Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lceman schrieb:Na da siehste mal was für eine Intitution du hier schon bist![]()
Schwarzer-Engel schrieb:He, dir ist wohl auch nichts recht!
Kümmern wir uns weniger um dich und necken dich --> ist nicht recht
Kümmern wir uns um dich --> ist auch nicht recht
Man, entscheid dich mal!
Crescent schrieb:Es kann ja auch keiner irc-logs auf inmafia posten ohne dass sich hier echauffiert wird, is doch nur fair.
Tjo, der Inhalt war auch unterste Kanone, aber das du das noch nicht eingesehen hast, war mir klarCrescent schrieb:Es kann ja auch keiner irc-logs auf mafiainn posten ohne dass sich hier echauffiert wird, is doch nur fair.
lceman schrieb:Was ist Wasgau? Hört sich an wie .. ne ich lass dasIst das auch ne grosse "Kette" oder eher örtlich begrenzt?
@Brutzel .. Lächeln
@Twin .. hmm, kann es sein, dass dir im RL jemand "fehlt"![]()
TwinYawgmoth schrieb:Na jaaa...heute war ich immerhin mit einem RICHTIG interessanten Mädchen einkaufen. Problem: Sie ist nicht single -.- . Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Schwarzer-Engel schrieb:Tjo, der Inhalt war auch unterste Kanone, aber das du das noch nicht eingesehen hast, war mir klar![]()
die restlichen typen hier ignorier ich.
Tjo... wie gesagt, wenn man "privates" in ein Forum stellt (wir erinnern uns: Foren sind zum Lesen da), dann kann es ja nicht so privat sein.HorstSchlemmer schrieb:Naja, aber Meinungen äußern darf man doch, oder nicht?
Wieso störts euch denn, wenn wir hier mitlesen?
Hat keiner gesagt, dass es stört. Zum Lesen ist ein Forum da
Die Mafia-Inn Quotes wirst du ja wohl auch mitgelesen haben, die hast du ja auch selbst in Windeseile im Forum verteilt, sorgt ja auch für Aufmerksamkeit.
Davon kann Frau ja sowieso nie genug haben.
Simonska schrieb:Also entweder Engel hat recht, und es lesen bedeutend mehr Leute als angenommen ihre Posts, oder wie TMD schon erwähnte jemand verschickt Einladungen.
Ich kann nicht unbedingt sagen dass ich sowas schön finde, ich geh ja auch nicht in irgendwelche Threads und geb meinen Senf dazu. Ich mein die stellen sich hier ja noch nicht mal vor ! Ungehobeltes Volk. :angry:
*Multipope-nachgiess* egal. Lasst uns was trinken.![]()
Edit: @Rab : Raus hier !!! Könnte denn mal einer über mein Temperament aufklären, ich glaubs ja nicht...
lceman schrieb:Also .. ein Schnapsglas
unten etwas Grenadine
dann dünne Schicht Tabasko drauf
mit Wodka auffüllen
Runter damit![]()