• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ist es suuuuuper-neblig. Das Tal der Nebel sozusagen.
Und natürlich musste ich heut abend nochmal nach Mainz, Sichtweite auf der Autobahn < 100 m . Und dann kurz vor Mainz *pling* Als ob jemand die Nebelmaschine wieder ausgemacht hätt.
Naja dafür wars ein sehr netter Abend, haben Werwolf gespielt, sehr lustisch.

Und morgen darf ich ausschlafen UND der Dozent, dem ich morgen eine nicht-existente Präsentation zu meiner Diplomarbeit zeigen sollte, hat ne e-mail geschrieben weil er krank ist. :D

[x] Clan. Aber das hatte ich glaub ich schonmal vorgeschlagen. :clown:

:hy: Simone ... schaust du nach mir? .. der Nachtwache :D

Das mit dem Nebel kenn ich, das hatte ich Anfang November auch .. da waren es aber unter 50m stellenweise. Aber ich bin gut angekommen :)

Hier
a024.gif
haste ne Kerze.
Der Nebel iss ja nervig, aber was viel schlimmer war, dass ich schon so richtig müd war. Wenn die Züge um die Uhrzeit nicht so doof fahren würden...:rolleyes:
So dann werd ich mal ins Bettchen gehn, Gute Nacht ! :zzz:

Jo, wünsch dir nen erholsamen Schlaf .. und dem Rest, der schon in der Koje liegt natürlich auch :)

Ich halte noch etwas die Stellung .. danke für die Kerze
a024.gif

.. oh ich merke gerade, das in der pm war grad etwas falsch formuliert :D

Moin .. du bist wohl noch net ganz mit den Sitten hier vertraut ..
Der erste der früh hier ist, macht Kaffee ... allen voran die Männer ;)

*Kaffee koch* *Pot voll gemütlich schlürf*

ich vertrag leider keinen kaffe und als ich noch welchen getrunken hab, wurde mir immer verboten welcher zu kochen. ich war auch als "marke herztod" bekannt.

ich kann euch aber von meinem frühstück für champions anbieten

*stellt mal fleischkäsebrötchen, coke zero und ne schachtel luckys aufn tisch*

Ben82 schrieb:
ich vertrag leider keinen kaffe und als ich noch welchen getrunken hab, wurde mir immer verboten welcher zu kochen. ich war auch als "marke herztod" bekannt.

*stellt mal fleischkäsebrötchen, coke zero und ne schachtel luckys aufn tisch*

:lol: Ach ja, ich bin auch kein Kaffeetrinker. Ein Schluck von dieser Brühe hält mich entweder bestenfalls mindestens ~16 Stunden hellwach oder im schlimmsten Fall bekomm ich ne Kreislaufkollpas und lieg die nächsten ~16 Stunden flach.

Kaffe gibts bei mir nur während der Klausurzeit und selbst dann nur ein miniminimini-Schlückchen von gefärbtem Wasser, das die Bezeichnung Kaffee eigentlich nicht verdient.

Aber die Coke Zero (pfui Teufel, Süßstoff) und die Kippen kannste auch behalten, wenn ich rauch, dann nur Zigarillos (und das auch nur alle paar Monate). ;)

Ich hab ausgeschlafen, allerdings fühl ich mich jetzt wie durch den Wolf gedreht.;(
Und das ohne dass ich was getrunken hab

UND ich koch immer Tee und Kaffee für euch, auch ich meistens Kaffee trink.
Heut hätt ich nämlich lieber Tee. :D

*Fleischkäsebrötchen-und-Coke-schnapp*
Rauchen tut glaub ich eh keiner hier.

@Ice: was war falsch formuliert ? PM>>>me

@TMD: Ich kümmer mich gleich drum. Gestern war ich grad auf dem Sprung. :angel:

Söö .. bin wieder da ..
Das ist mal wieder arschkalt draussen ..

Gut, ich hätte vllt sagen sollen .. kocht Kaffee Tee und ggf. Kakao oder ähnliches. Zu dieser Jahreszeit darfs eigentlich nur was warmes sein!

Coke Zero schmeckt ja mal ecklig, dann doch lieber die pure Zuckervariante ..

So nach nem Frühstück gehts der Matschbirne besser.
Ihr müsst mir mal helfen, ich brauch noch irgendnen Spruch für die Rosen-Sig.

Mir geht ja "Wolle Rose kaufe ?" nicht aus dem Kopf :D , aber da gibts doch bestimmt noch Alternativen ?!

@Brutzel: Ganz Kreuznach bubblet im übrigen, du hast eine Lawine ausgelöst;)

jo.... mein vater spielt das auch.
ich frag mich aber nur, wie der 330.000 punkte erreicht hat. :eek:
mein bestes ergebnis liegt immernoch bei 125.000 punkten. -.-

ah ja.. ich hab letztens gesehen, dass jemand seine tochter "Leonie Jeanne-Darcq" mit vornamen genannt hat. -.-
oder einer seinen sohn "Stan-Justin". Oo

lceman schrieb:
Moin .. du bist wohl noch net ganz mit den Sitten hier vertraut ..
Der erste der früh hier ist, macht Kaffee ... allen voran die Männer ;)

Ice, du FK :D
Wehr dich! Die Männer werden hier unterdrückt, das dürfen wir nicht auf uns sitzen lassen! REVOLUTION!!!

Schwarzer-Engel schrieb:
Kaffe gibts bei mir nur während der Klausurzeit und selbst dann nur ein miniminimini-Schlückchen von gefärbtem Wasser, das die Bezeichnung Kaffee eigentlich nicht verdient.

Kaffee ist Teufelszeug...Bei mir muss - wenn ich ihn mal brauche- ein halbes Kilo Zucker rein, bevor ich das Zeug trinken kann. :D

Aber die Coke Zero (pfui Teufel, Süßstoff) und die Kippen kannste auch behalten, wenn ich rauch, dann nur Zigarillos (und das auch nur alle paar Monate

Coke Zero macht seinem Namen alle Ehre: Schmeckt nach Zero :clown:

Frauen mit Zigarillos? Sexy :eek: :D
Engel mit Zigarillos? *mjam*

:angel:

Brutzel schrieb:
ah ja.. ich hab letztens gesehen, dass jemand seine tochter "Leonie Jeanne-Darcq" mit vornamen genannt hat. -.-
oder einer seinen sohn "Stan-Justin". Oo

Und was ist daran so schlimm? :confused:
Stan - Justin ist grenzwertig, aber das Mädchen hat n schönen Namen abbekommen :p

Johanna- Frederike ist schlimm... so heißt die Tochter der Partnerin meiner Mutter :rolleyes:

:hy: ihrs

hehe, ich liebe meine 3 Freistunden am Donnerstag :D

Simonska schrieb:
So nach nem Frühstück gehts der Matschbirne besser.
Ihr müsst mir mal helfen, ich brauch noch irgendnen Spruch für die Rosen-Sig.

du musst dich erst mal zum whisp hochspammen ^^

btw spielen wohl alle eltern bubbles seit game boy und tetris aus der mode sind..meine mum auch und schwärmt mir immer von ihren highscores vor -_-

:hy: Jörn ..
Ich mochte meine Freistunden net immer. Lieber hätte ich sie "am Ende" also nach den Stunden und net mittendrin ;)
Was meinst du mit "FK"? Ich werde nicht unterdrückt, seh es zumindest net so .. ich kann sagen was ich will :D

Frauen mit Zigarillos? Sexy :eek::D
Engel mit Zigarillos? *mjam*
:angel:

hehe, ich finde Zigaretten nicht "sexy", wie "unser Engel" mit Cigarillos wirkt, kann ich net beurteilen :D

@Brutzel .. ich find die Namen net soo schlimm, was mich eher stört sind die Doppelnamen im Allgemeinen. Wer braucht sowas. "JeanneD'Arc" ist natürlich auch net unbedingt der Knaller ..

edit: .. Fehlerchen beseitigt

Ja, Simone, verlink ruhig.

95 k ist meine Bestleistung.

Und der Name ist deshalb so schlimm, weil wieder jemand meinte, sein Kind mit ausländischen Namen zu belegen, aber nicht wußten, wie man den Namen dann auch schreibt... Gott, das arme Kind.
Wenn irgendwer in der Schule erfährt, dass die mit Vornamen Darcq (mir rollen sich schon die Nägel vor solcher Schreibweise) heißt... also, ich höre schon förmlich, wie das arme Ding gehänselt wird...

Wahrscheinlich sprechen die Eltern ihr Kind dann auch noch mit Je-anne an, das wäre die absoulte Krönung.. -.-

lceman schrieb:
:hy: Jörn ..

Was meinst du mit "FK"? Ich werde nicht unterdrückt, seh es zumindest net so .. ich kann sagen was ich will :D

:hy: Ice

FK= Frauenknecht ;)

Gibt da noch eine andere Bezeichnung dazu, aber die lass ich mal weg :D

Ich mags aber auch, wenn Frauen diese kleinen Krawatten tragen, weißt du was ich meine? Find die einfach sexy *lechz*

Und Zigarillos können bei schönen Frauen seeeeeehr sinnlich und sexy wirken (finde ich).

Ach ich weiß nicht so recht... Irgendwie haben sehr viele Frauen etwas, was ich an ihnen sehr schön finde :)
Sei es ihre Art, ihr Lachen, ihre Körper, ihr Stil, ihre Augen und und und...
Hab bisher aber nur eine Frau getroffen, die einfach Klasse und Stil ausstrahlte...und sie hatte auch Interesse an mir...aber ich habs vergeigt :cry: ;( :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben