Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pTReborN schrieb:Ach was, Engelchen muss ihre Farben nicht ändern. Nur Gucky und wenn die ihre ändert nehme ich wieder meine alte rein
Animes? Da kann ich mitreden, bin ein Animefanatiker. Was für Animes guckt er denn, Engelchen?
Schwarzer-Engel schrieb:Dieses komische Anime-Gedings nennt sich "Avatar"
Na ja.
lceman schrieb:Welcher bisher mein Favorit ist und wohl auch noch ne Weile bleibt, ist X
Schwarzer-Engel schrieb:Ging um die übertriebenen Emotionalen Ausbrüche in Animes. Über die kann ich gar nicht lachen.
Nur Gucky und wenn die ihre ändert nehme ich wieder meine alte rein
TenthManDown schrieb:Wieso sollte SIE ihre Sig ändern![]()
Wenn du gerne mit einer lila nen Sig rumlaufen willst - bitte.
Schwarzer-Engel schrieb:Egal, ich geh reiten. Das reinste Selbstmordkommando, aber irgendwer muss das Vieh ja...