• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bilder ? ach lasse den notgeilen schimmel am zaumzeug zappeln. :lol:

moin moin :)

@pat
gute besserung und werd ganz schnell ganz gesund. :hy:
(pssst... und lasse dich vom deinem männe verwöhnen. :) )

Mein Schatzi wäre wahrscheinlich die ganzen Kurwochen bei meinem Bett geblieben ;). Ich hab ihn dann aber weggeschick zum Wandern und die Sonne genießen ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Na, ich könnte Fotos machen, habe aber keine Möglichkeit die Hochzuladen.
Ich kann ja noch nicht mal meine Story updaten :cry:

Von was willst du denn ein Foto, meinen Füßen?
Bist du ein Fußfetischist? :eek:

und ansonsten: JETZT NICHT!
Später vielleicht, mit einer Wahrscheinlichkeit von 33%
Wann "Später" ist? Keine Ahnung...

Ähm, nein, ich bin kein Fußfetischist Oo
Das war doch eher Spaß als Ernst ;)
Aber wenn du unbedingt Fotos schicken willst: ICh bin der letzte der dich davon abhält :lol:

Schön das es dir besser geht, Pat :)

@Brutzel: Tierquäler! :lol:

Horseback schrieb:
@Brutzel: Tierquäler! :lol:

wieso? wenn man dazu aufruft, den schimmel schimmeln zu lassen? da müssen erstmal ganz andere gäule kommen, um mir sowas vorzuwerfen. :p

ich frage mich was tenthmandown angestellt hat um so vergibst zu sein kann ich mir eig. nicht vorstel.

Also um den Verwirrungen gleich mal den Nährboden zu nehmen :p sag einfach TMD.
Ansonsten hier hab ich alles mal nieder geschrieben ;)

sag mal, wann war noch ganz genau der Tag des Unfalls ?? Datum....

ich frag nur, weil Du sagst, Donauesch. ... :eek:

Ich hatte ja frei und war fast jeden Tag da am Kreuz vorbeigebraust und weiß von einem
Unfall mit anschl. Sperrung... !!

Das iss jetzt kein Witz !!

Kreuz Donaueschingen, da wo es Donau Nord reingeht. ( Beim Flugplatz ) am 2.08 vormittags. Weiß ich aber nicht mehr so genau, also die Uhrzeit. irgendwann nach 10.

War danch doch recht schnell weggetreten :> wunderlich ist, dass der morgens schon besoffen gerast ist.

€ Wo sind den die anderen alle ?

dann war das doch nicht der einzige Unfall... :read: ich weiß insg. von 3 schweren Unfällen
in der Zeit... und einmal genau da wo Ihr wart... !! Wann weiß ich aber nicht, das
war aber entweder genau am 30.07. oder vorher... ich glaub allerdings doch eher vorher...

Hab mal in meinem Kalender geschaut, wir waren zuletzt am 30.07. dort... am 02.08. waren
wir wieder zurück in Stuttgart.... also wart Ihrs nicht, die wir gesehen hatten, bei einem Unfall
sah man nichts, weil man etwa 500m vorher die Fahrbahn gesperrt hatte und wir
abfahren mussten.

Allerdings waren ALLE verunglückten Fahrzeuge total schrott... mir lief ein eiskalter Schauer
über den Rücken... mit eher mit gemischten Gefühlen sind wir dann weiter zum Rheinfall
in die Schweiz gefahren... :rolleyes:

Zum Glück gehts Dir wieder besser :)

€dit2: Seit Engels Umzug sind alle bisserl rar ^^
€dit3: nein mich wunderte garnix...

Auf der 81 dort, waren Ri. Bodensee ne Menge Teilabschnitte mit Baustelle... die
rasen dort, als wenns was zu gewinnen gibt... wir sind mind. 3-4 mal in die Bedroille
gekommen, aber uns ist nix passiert... die fahren daa halt sehr rücksichtslos --- genau wie
in Stuttgart ... :rolleyes:

Guten Morgen

*Kaffee Tee Kakao koch und in Thermoskanne füll*

@Lazy .. du bist da nicht der Einzigste ;) Ich bekomme zwar auch meine 6h, das ist aber für mich weitaus zuwenig :zzz:

Auf den Straßen gibt es genügend Autofahren, die ihren Führerschein wahrscheinlich oder anscheinend im Lotto gewonnen haben - möchte man zumindest meinen. Wenn man selbst mit dem Auto unterwegs ist, immer sich dran halten: "Alle anderen können keine Auto fahren, nur man selber" Wenn man sich daran hält, gehts zumindest sehr oft gut. :)

*Wieder verschwind* :hy:

Moin!

Viel schlimmer ist doch, wenn Unfälle passieren, nur weil viele Autofahrer einfach zu faul sind:
- Blinker zu setzen
- Schulterblick zu machen

Der Egoismus auf den Straßen ist manchmal wirklich erschreckend.
Vor einem halben Jahr hätte ich beinahe mal eine neue Kühlerfigur gehabt.
Ich fuhr ganz links mit 140-150, weil da ne Autokolonne von der Auffahrt auf die Autobahn wollte. Da ist man ja nett und macht Platz, wenn es geht.
Und auf einmal meinte da so ein Opa, er muss von ganz rechts (also von der Auffahrt) nach ganz links über 3 Spuren ziehen - mit 90km/h und das knapp vor mir.
Gebremst wie blöd habe ich, ich hab mich dem echt schon im Kofferraum gesehen. Gemerkt hat der Volldepp das auch nicht...

Oder wie oft ist ewas im Kreisverkehr, erst gestern ist vor mir einfach Eine in den Kreisverkehr gefahen ohne zu gucken. Hätte ich nicht schon was geahnt und wäre nicht präventiv vom Gas gegangen...

Seit ich wieder täglich 80km zurücklegen, fahre ich auch nur noch 100km/h (nur beim Überholen mehr), ok, schnell fahren macht eh keinen Spaß mit dem Auto meiner Mutter, aber trotzdem, wie sich da Leute benehmen. Da wird einem in den Kofferraum gefahren, beim Überholen geschnitten, ausgebremst...

Da darf man gar nicht daran denken, wenn man morgens und abends ins Auto steigt, davon bekommt man ja Alpträume...

So, bin wieder arbeiten...

das allerschlimmste auf Deutschlands Autobahnen ist wie Du bereits gesagt hast,
die Ausbremserei...

Der Sicherheitsabstand vieler Fahrer lässt zu wünschen übrig... selbst bei höheren
Geschwindigkeiten beträgt er meistens nur 3-5m, Die fahren bei 150 teilweise Sroßstange
an Stoßstange.... und wenn man sicherheitshalber ein wenig mehr Abstand hält, wird man
von rechts überholt und scheren links wieder ein, als wennse dadurch schneller vorwärts
kommen würden.... echt ... :irre:

Das heftigste war mal son Typ, der mit einem grossen ... ach Marke iss jetzt egal, aber der
überholte rechts, links, bremste aus, wieder rechts, links... sicher der kam vorwärts aber
auf eine Art und Weise... :rolleyes: unglaublich oO

Ich hab mich mal inform.: anzeigen kann man theoret. solche Leute schon, aber bringen
tut das nix... weil man höchstens noch selber zurückangezeigt werden könnte
und dann Aussage gegen Aussage steht... so bleibt es dabei und man muss es halt
aushalten... gemäß: lasse rasen, hauptsache Du machst selber nicht mit...
In einen Unfall verwickelt zu werden, muss nicht sein, nicht weil man sich gekränkt fühlt,
weil man nun überholt wurde...

Sinn hätte eine Anzeige nur dann, wenn mehere fremde Fahrzeuge den gleichen anzeigen,
aber das wird bekanntlich schwierig...

____

So, ich mache mal jetzt n Cappu... den Kaffee trink ich ja nich ^^ und Kakao iss ja eher was
für kl. Kinder :-P

Orthegha schrieb:
Seit Engels Umzug sind alle bisserl rar ^^

Du meinst, das das Spampotenzial gen 0 tendiert? Da geb ich dir Recht :D

:hy: ihrs

*Red Bull schlürf*

*Palette davon hinstell*

Mal schauen wie lange sich das Zeug bei euch Gierhälsen hält :clown:

Und mal sehen wann ich Red Bull brauche. Konnte schon wieder die ganze Nacht nicht pennen...

//Orthi: Kakao ist genial! Die alten Azteken ham den noch mit ner Gewürzmischung getrunken...würde gerne wissen wie das geschmeckt hat

Schwarzer-Engel schrieb:
Seit ich wieder täglich 80km zurücklegen, fahre ich auch nur noch 100km/h (nur beim Überholen mehr), ok, schnell fahren macht eh keinen Spaß mit dem Auto meiner Mutter, aber trotzdem, wie sich da Leute benehmen. Da wird einem in den Kofferraum gefahren, beim Überholen geschnitten, ausgebremst...

Oo wo bitteschön wohnst du, wo die Leute so fahren?? :eek:
Also bei uns fahren sie alle ganz friedlich...
Nur wenn ich auf der Autobahn bin...o man das gibbet Sachen... erstens wird man IMMER von Audi, teuren VWs, Mercedes oder BMW überholt. Und zwar NUR von denen. Die Besitzer solcher Fahrzeuge und solcher Fahrstile haben persönliche Probleme meiner Meinung nach.

Und auf der Landstraße ist das noch viel schlimmer :eek:

Da hat mich in einer scharfen Linkskurve einer überholt ohne wieder auf die Rechte Spur zu wechseln... ich dachte mir schon, na was macht der Depp da? Wenn da jetzt einer entgegenkommt...(er kann die Gegenspur ja nicht einsehen)
Und dreimal dürft ihr raten was passiert ist...

:hy: Guten Morgen

Ice ist um 6.00 Uhr wach :irre:
Engel fährt neuerdings mitm Auto Arbeiten? oder zur FH?

Lauter neue Dinge :confused:

Schlafen mitm Gips ist auch blöd. Am morgen danach ist man total verspannt und jucken tuts auch überall!
Bin ich froh wenn ich ENDLICH wieder mal in eine Badewanne mit VIEL Wasser kann.

Horseback schrieb:
[ ... ]

//Orthi: Kakao ist genial! Die alten Azteken ham den noch mit ner Gewürzmischung getrunken...würde gerne wissen wie das geschmeckt hat

ihhh... Redbull oO

btw.: probiers doch einfach aus :D

Zutat, Art
3/4 l Wasser
1 St 8cm Stange Vanille
2 große Grüne Chilischoten
125 g Dunkles Kakaopulver
2 EL Bienenhonig

Das Wasser mit der Vanille und Chilistücken 10 bis 15 Minuten köcheln lassen. Den Kakao
mit etwas Wasser anrühren und zu den Chilistücken und der Vanille geben. Aufkochen lassen.

Die Vanille herausnehmen und das Getränk mit dem Mixstab so fein pürieren, dass von den
Chilistückchen nichts mehr zu spüren ist. Anschließend den Honig einquirlen. Das Kakaogetränk
soll obenauf eine Schaumkrone haben.

:D

@Pat

ich kanns Dir nachempfinden... müsste ich eigentlich auch mal wieder machen, ist schon
ewig her, das ich in der Wanne gelegen habe... Meistens duscht man ja schnell...

So, muss jetzt auch los ... :hy:

TenthManDown schrieb:
Solange du duschst :p Wenn du weder baden noch duschen würdest... öhm naja :D

heee.... ich dusch im Sommer jeden Tag :D Und ausserdem wer seinen Hormonspiegel i.O.
halten will, muss ja wohl doppelt mit der Hügeniee aufpassen gell ?? Obwohls ja
sicherlich Leute geben mag, die auch auf Unreinheiten stehen... ieeh... :D

:eek:

Geil

Wo haste das Rezept her?
Oder hast du dir das ausgedacht? :D

Hab meinen Post oben noch editiert, wenn wir schon auf verrückte Autofahrer zu sprechen kommen.

sehe es grad ... :read:

manchesmal glaub ich das kommt vom Formel1 ausm Fernsehen...

Der Adrenalinstoß ist halt beim rasen höher ^^ ausserdem kann
man seinen Frust da rauslassen... ich weiß net, was die sonst
denken, aber irgendwie müsste es so sein... oO

btw.: Rezept, nein, habs von hier ;) :D

So, muss jetzt aber wirklich los, sonst bin ich zu spät ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben