Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
endlich ist die schule vorbei, ich muss aber gleich wieder weg eine runde sport machen!!!!!!!!!!!!!!
Gucky_Deluxe schrieb:Warum das denn ?
oh man ich muss mich beeilen mein buss fährt gleich
Gott, ich glaub, ich arbeite heute nur bis vier. Mir fällt gleich die Decke auf den Kopf!
TenthManDown schrieb:Was machst den? Ich bin fleißig am Sacred spielen.
MF-Flammenwerfer Zwerg atm Platin UW Kampagne Lvl 103 (SP)
Die "kleinen" Transporter mit den "Transportersteinchen" werden mir immer ein Rätsel bleiben.
Originally posted by TenthManDown
![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Wurde mir auf Dauer einfach langeweilig.
Gift-/Feuer-/Kampfdämonin und alle großen Gegner sind Geschichte.
TenthManDown schrieb:Wenn aber die Regnerationszeit für einen Höllendiskus bei 2 Minuten liegt , bringt das auch nix
Und ich mag die Eisigen Sachen lieber. Dämonin und Zwerg sind einfach hässlich....
TenthManDown schrieb:Auf welchem Charakter Level?
Und 15 Sekunden wär mir schon zu lang![]()
Crescent schrieb:Ich habe Gucky_Deluxes Machwerk lediglich in für Menschen lesbare Form gebracht.
xfreeder schrieb:Alosa ichs shciclder jetzt mal mAine mIEnung zum Thema.
Ich fihnde Nazzis foll Doof ährlichg!
Di solen dohc ale verotte in irgendwelche Gefängisse oda so!
Unt wär mich für naif hält HA valsch gedahct!
Ich binne nicht naiv nur weil ihr meine Mainung rassistiert!
Jeda sol saine Meinung habben zu jede Tema wie ich finde.