• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommst nen Keks ;)
:keks:

Gute Nacht und viel Spass beim Lesen ... Du könntest meinem kleinen Cousin auch mal sagen, dass er das Abends ruhig öfters machen könnte ;)
Viel Spass wünsch ich dir dann morgen früh :)

@Ice: Weil ich keine Ahnung hab wovon ihr redet :D Animes sagt mir grad gar nix.
Ausserdem hab ich zwar die ganze Zeit den PC an und bin auch sozusagen "zu sehn", sitz aber meistens grad gar nicht vorm PC. ;( das reale Leben iss mal wieder so einnehmend...

Wiki sagt
Es sind "Zeichentrickfilme" aus Japan und je nach dem für welche Zielgruppe und von von welchem Zeichner sind es halt verschiedene Zeichenstile und "Charakterliche Ausdrücke" - keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll ..
Dass dich das Leben "da draussen" grad wieder so einnimmt, ist das jetzt gut oder schlecht?

*was zu trinken anbiet*

Ach was, Engelchen muss ihre Farben nicht ändern. Nur Gucky und wenn die ihre ändert nehme ich wieder meine alte rein :p

Animes? Da kann ich mitreden, bin ein Animefanatiker. Was für Animes guckt er denn, Engelchen?

pTReborN schrieb:
Ach was, Engelchen muss ihre Farben nicht ändern. Nur Gucky und wenn die ihre ändert nehme ich wieder meine alte rein :p

Animes? Da kann ich mitreden, bin ein Animefanatiker. Was für Animes guckt er denn, Engelchen?

:lol: Oh Gott, pT :lol:

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen... ich lach mich weg :lol:
Ich mag deine Art von Selbstironie :D

Dieses komische Anime-Gedings nennt sich "Avatar"
Na ja.

Sagt mal wir sind hier aber nicht im Kindergarten oder ??

Edit: Sorry Engel, jetzt hast dich dazwischengeschoben. :D

@Ice: im moment schlecht. aber das ändert sich ja in absehbarer Zeit.:cool:

Schwarzer-Engel schrieb:
Dieses komische Anime-Gedings nennt sich "Avatar"
Na ja.

Kennich nur vom Namen. :>

Schaut der die auf Deutsch oder auf japanisch mit Untertitel.
Oder kann er japanisch und schaut sie ohne Untertitel?

@Simonska .. das Schöne an den japanischen Comics (Mangas) bzw. den Zeichentrickfilmen (Animes) ist, dass es für jede Altersgruppe, für jedes Genre und whatever Filme gibt. Es ist nicht nur auf die Kinder beschränkt, da sind zum Teil richtig gut Schockerfilme, Splatter- und whatever dabei. Bisher ist der Großteil (auf Deutsch) nur für die jugendlichere Generation ausgerichtet ..
Was ändert sich denn? *neugier frag* :)

@Engel ... aso, dass ist wieder so ein hübscher Anime, der eher für die Kinder gedacht ist :) Aber zumindest besser als Spongebob, den kann ich zum Beispiel absolut nicht ab ..

Welcher bisher mein Favorit ist und wohl auch noch ne Weile bleibt, ist X

@pT .. tippe auf Deutsch oder Englisch :D

lceman schrieb:
Welcher bisher mein Favorit ist und wohl auch noch ne Weile bleibt, ist X

Hab ich die ersten 12 Bände, das Anime konnte mich aber nie begeistern. Bin/war ja sowieso ein absoluter CLAMP Fan. Die haben aber eigentlich außer X fast nur Shojo Mangas...

Schwarzer-Engel schrieb:
Ging um die übertriebenen Emotionalen Ausbrüche in Animes. Über die kann ich gar nicht lachen.

Irgendwie kam mir das auch so ein paar Stunden später ^^

Nuja gute Nacht zusammen, morgen ist wieder arbeiten angesagt...bzw das was die Leute da arbeiten nennen :lol:

Nur Gucky und wenn die ihre ändert nehme ich wieder meine alte rein

Wieso sollte SIE ihre Sig ändern :confused:
Wenn du gerne mit einer lila nen Sig rumlaufen willst - bitte.

Ich hätte noch die Rot/Weiß Töne von meiner alten Sig da :) Die Farben, die wie ein Metall geschimmert haben. Wäre doch was für dich Engel?

So hab nun aber besseres vor :D

TenthManDown schrieb:
Wieso sollte SIE ihre Sig ändern :confused:
Wenn du gerne mit einer lila nen Sig rumlaufen willst - bitte.

Ich meine damit dass Engelchen die erste mit ner lila Sig war und deshalb nicht ihre Sig ändern muss.

Btw. find ich meine neue Sig sehr hübsch, lila gehört doch zu den schönsten Farben überhaupt. Nur rosa/pink ist grauenhaft :D

Tja. Ice, ums nochmal zu erwähnen, dass mit Kindergarten war NICHT auf die Animes bezogen :rolleyes: .
So ich geh dann auch mal. :zzz:

Jo, das sagtest du bereits .. Gute Nacht :hy:

@Pat .. viel Spass :D

.. bin dann auch weg :zzz:

moin :hy:
animes? manche sind saugeil und viele blöd... wie auch bei den frauen. :p

*rumschnief* devil hat mich letzte woche angesteckt. seit samstag :flopp: :(

Guten Morgen :hy:

*Kaffee Tee Kakao koch* *Tasse Cappu schlürf*

@Brutzel .. :keks: und gute Besserung .. tja, man teilt alles viel miteinander ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Egal, ich geh reiten. Das reinste Selbstmordkommando, aber irgendwer muss das Vieh ja...

:clown:

:hy:Für kurze Zeit anwesend. Hänge nämlich gerade im PC Raum der Schule rum und langweile mich :zzz:

Tststs .. Langeweile ;)
ich komme gerade von dem Matherepetorium meines Mitbewohners an der Uni, ich bin heute einfach mal mitgefahren um mich mal anderweitig zufordern ... Differentialrechnung, schönes Thema :D

Jetzt gibts erstmal Mittag .. schöne Tag noch, Wetter ist ja recht schön hier. Wie ists bei euch?

heute früh wars recht kalt. *brrr*
jetzt gehts gerade so... na ja, liegt vlt auch etwas an der erkältung.

hab mich letzte woche schon gefreut.
schule bekommt neue rechner. *umguck und 8 rechnerplätze sehe*
heute erfahre ich, dass die schule 1 lehrer-rechner und 1 schüler-rechner bekommt.
zudem auch 1 drucker.

juhuuu.. der antrag wurde vor 3 jahren gestellt und auch für mehr rechner. :rolleyes:

Wow, 1 Lehrer und 1 SchülerPC und! dazu einen Drucker .. Wahnsinn :rolleyes:
Sind die 2 PCs dann für die 8 Plätze dort gedacht, oder für andere Stelle ..
Wie sieht das überhaupt mit dem Geld da aus, ich meine wer genehmigt denn Anschaffungen der Schule? Die Schulen "gehören" doch der Stadt, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben