• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich auch ne Tasse füll* .. tja, im Moment ist es hier halt ziemlich oft recht ruhig :)
Brutzel ist auch net mehr so oft da um Kaffee zumachen ;)

:go: Hah ! Und du, MANN, wieso hast du keinen Kaffee gekocht ?

:flame: Erzittere ! Ich bin zurückgekehrt und werde hier für Ordnung sorgen !

:D

Weil ich erst kurz nach Dir hier "angekommen" bin :p
Du kannst doch Kaffee koch, was du willst. Selbst ist die Frau :D

Also "Wiedergutmachung" npaar Muffins aufn Tisch stell .. sind noch von gestern Abend übrig :)

*Nach-Schwwarzer-Engel-und-TMD-ruf*
Seht nur was für Zustände hier herrschen.
Ein *Er* gibt mir Widerworte...Tststs.

Ich hol erstmal Holz jetzt. Viiiiiiel Holz. Hier ist es zu kalt. :flame:

Edit: Muffin-nehm. Hm. Naja, vielleicht warte ich noch nen bisschen mit dem Feuer machen. ;)

Ah der Neuzugang.

Dann erzähl mal was. Alter unter 20 und machst grad ne Ausbildung, das hab ich schon mitbekommen.
Als ?

@Brutzel: ich seh dich. :flame:

Na dann. Irgendwo dachte ich wäre mal gefallen dass du nur einmal die Woche zur Schule gehst...das habe ich wohl implizit mit ner Ausbildung zusammengebracht. Egal. Willkommen.

Auf einmal inner woche Schule würd ich mich schon einlassen hehe ich muss leidr immr noch 5 tage die woche los

*frech angrins* und du solltest im Deutsch Unterricht DRINGEND mehr aufpassen :p :D

:hy: Guten Morgen.

Ice kommt nichtin den Topf :no: Irgendwer muss ja backen :no:

:keks:

Du bekommst doch keinen auf den Deckel :D ich zieh dich damit nur auf :p weil ich WEIß, dass du es besser kannst :p

Du bist nicht ganz bei der Sache oder? .. lasse dir doch beim Tippen der Posts mehr Zeit, dann passiert dir das auch nicht so sehr :)
Es sollte ein "TMD" werden, oder? ;)

@TMD .. Moin, und wielange hast du gestern im Bad gebraucht? :D

Gucky_Deluxe schrieb:
bä,bä,bä,bä naja zeit ist geld^^ also

Wer zu hastig lebt, verpasst das beste :p

@ Ice erinnere mich nicht daran -.-

^^ irgendwie hatten wir doch HIEr mal die Diskussion WIESO die MAfia kein extra Forum bekommt. Und nun? Ziehen sie freiwillig weg.

IIiiiiih, die Männerdomäne steht wieder.

Und zwar genau hier
ist wieder die Niveauloseste Zone entstanden.

All Hail FD \o/

btw.: Guten Morgen :angel:

Gucky_Deluxe schrieb:
TND :autsch: bis vor kurzen hab ich ne 1 in Deutsch gehabt, also sei ruhig mir geht

es für(ch)terlich auf den geist von allen einem aufem(wenn du schon Dialekt benutzen willst dann aufen, aber am besten einfach auf den) d(D)eckel zu kriegen,

jetzt wird das soge(a)r hier durchgekaut ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube dir das mit der Eins ehrlich gesagt nicht. Ich hatte nie eine eins in Deutsch und das obwohl meine Rechtschreibung nahezu perfekt ist.

"kriegen" ist übrigens unschön, zwar nicht falsch aber einfach nicht schön, da sagt man lieber "bekommen".

Versuch ruhig zubleiben .. das ist doch kein Grund gleich unfreundlich zuwerden. Du sagtest doch du bist ausgeschlafen ... ist dir denn was über die Leber gelaufen, dass du wegen pT gleich so auf die Palme springst ..
*Gucky großes Glas O-Saft anbiet?

btw. .. das heißt nicht klugscheißen .. besserwissen :D

@TMD .. jo ich habs in den News schon gelesen

@pT .. billiger Abklatsch mehr net ..

*unfreundlich werd* HÖR AUF!! und lass es

Nimm es als anreiz und versuch doch in Zukunft besser zu schreiben ;). Du musst es mal so sehen: Wenn ich kaum verstehe, was du mir sagen willst, dann les ich es einfach nicht :p Wenn das viele so halten, liest niemand was du schreibst.

Es ist doch nicht sooo schwierig, oder?

Und aufregen musst du dich nicht :D Je mehr du es tust, desto mehr nörgeln rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben