• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo .. ich war grad kurz mitm Fahrrad unterwegs.
g026.gif
.. ist das vllt eklig kalt draussen!

@Twin .. Terror machen, sonst passiert da nix.

was dampft denn hier schon wieder ??

Hee, Engel, wollte Dir nur ma eben sagen, das Dein Auto echt schick ist, aber hinten hat man aber sehr wenig Platz, oder ?? :confused:

Du sagtest zwar 2 pers., die dürften dann aber auch nich gross sein... :confused:

Das würde mich schon wieder stören... ^^

@ Simon
wieso haste kein DSL mehr ?? hmm... ^^

@ Santa
welcome back... :D Du Duuu Soldat :D

@ Ice
warte doch noch, viell. wirds ja demn. wieder billiger... finde es auchne Unverschämtheit, was die
wieder mom. machen, aber der $-Preis für Öl ist mom. extrem hoch... habense gestern wieder im TV
gesagt... :read:

*cappukochundaufntischstell*

so, jetzt noch Essen vorbereiten...

Ich glaube Engel störts wenig, wenn hinten net allzu viel Platz ist. Sie sitzt ja wohl eher vorne :D

@Orthega .. werd ich auch machen, und es solange hinauszögern wie es geht?

.. wichtigste fast vergessen :hy: Santa, Orthega und Engel

ja, auf jeden Fall :D

bischen taktieren musste schon ^^

es gibt gewisse Tage, da sollte man nicht tanken fahren, da gibst glaub ich sogar Statistiken zu :D

Also am WE würde ich nich tanken, viell. lieber dienstags oder soo ^^

:hy: Ice

so, jeze aba los ^^

Ne, hinten ist echt nicht viel Platz.
Aber am schönsten ist das lustige Schild, welches man sieht, wenn man hinten sitzt und nach oben schaut.
Da ist ein wunderschönes Warnschild, dass man den Kopf einziehen soll, wenn jemand die Kofferraumklappe zumacht :D

Ich sitz sogar recht oft hinten, weil ich, wenn ich schon Gäste mit im Auto habe, die dann auch vorne sitzen lasse.
Und sooo eng ist es hinten auch nicht, es ist mehr Platz als in einem Porsch 944 :D

Außerdem - in einem Sportler sind halt die hinteren Plätze die billigen, vorne in den Sportsitzen, da ist es echt nett. Richtig kuschlig :)

:lol: Ich will ein Foto von dem Schild Engel

Thema Fahrkomfort: Schon mal in nem Panzer mitgefahren ? ... Gut man hat nicht viel Platz, aber Straßenlage und Wendigkeit sind einfach nur cool ... könnte im Verhältniss sicher mit einem Sportwagen locker mithalten :D

Ich verabschiede mich dann mal bis Anfang November :hy:

*Flasche Rotwein und Schokolade dalass*

:hy:

Leude.....

Irgendwie ist dieser tag heut deprimirend, warum weiß ich eigentlich net aber egal

ich zock jetzt erstmal ne runde Homm4

Auja... auf das Schild bin ich gespannt.... :D

@ Gucky

liegt am Wetter, hier ists trüb und kalt :flopp:

@ Santa

boah, das Du daran auch noch Spass hast, ist mirn Rätsel ^^

Na, zumind. warst Du es net, der den Panzer in den Fluss gefahren hat, hast gehört ??
Da war ein Rekrut, der mit seinem Panzer ein Unfall hatte, allerdings fehlt von dem jede
Spur, der arme Kerl, wahrscheinl. ertrunken oder sowas oO

also bis dann :hy:

Der Rekrut wurde gestern von einem Angler tot aufgefunden.

Zum Sprit, in der Schweiz ist der meistens gleich billig :p Aber auf 1,03 Euro sind sie mittlerweile auch hoch :( ( Super )

So erstmal Schwimmen gehen. Die kalten Temperaturen sind der Horror.... insbesondere, wenn man raus muss um den Garten endgültig Winterfest zu bekommen

Bin wieder da ..

