• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist Wasgau? Hört sich an wie .. ne ich lass das :D Ist das auch ne grosse "Kette" oder eher örtlich begrenzt?

@Brutzel .. Lächeln :clown:

@Twin .. hmm, kann es sein, dass dir im RL jemand "fehlt" :D

Ich schick dir mal ne PM als Antwort, um den thread nicht so zu belasten ;)

lceman schrieb:
Na da siehste mal was für eine Intitution du hier schon bist :D

bin nur Brutzel.

Schwarzer-Engel schrieb:
He, dir ist wohl auch nichts recht!
Kümmern wir uns weniger um dich und necken dich --> ist nicht recht
Kümmern wir uns um dich --> ist auch nicht recht

Man(n), entscheid dich mal!

um es dir recht zu machen ? never!!! :p

@simone
ja, mal wieder ein typ von ausserhalb das 5k posting abgegriffen. kein benehmen.. diese ... typen...

die restlichen typen hier ignorier ich.

Crescent schrieb:
Es kann ja auch keiner irc-logs auf inmafia posten ohne dass sich hier echauffiert wird, is doch nur fair.

Was soll dass denn jetzt ?

Warum interessieren sich denn alle was hier gepostet wird ?
Solln wir uns jetzt geschmeichelt fühlen ?

Und jetzt so nachträglich nochmal eins draufsetzen :rolleyes:

Crescent schrieb:
Es kann ja auch keiner irc-logs auf mafiainn posten ohne dass sich hier echauffiert wird, is doch nur fair.
Tjo, der Inhalt war auch unterste Kanone, aber das du das noch nicht eingesehen hast, war mir klar :clown:

lceman schrieb:
Was ist Wasgau? Hört sich an wie .. ne ich lass das :D Ist das auch ne grosse "Kette" oder eher örtlich begrenzt?

@Brutzel .. Lächeln :clown:

@Twin .. hmm, kann es sein, dass dir im RL jemand "fehlt" :D

Joar, ich.

Du fehlst mir so sehr wie meine Weisheitszähne -.- .

Na jaaa...heute war ich immerhin mit einem RICHTIG interessanten Mädchen einkaufen. Problem: Sie ist nicht single -.- . Aber was nicht ist, kann ja noch werden :mad:!

...:angel:

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Na jaaa...heute war ich immerhin mit einem RICHTIG interessanten Mädchen einkaufen. Problem: Sie ist nicht single -.- . Aber was nicht ist, kann ja noch werden :mad:!

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis ;)

Wasgau ist ne regionale Kette, war mal Edeka

Schwarzer-Engel schrieb:
Tjo, der Inhalt war auch unterste Kanone, aber das du das noch nicht eingesehen hast, war mir klar :clown:

Naja, aber Meinungen äußern darf man doch, oder nicht?
Wieso störts euch denn, wenn wir hier mitlesen?
Die Mafia-Inn Quotes wirst du ja wohl auch mitgelesen haben, die hast du ja auch selbst in Windeseile im Forum verteilt, sorgt ja auch für Aufmerksamkeit.
Davon kann Frau ja sowieso nie genug haben.

Ok, Edeka kenne ich .. hier und in der Heimat :cool: gibts diese "E-Center" immernoch :)

@Twin .. jo, was nicht is kann noch werden. Aber nicht drauf drängen ;)

@Simonska .. Ne Cocktail gefällig *anbiet*

Noch wer? :bersi:

die restlichen typen hier ignorier ich.

Wir waren ja in letzter Zeit nicht oft einer Meinung :D Aber zumindest DA stimme ich dir über ein^^ Ignore List wächst halt immer mehr ;).

Ich hab nix gegen alle Mafia Spieler :p Ich hab nur was gegen die, die auf einmal hier auftauchen, als hätte jemand nen Lockruf ausgestoßen.

:D

Äxte nicht, aber Duglum braucht ne Ruhmes-Axt für nen Amok lauf :>

So irgendwann morgen früh soll ich auf den bus gehen, der uns nach Winterthur fährt. Nun kommt grad ne Mail rein: Der bus fährst statt wie geplant um 7 erst um 8.10 ab.

Länger schlafen :D

HorstSchlemmer schrieb:
Naja, aber Meinungen äußern darf man doch, oder nicht?
Wieso störts euch denn, wenn wir hier mitlesen?
Hat keiner gesagt, dass es stört. Zum Lesen ist ein Forum da
Die Mafia-Inn Quotes wirst du ja wohl auch mitgelesen haben, die hast du ja auch selbst in Windeseile im Forum verteilt, sorgt ja auch für Aufmerksamkeit.
Davon kann Frau ja sowieso nie genug haben.
Tjo... wie gesagt, wenn man "privates" in ein Forum stellt (wir erinnern uns: Foren sind zum Lesen da), dann kann es ja nicht so privat sein.
Und wenn man sowas macht, dann sollte man vielleicht auch mal daran denken, wie sich andere Leute dabei fühlen - ich kann von mir sagen, noch nie in so einer Art und Weise über jemanden gelästert zu haben.
Ich habe hier keinem irgendwas getan - dass mancher mich nicht leiden kann ist mir latte und kommt vor, ich mag auch so manchen nicht. Trotzdem erlaube ich mir keine groben Scherze auf anderer Leute Kosten und poste dann meine geistigen Ergüsse noch an öffentlichen Stellen, wo jeder reinschauen kann.

Ich weiß noch nicht mal, was man mir hier vorwirft. Hab ich diese Logs verzapft? Hab ich die gepostet? Ich weiß noch nicht mal, wo das Problem mit mir liegen soll! Ich weiß noch nicht mal, wie ihr das begründet.
Und ich habe niemanden gezwungen, irgendwo draufzuklicken, ne?
Wird mir hier vorgeworfen, dass ich so nen Mist nicht auf mir sitzen lasse und mich wehre? Wie verquer ist das denn, bitte schön?

Falls man mir diesbezüglich noch etwas zu sagen hat - bitte, mein Postfach ist frei.
Komischerweise scheints aber nie so grässlich schlimm gewesen zu sein, dass irgendwer davon gebraucht gemacht hätte. Warum bloß?

Ich sag nur noch eines: Wenn solche Themen nicht per PM kommen, wirds ignoriert.

@Horst: Mitlesen :rolleyes: wenns nur das wär. Ihr seid zum flamen da. Punkt.

*von-Ice-nen-Cocktail-nehm*

Jetzt umgeht doch durch Quotes nicht meine Ignore Liste -.-

Cocktails schlagen übrigens verdammt schnell auf den Kopf.. ^^

Simonska schrieb:
Also entweder Engel hat recht, und es lesen bedeutend mehr Leute als angenommen ihre Posts, oder wie TMD schon erwähnte jemand verschickt Einladungen.

Ich kann nicht unbedingt sagen dass ich sowas schön finde, ich geh ja auch nicht in irgendwelche Threads und geb meinen Senf dazu. Ich mein die stellen sich hier ja noch nicht mal vor ! Ungehobeltes Volk. :angry:

*Multipope-nachgiess* egal. Lasst uns was trinken. :bersi:

Hi ich bins der Frieda. *baileys eingieß* *schlürf*

*sich auf die Sesselkante drapier*

Ich wurde offiziell vom Mafiainnkomitee dafür eingesetzt diesen Thread hier zu überwachen und quasi minütlich im IRC Nachrichten über Feindesbewegung zu liefern.
Eigentlich war das ein Top Secret Einsatz *von simones multipop was wegtrink* aber da ja hier desöfteren die Frage aufkam warum dieser Thread so im Fokus unserer Aufmerksamkeit lag entschied ich diese äußerst brisante Angelegenheit aufzudecken!

Edit: @Rab : Raus hier !!! Könnte denn mal einer über mein Temperament aufklären, ich glaubs ja nicht...

Bereits getan.

Over and out.
*Über die Reste diverser Alkoholika hinauswat* *winke winke*

*weglauf*

Hey .. wenn ihr mal Gelegenheit habt und sowas probieren könnt, dann macht das mal bitte. Ich teste es wohl an diesem Wochenende, wenn ich jemanden finde der es mit mir trinkt :D .. so wie ich mich kenne, kennt das aber bestimmt schon jeder, nur der lce net ^^
Also .. ein Schnapsglas
unten etwas Grenadine
dann dünne Schicht Tabasko drauf
mit Wodka auffüllen
Runter damit :D

Ich habs selber noch net getestet und habe auch keine Ahnung, ob das alles so in den Schichten überhaupt bleibt - Laut Hörensagen aber schon ;)

... Super .. ihr steigt in meinem Ansehen immer mehr ..
Einfach mal die Klappe zuhalten schafft ihr nicht oder?Ach das hätte ich nicht sagen sollen, jetzt fühlt ihr euch ja wieder angesprochen ...

lceman schrieb:
Also .. ein Schnapsglas
unten etwas Grenadine
dann dünne Schicht Tabasko drauf
mit Wodka auffüllen
Runter damit :D

Boah, ne, das kannste selber testen! Such dir nen anderem, dem dann Flammen aus dem Mund schlagen...

Schau doch einfach nach der spezifischen Dichte der einzelnen Substanzen *klugscheiss*

Klingt jedenfalls schaurig, also ich würds natürlich probieren...Ehrensache. Aber mit Vorbehalt :D

Je nach dem, aus was das alles besteht, kann es durchaus bei Schichten bleiben.

Ich werds aber mal nicht testen :p zumindest heute abend nicht.

hmm Tabasco. Könnte etwas schärfer sein, aber sonst nicht schlecht

was istn hier überhaupt passiert wärend ich weg war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben