxi2.jpg

Hier hat jemand was von Bier gesagt...
*Iceman-tiefen-Blick-zuwerf*
Ich wär dann soweit.:D

Bin nämlich wieder da.
n025.gif

Bitte raten was es war und was es gekostet hat. :cool:

Huhu Simone :hy:
Du wirfst Mir tiefe Blicke zu? :cool:
*Flasche Bier anbiet*

Was es gekostet hat? .. zuviel :clown:
Was es war? .. Was war es denn? :D

*Bier-schnapp*

ok,ok, es hätte besser "bedeutungsvolle" Blicke geheißen.
Aber da ich grad von nem Geburtstag komm und schon was gezwitschert hab, wars vermutlich nen tiefer ....und leerer Blick. :D

edit: und Pc-Problem war billig. g*

Ich freu mich auch über deine tiefen Blicke :D - deute wie du es willst ;)

Du bist aber dann heute schon "zeitig" bezwitshert. Gleich auf selbem Niveau hier weitermachen oder erstmal .. ähmm .. was nicht alkohlisches? Ach egal ..
*Bier öffne und mit Simone anstoß* :)

Was wars denn? Wenn es billig war, kann es ja net allzu tragisch gewesen sein ..

Kabel. 15 Teuros, in denen ein neues Kabel enthalten war.

*anstoss* Ist ja nur ne Ausnahme. ;)

Na, dass es so billig war, ist doch schön .. Wie gehts meinen Spenden? :D

Das mit dem Anstoßen kann man auch falsch verstehen :angel:
Was machst du noch mit dem angebrochenem Abend?

hey Ice :hy: geb Dir keine Mühe, wer will Dich denn schon haben ?? :p :lol:

*schnellwechrenn* 111 :lol:

Aba übertreibs ma net, mit dem äh.. anstossen, der/das FD muss sauber bleiben :-P :D

15Amphiebien für nen Kabel?
Wasn das für Kabel? Kann man solche nich selbst löhten?
Ich hab mir für 9Kieselsteine ne Tastertur gekauft, damit ich beim Baalerspielespielen meinem Schlaptop keinen so großen Dmg zufüge.

:rolleyes: Da steht eigentlich "enthalten".
Will heissen, das Kabel war IM PREIS inbegriffen. Tja und wofür ?
Für das komplette durchchecken meines PCs. DAS hat 15 Euro gekostet.

Hey, nicht wegrennen! :fight: Ausserdem sagt das ja genau der Richtige :p
Und es heißt nicht 111 sondern 112 :flame:

Brutzel... wieso sollte ich dieses, dieses Ding gegen mein Baby tauschen?
Toyota_Celica_T23_Celi-Jens.jpg

Nein, das ist nicht mein Auto, meins sieht aber fast genauso aus, bis auf das Nummerschild und die Felgen

Und äähhh.. seit wann haben wir hier wieder Neuzugänge? Ich hinke hier etwas hinterher merke ich grade...

Ice? Kann es losgehen?

Jo, bin gleich da :)
Eure Felgen sehen .. besser aus, stimmts? :D
btw. das Nummerschild ist auch aus eurer "Gegend" oder?

Nix Neuzugang, jedenfalls nicht das ich wüsste ..

Seit wann hast den du das Auto?

Wir sind Momentan noch "Auto" Frei. Ich brauchs nicht unbedingt und Pat will erstmal nix mehr von Auto fahren wissen ;)

Bzw was hat den das gekostet? Spritverbrauch auf 100 km? und wie siehts mit der Versicherung aus?

TenthManDown schrieb:
Seit wann hast den du das Auto?

Wir sind Momentan noch "Auto" Frei. Ich brauchs nicht unbedingt und Pat will erstmal nix mehr von Auto fahren wissen ;)

Bzw was hat den das gekostet? Spritverbrauch auf 100 km? und wie siehts mit der Versicherung aus?

Den haben wir jetzt seit 5 Jahren. Wird aber nicht viel gefahren, ich fahr ja mit Bus und Bahn und mein Mann arbeitet ja von daheim aus - nur zum Einkaufen/Urlaub wird der benutzt, na ja, fürs Vergnügen halt :)
In den Kofferraum passen (ohne Bassröhre) 5 Sprudelkisten, dafür auf die Rückbank nur zwei Mitfahrer.

Kostenpunkt: Im Neuzustand unverschämt viel, wir haben die als Jahreswagen gekauft (sollte man eh immer machen), da waren es noch so in etwa 20k.
Versicherung - kommt drauf an, welches Model du nimmst.
Es gibt den kleinen mit ~120PS, den sportlichen mit 143 und den Rennschlitten mit ~190PS (*sabber*) und Turbo.
Der kleine ist etwas pummliger gebaut als die anderen beiden, die unterscheiden sich von den Maßen nicht.
Wir haben den mittleren, die Versicherung beträgt ~500, genauso wie die Steuer... ach ja...

Als Neuwagen gibts den nicht mehr zu kaufen, Toyota baut dieses Baby leider nicht mehr.

€: Spritverbrauch.... jo, wenn du sportlich fährst, eine Tankfüllung alle 400km, öhm... so 7-8 Liter

Ok ;) ich muss mich in den Herbstferien sowieso auf Auto Suche begeben. Dann werd ich mir die "Beratungs" Qualitäten der Autohäußer mal anschaun.

Wobei mir Audi/ Mazda / Skoda recht gut gefällt. Sind alle von der "Reperatur-Anfälligkeit" recht gering.

Wenn ich da nur höre, was mein Cousin für Probleme mit seinem Mercedes hat :rolleyes:

bzw: Musik installiere ich ins Auto eh nicht :p Reicht mir in der Wohnung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben