Jawoll! Mach Dampf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:Thema Fahrkomfort: Schon mal in nem Panzer mitgefahren ?
Dafür weiß ich, dass beim Elfmeterschießen alles nur Glück ist, springt der Torwart richtig oder nicht .. und selbst dann muss es nix heißen ..
TenthManDown schrieb:Ich bin verschnupft, meine fast verheilten Brüche tun extrem weh. Die Nähte ebenso.... und draußen sammelt sich so langsam eine richtige Schnee- Schicht.
toller tag ... *bett suchen geh*
Wie können die denn weh tun, wenn die fast verheilt sind?
TenthManDown schrieb:Villingen? Scheint seit heute morgen.
Der Arzt erklärte das so: Aufgrund der starken Temperatur und Wetter umsürzte, kann es zu einer "Wetterfühligkeit" der Wunden kommen. In späteren Jahren tun dann nur noch die Nähte/Narben weh, aber nun in der Anfangszeit auch noch die Brüche.
Tolle Aussichten![]()
Schnee ist glaube ich besser.![]()