Da ich zulange bei den Physikern festgehangen habe, kam ich natürlich pünktlich aber zuspät zur Zaubervorlesung. Alles voll :( .. sovoll dass sie am Eingang des Saals schon auf gedrängt und auf den Tischen standen. Man sieht dann natürlich als durchschnittsgroßer Mensch nix mehr :( .. tja, dieses Jahr dann halt keine, da ich sie am Amfang der Woche auch verpasst habe ..
Dafür weiß ich, dass beim Elfmeterschießen alles nur Glück ist, springt der Torwart richtig oder nicht .. und selbst dann muss es nix heißen ..

@TMD .. Cheatah :p, dafür hab ich keine Garten den ich pflegen muss ;)

@Nazgul .. man findet immer ein Parklücke, nicht wahr? :D

*Laterne-schwenk*
Tja da wär mein 4:15 Problem... versuche seit über einer Stunde wieder einzuschlafen...iss keiner wach ? :D

*mal-im-Shop-aufräumen-geh*

*durchs-Forum-schleich*

so 6:00, ich beende jetzt meine Nachtwache und leg mich nochmal hin.
*Laterne-auspust*

Moin :hy:

@Simone .. und konntest du nochmal schlafen?

*Kaffee, Tee Kakao koch* *Pot Kaffee schlürf*

Hey ihrsen, wie gehts so?

Dafür weiß ich, dass beim Elfmeterschießen alles nur Glück ist, springt der Torwart richtig oder nicht .. und selbst dann muss es nix heißen ..

Das hab ich in der Schule schon gelernt :zzz: :p

Ich bin verschnupft, meine fast verheilten Brüche tun extrem weh. Die Nähte ebenso.... und draußen sammelt sich so langsam eine richtige Schnee- Schicht.

toller tag ... *bett suchen geh*

Naja, für mich wars irgendwie auch klar .. aber gab halt so nen kleinen Vortrag und da ich grad dort war, hab ich ihn mir angeschaut. Man hätte aber mehr draus machen können .. Mathematiker halt :flame:

Wie bei euch liegt Schnee ... bei uns zum Glück noch nicht, aber dafür ist es nass und kalt. Ist die Frage, was ist schlimmer?

*Pat (?) nen heißen Tee anbiet*

TenthManDown schrieb:
Ich bin verschnupft, meine fast verheilten Brüche tun extrem weh. Die Nähte ebenso.... und draußen sammelt sich so langsam eine richtige Schnee- Schicht.

toller tag ... *bett suchen geh*

oooooooch - :keks:

*streichel*

Wie können die denn weh tun, wenn die fast verheilt sind? :confused:

Hm, wo wohnt ihr eigentlich, das bei euch Schnee liegt?
Bei uns ist es zwar kühl, aber wir haben strahlenden Sonnenschein :D

// :hy: erstmal

Villingen? Scheint seit heute morgen.

Wie können die denn weh tun, wenn die fast verheilt sind?

Der Arzt erklärte das so: Aufgrund der starken Temperatur und Wetter umsürzte, kann es zu einer "Wetterfühligkeit" der Wunden kommen. In späteren Jahren tun dann nur noch die Nähte/Narben weh, aber nun in der Anfangszeit auch noch die Brüche.

Tolle Aussichten :rolleyes:

Schnee ist glaube ich besser. ;)

TenthManDown schrieb:
Villingen? Scheint seit heute morgen.

Der Arzt erklärte das so: Aufgrund der starken Temperatur und Wetter umsürzte, kann es zu einer "Wetterfühligkeit" der Wunden kommen. In späteren Jahren tun dann nur noch die Nähte/Narben weh, aber nun in der Anfangszeit auch noch die Brüche.

Tolle Aussichten :rolleyes:

Schnee ist glaube ich besser. ;)

bäh, das ist ja eklig....Und ich dachte die Brüche/Narben heilen und dann ist gut :flopp:

Villingen? ICh kenn nur Villingen-Schwenningen und das ist in Baden- Würtemberg wenn ich nicht irre.

Naja, Villingen Schwennigen sind ja 2 Orte, aber du bist schon richtig ;)

Jenach schwere der Verletzungen hat man diese "Wetterfühligkeit" oder nicht. Bei "normalen" Brüchen ist es in der Regel nicht vorhanden, soweit ich das weiß.

@Pat .. :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben