• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Und kommt dann ganz bösartig nach dem Reset wieder und erinnert daran, dass man ihr noch zig Runen schuldet.

So ein :angel: ist sie gar nicht, eher ein :flame:
*hihihi*

Ich wollte dich doch nur ärgern :p
Ich hätte damit in Nonladder eh nichts anfangen können ;)

TenthManDown schrieb:
Und kommt dann ganz bösartig nach dem Reset wieder und erinnert daran, dass man ihr noch zig Runen schuldet.

So ein :angel: ist sie gar nicht, eher ein :flame:

:D

Also ich hab grad 30 PGms für Draculs geboten... mal schauen was draus wird *hoff*

Wenn du soweit bist, schick mir das Game und das PW :kiss:

Ich hätte dir ja auch was angeboten, aber so wie ich das bisher überschaue und weiß hab ich nix, was du brauchen könntest .. gut Goblin hab ich gestern noch abgegriffen, aber ansonsten .. Ringe hätte ich noch npaar, Rares .. wenn du Interesse hast, bin grad unterwegs :)

@Engel & TMD .. :lol:

lceman schrieb:
Ich hätte dir ja auch was angeboten, aber so wie ich das bisher überschaue und weiß hab ich nix, was du brauchen könntest .. gut Goblin hab ich gestern noch abgegriffen, aber ansonsten .. Ringe hätte ich noch npaar, Rares .. wenn du Interesse hast, bin grad unterwegs :)

@Engel & TMD .. :lol:

Passt schon...was ich bräuchte wäre ein Raven, wegen dem CNBF, aber sonst...

Auch mit dem fehlenden Equip mach ich die Baals alleine :lol:

Ich werd morgen oder so mal Hellfire ausprobieen :flame:

Muss jetzt noch ne Buch für die Schule Lesen "die Welle" so ganz net nur normaler

weise lese ich keine Bücher unter 300 Seiten. Naja egal immer noch besser wie die

letzten Schulbücher.

Schonmal allen eine Gute N8

*Gähn* ich hoffe ich Schlafe heute besser

Gute Nacht .. das Buch ist garnicht mal so schlecht, für Schullektüre :flame:

@Horse .. ich muss mal schauen, vllt hab ich einen übrig. sind ja 2 Stück gefallen, nachdem ich mir 2 ertradet habe :D
Was spielst du, wenn du Baals alleine machen kannst? Wenn du für Hellfire nen Pala mit max Errettung brauchst, sag bescheid. Der Pala muss sich sowieso an Ü-Trist gewöhnen *zu Engel schiel* :D

lceman schrieb:
@Horse .. ich muss mal schauen, vllt hab ich einen übrig. sind ja 2 Stück gefallen, nachdem ich mir 2 ertradet habe :D
Was spielst du, wenn du Baals alleine machen kannst? Wenn du für Hellfire nen Pala mit max Errettung brauchst, sag bescheid. Der Pala muss sich sowieso an Ü-Trist gewöhnen *zu Engel schiel* :D

Einen Hybrid Pala( Zealer/Smiter)
Und du willst mir n Raven schenken? :eek:

Also um 10 läuft die DL für die Draculs...und ich führe :D

Wenn du so kurz nach 10 Zeit hast, schreib mir bitte ne PM

Naja, sie es als Tausch .. dafür nimmst du mich hin und wieder mal mit nach Ü-Trist, oder einfach nur so zusammen rumlaufen ;)
Und solange ich was über habe, geb ich gerne :)
Und schreib du mir doch eine :p

lceman schrieb:
Naja, sie es als Tausch .. dafür nimmst du mich hin und wieder mal mit nach Ü-Trist, oder einfach nur so zusammen rumlaufen ;)
Und solange ich was über habe, geb ich gerne :)
Und schreib du mir doch eine :p

Hm...also normalerweise geh ich nie nach ÜTrist...
Aber demnächst will ein Kumpel vom Kumpel nach ÜTrist und sucht "Geleitschutz" ...unjd das werden ich und mein Freund sein :D

Sry :keks:

Und wofür verwendest du ihn dann bzw. wofür wird der denn benutzt?
Aber egal, dann bekommste ihn so :)

lceman schrieb:
Und wofür verwendest du ihn dann bzw. wofür wird der denn benutzt?
Aber egal, dann bekommste ihn so :)

:kiss: :kiss: :kiss:

Den brauch wegen dem Dex und dem CNBF und dem AR

dann kann ich (mit den Draculs) den Pala zuende statten (hat grad nur 927 Life)...

Bitte kein kisses ;) jedenfalls net von dir :p
Sind keine perfekten Stats, aber ich glaub so um die 240Ar sinds schon ..
Wir schauen dann mal ..

*schnief*

*haaa haa tschiii*

*alle ansteck*

Ich liebe Erkältungen ... immerhin ist es nur der Schnupfen und der Husten. Solange ich nicht brechen muss ist alles ok.

*Ins Bett verschwind*

Jo, immer her damit, geteiltes Leid ist halbes Leid .. mein Immunsystem ist im Moment sowieso gut drauf ;)

:keks: für Pat und :keks: für Stef :D

*heißen Tee und extra Decke Pat anbiet*

Gute Besserung!

TenthManDown schrieb:
*schnief*

*haaa haa tschiii*

*alle ansteck*

Ich liebe Erkältungen ... immerhin ist es nur der Schnupfen und der Husten. Solange ich nicht brechen muss ist alles ok.

*Ins Bett verschwind*

ooooooch :cry:

*Pat trösten*

*tee anbiet*

*sie ins Bett bring*

*zudeck*

*bewach*

:D Gute Besserung :)

und einen Riesen:keks: für Stef...hat er niemanden zum küssen :D

:hy: THX ICE :hy:

Guten morgen !

*Kaffee-koch*

Ich sitze im Büro... wenn hier Diablo auf dem PC wär, wärs perfekt. :D

@Engel: :keks: wie ärgerlich, für mich sind mündliche Prüfungen der blanke Horror. Selbst wenn ich besser abschneide als im schriftlichen...Spass macht das keinen.

@Brutzel: Ich hab dich gesehn...du hättest ruhig auch mal Kaffee kochen können !:autsch: ;)

@Ice: Dein Apfel-Streusel passt ausgezeichnet zu meinem Crema :D

Spinnt das Forum mal wieder oder der Computer hier ?

Edit: @Gucky: Der Film ist übrigens auch sehenswert.

Moin ..

*Pot Kaffee schlürf*

Sowenig zutun im Büro?
Der Kuchen war lecker, nicht wahr :D

Das Forum spinnt in den letzten Tagen hin und wieder mal .. bist nicht die Einzige mit dem Problem :)

btw. ich hab bisher noch kein Laternenmännchensmiley gefunden

Engel :hy:

Na, wie gehts? Hat die Bahn heute gestreikt?

*Laut Mukke aufdreh* *In die Küche wusel und putz*

btw. .. tolles kleines Video hast du da in deiner Sig, Brutzel! Wo hast du das her? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben