• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky, bitte bitte
arbeite an deiner Rechtschreibung.
Wenn du es wirklich kannst, dann beweise das auch und zwar mit jedem weiteren Post. Denn mir und einigen anderen Leuten bereitet zu schlechte Rechtschreibung Kopfschmerzen, außerdem ist es doch bestimmt nicht in deinem Sinne von den anderen, aufgrund deiner Rechtschreibung, nicht mehr ernst genommen zu werden, oder?

Tut mir Leid, aber das musste ich mal los werden.

Was war denn jetzt an ihren letzten Posts so schlimm, dass du dich schon wieder drüber aufregst .. wegen den ein oder zwei Groß/Kleinschreibungsfehlerchen .. ist doch alles in Ordnung so wie ihren letzten waren .. was du willst?
@Gucky .. mach dir nix draus. Solange keine Vokale oder Konsonanten fehlen o.ä. und man die Worte entziffern kann, dann gehts doch :)

Also ich mein nun auch, dass Gucky sich bessert. ICh find so kann sie es ruhig lassen, ist ihre Eigenart.

Und nun ist das Thema vom Tisch, kapische?

@pTReborn: Bevor es TMD sagt: Umgeh durch Quotes nicht unsere ignorelist, alles klar ?:D

@TMD: Nicht schlecht :lol:

*auf die Muffins stürz*

Abendessen ist schon 2 Stunden her. :)

:hy: Guten Abend Madam. Ihr Sessel steht wie gewohnt in der linken Ecke. Wir bitten sie sich zurück zu lehnen und dem Abend-Programm in der FD zu lauschen. :)

Kaffee um diese Zeit? Was hast du denn heute noch vor? Wenn ich jetzt noch Kaffee trink, dann kann ich nachher net schlafen und dann wirds wieder nix mit dem Schlaf .. *zu Lazy schiel* :D Kommt dir bestimmt bekannt vor, von letzter Woche, oder ^^
Die bevorstehende Woche wird bestimmt auch sehr "interessant" :)

Ah Pat und Stef :hy:

Abendprogramm ? Ich bin gespannt ! *Sessel zurechtrück*

Wie gehts euch ? Bin nur auf Kurzbesuch da, keine Sorge *g*

Leider nur Pat ;).

Stef ist noch auf seiner Feldforschung und kommt wahrscheinlich erst morgen früh zurück. Wehe der macht um 5 Uhr schon Lärm. :zzz:

Also mir gehts den Umständen entsprechend gut :D Was macht deine PvP Horde?

€ YES der Comm Hilfe Thread bekommt KEIN Skyblue. Hab Dodgerblue und darkdeepblue vorgeschlagen.

Farbverläufe in der Thread-Überschrift war wohl doch zuviel.

Sieht aber gut aus:

[color=AA5555]W[/color][Color=AD5959]an[/color][color=B15E5E]t[/color][color=B46363]ed[/color][color=B86868]:[/color][color=BC6D6D] [/color][color=BF7272]Fr[/color][color=C37777]e[/color][color=C77B7B]i[/color][color=CA8080]wi[/color][color=CE8585]l[/color][color=D28A8A]li[/color][color=D58F8F]g[/color][color=D99494]e[/color][color=DD9999] i[/color][color=D99494]n[/color][color=D58F8F]g[/color][color=D28A8A]am[/color][color=CE8585]e[/color][color=CA8080] H[/color][color=C77B7B]e[/color][color=C37777]l[/color][color=BF7272]fe[/color][color=BC6D6D]r[/color][color=B86868] [/color][color=B46363]Vo[/color][color=B15E5E]l[/color][color=AD5959]. [/color][color=AA5555]2[/color]

Meine Horde ist brav und zahm ;)

Nee die Jungs sind wirklich okay, mir gefällts :top:

Und was heisst leider ? ^^

Du hast doch Gesellschaft :

Die FD ;)

Aber ist schon komisch, ich bin wohl ne Spassbremse ? Jedenfalls haben vorher deutlich mehr Leute hier gepostet *g*

Ne ne keine Sorge :D das ist immer so.

Immer " Schub-Weise". Die meisten machen irgendwas nebenher ;) und manche sind auch schon auf dem Weg ins Bett. Oder Chatten im ICQ mit mir :p

Ja ich hätte gerne aber "relle Gesellschaft" zum knuddeln. *G*

Hehe wenn gestr... äh lebhaft kommuniziert wird ja auch deutlich mehr gespa...
präsenz gezeigt.

*Muffin-schnapp*

Wie gehts ?

Dankedanke mir gehts soweit ganz gut und Dir ? :)

ICQ ? Joa da bin ich auch anwesend, ebenso in Skype und im BNet *g*

Knuddeln ... hmmm ...

So Gute Nacht ihr :hy: :zzz:

Ich verzieh mich dann mal schon Richtung Bad. Waschen mit Gips ist eine Angelegenheit die Zeit braucht -.-

Schönen Abend noch!

*g* Waschen mit Gips, das kenn ich nur zu gut

Schlaf schön :hy:

ich bleib doch noch ein Weilchen :)

Ich muss hier noch was tippen, hab morgen letzten Tag im Praktikum und noch nen Abgabetermin. Sitz hier also noch nen Moment.
d050.gif

Das heisst soviel wie:

Postet noch was zur Ablenkung !

*muffin rüberschieb*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben