Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:Na, ich könnte Fotos machen, habe aber keine Möglichkeit die Hochzuladen.
Ich kann ja noch nicht mal meine Story updaten
Von was willst du denn ein Foto, meinen Füßen?
Bist du ein Fußfetischist?
und ansonsten: JETZT NICHT!
Später vielleicht, mit einer Wahrscheinlichkeit von 33%
Wann "Später" ist? Keine Ahnung...
Horseback schrieb:@Brutzel: Tierquäler!![]()
ich frage mich was tenthmandown angestellt hat um so vergibst zu sein kann ich mir eig. nicht vorstel.
Orthegha schrieb:Seit Engels Umzug sind alle bisserl rar ^^
Schwarzer-Engel schrieb:Seit ich wieder täglich 80km zurücklegen, fahre ich auch nur noch 100km/h (nur beim Überholen mehr), ok, schnell fahren macht eh keinen Spaß mit dem Auto meiner Mutter, aber trotzdem, wie sich da Leute benehmen. Da wird einem in den Kofferraum gefahren, beim Überholen geschnitten, ausgebremst...
Horseback schrieb:[ ... ]
//Orthi: Kakao ist genial! Die alten Azteken ham den noch mit ner Gewürzmischung getrunken...würde gerne wissen wie das geschmeckt hat
ewig her, das ich in der Wanne gelegen habe... Meistens duscht man ja schnell...
TenthManDown schrieb:Solange du duschstWenn du weder baden noch duschen würdest... öhm naja
![]()