• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alsoooo Stef ist T2 :p

Der hat auch Allergien, Hohlkreuz usw :p aber fast T1 geworden^^

Also nur wegen paar Allergien und paar Orthopädischen Problemen wirst nicht ausgemustert. :D

Da müssen dann schon Verletzungen und Diabetis her :o

Naja wir haben nun 4 Blech Kirschkuchen gemacht :/ 2 Dunkle, und 2 Helle mit Streusel.

Nun wird alles eingefroren. Marmelade gibs auch noch ne Menge und der Rest wird zu Saft verarbeitet.

Doch dann sind immer noch 4 Kisten da :(.

Oma hatte 12 Bäume => Wollt ihr ein paar ?
Wir: Sicher ein paar nehmen wir.
Schickt die uns doch echt, 20 Kisten :>

Ja, in Großstädten, da kann ich mir das vorstellen, dass der Vermieter eine Küche stellt - aber doch nicht hier auf dem Lande :lol:
Mit all den geizigen Winzern hier, wird das nüscht!

Wo ich wohne?
Auf halber Strecke zwischen Mannheim und Kaiserslautern, in so einem kleinen Kuhkaff :D

€: @TMD : Solche Omis sind genial :lol:
Das ist aber typisch, würde meine genauso machen.. "wollt ihr ein paar?" na klar... "gut, hier ist die Ernte diesen Jahres" :lol:
Das nenn ich owned *g*

:hy:

@ Simon: Schau mal nach von wem der Musterungsbescheid unterschrieben ist :lol:
Bei mir ist da gestanden: Der Leiter .... früher wohl: Der Führer

Aber Musterung ist echt eine komische Angelegenheit ... der eine Freund mit ein bisschen Astma wird ausgemustert und der mit dem verschobenen Brustkorb wird T2

Aber Musterung ist echt eine komische Angelegenheit ... der eine Freund mit ein bisschen Astma wird ausgemustert und der mit dem verschobenen Brustkorb wird T2

dann werd ich ausgemustert, aber ich hab den Eindruck das man sehr leicht T2 werden kann

norm.weise war ich auch T2, aber durch mein Zutun wurde ich T3 :lol: egal, dann habe
ich verweigert :flame:

Also, wenn Du (Engel) auf dem Lande wohnst, kommts echt drauf an, so aufm Lande wohnen,
wäre NIX für mich :D Ich wohne ja eher auch am Stadtrand, ist schon fast ländlich :lol:

Mir gehts aufn Keks, wenn es überall nach Kuhshize stinkt ... BAH! :D

Wenn Du i.d.Nähe eines Weinberges wohnst, kanns das nat. schon so sein, ... aber wer will denn
da auch DANN noch die ortsüblichen Zuschläge zahlen ?? :confused: ich nicht ^^

Allein bei uns gibts ja schon 2 Läden, in denen ich nicht einkaufen gehe... warum ?? PAH! ich fahre
lieber nach der Arbeit am nächstgelegenen Laden vorbei und spare bis zu 50Cent pro Artikel ...
das empfinde ich schon als teuer und auch als Frechheit ;)

Jaja der gute alte T2 ... wäre ich 1.79 groß. dann wäre ich T1 :motz:

PS: Falls wer Fotos von unserem Abistreich sehen möchte (mich eingeschlossen) der klickt hier und dann auf Simbach. Die ersten 31 Fotos sind von uns. Der Mensch mit der blauen Schärpe bin ich :D Fragen zur Schärpe beantworte ich bis zu einem gewissem grad :angel:

Ne... Kühe gibts hier keine. Hier gibts eh kaum Tierhaltung, wird alles vom Weinbau verdrängt.
Hier kann man inzwischen nicht mal mehr ordentlich mit einem Pferd ausreiten gehen, weil die fast alle Wege geschottert haben - zum kotzen.

Ortsübliche Zuschläge?
Die Miete pro qm ist hier um einiges billiger! Je näher ich nach Mannheim/Kaiserslautern ziehen würde, desto mehr €/qm muss man zahlen.
Das ist das Glück, wenn man zwischen zwei Ballungsräumen liegt :lol:

Im Ort gibts ne Wasgau/Edeka, aber da kaufe ich nicht gerne ein, weil das Gemüse qualitativ unter aller Sau ist. Im Sommer wird man von einem Schwarm Obstfliegen umgeben, wenn man da reinkommt.
Ich fahr dann immer die 10 min zum nächste Globus/Aldi, da stimmt die Qualität und der Preis ist auch ok.

€: Du bist ja ne richtige Drecksau :D

Ich mag die Pferde :clown:

SantasClaws schrieb:
Jaja der gute alte T2 ... wäre ich 1.79 groß. dann wäre ich T1 :motz:

warst zu klein oder zu groß? Weil ich dann zu groß wäre :D

PS: Falls wer Fotos von unserem Abistreich sehen möchte (mich eingeschlossen) der klickt hier und dann auf Simbach. Die ersten 31 Fotos sind von uns. Der Mensch mit der blauen Schärpe bin ich :D Fragen zur Schärpe beantworte ich bis zu einem gewissem grad :angel:

was ist das für ein Ding

zum Thema Körpergröße noch. Nächstes Wochenende lern ich den jüngeren Bruder von nem Kumpel kennen. Der muss voll der Riese sein

:hy:

@ Santa: Herzlichen Glückwunsch zum Abi. Endlich seh ich dich mal. Und jetzt erzähl erstma was es mit der Schärpe auf sich hat :flame:
Körpergröße: Ich hab T2 gekriegt :cool: und dabei bin ich 1,89 groß. Die Ärztin sagte mir, dass ich T1 gekriegt hätte, hätte ich keinen Haltungsfehler :(

:lol: Orthi, der war jud :lol:

Engel wurde für die SiZi nominiert :clown:

aber für den Aussetzer :clown:
die Kategorie die ich am wenigsten erstrebenswert finde
Simon hatte die ja auch schon mal gewonnen :lol:

@TMD ... Einwecken kannst du dohc noch welche, oder mögt ihr das net?

@Engel .. also genau zwischen Kaiserslautern und Mannheim, damit bzw. da wo die Preise mit am niedrigsten sind ;) Aber ich kenne das auch. Hier in Erlangen sind die Mieten ziemlich hoch und fährt man nbisl ausserhalb fallen sie drastisch ab. Tja Nachfrage bestimmt halt auch den Preis :rolleyes:

@Orthi .. ich bezahle auch gerne mal etwas mehr, solange es sich in Grenzen hält und ich weiss, dass es sich lohnt - Qualität und die kleineren Betriebe unterstützen ;)

@Santa .. los erzähl mal :D

edtit: Sizi-Nominierung Engel

Santa scheint sich in Luft aufgelöst zu haben :eek:
grad hat ein Kumpel angerufen, ob ich Lust hätte gleich zu ihm zu kommen und mit ihm Durak zu spielen
ja derzeit ist immer was los

@ Orthi: Ach vergiss es, ich hab zu schnell gelesen und dich missverstanden.
Aber worauf das Drecksau sich beziehen könnte, wüßt ich auch mal gerne

Horseback schrieb:
:lol: Orthi, der war jud :lol:

Engel wurde für die SiZi nominiert :clown:

Ick wees - dabei wie gesagt, Quote und Link auslesen und den den dann oben einfügen sollte ja gehen, wenn nicht, käme er ja auch nicht ins Forum ;)

Er weiß schon, warum er verschwunden ist :D

€ ich fand die Nominierung auch net besonders ..

Eigentlich könnte man bei dem schönen Wetter - jedenfalls bei uns hier - was unternehmen, wäre nur die Frage was? Und irgendwie lustlos bin ich auch :(

ich wär mal fast fürn Aussetzer nominiert worden, weil ich jemanden zur Lagzeit wenn die Pforte nicht öffnet, empholen hab Alt und F4 zu drücken, was einen, wenn mans richtig macht, in den Channel befördert und so die Wartezeit verkürzt.
Aus der Nominierung wurde nix, weil es zur selben Zeit einen Thread im Strat gab der sich damit beschäftigt

und das hab ich eben im akuten Frust Thread gefunden
DeralteKoenig schrieb:
Na so was blödes... Runenquest gemacht: IST gedroppt, dick gefreut...

...und vergessen, die blöde Rune einzusammeln :autsch:

:lol: Der ist gut ...

Hey ich hab auch schon 2 Nominierungen bekommen ^^ und eine sogar gewonnen, obwohl ich das net als Aussetzer gesehen habe ...
Was das Alt + F4 betrifft, das funktioniert ja auch net wirklich immer. Ich habs auchmal ausprobiert und einen Zusammenhang habe ich nicht entdecken können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben