TenthManDown
Diablo-Veteran
Außerdem verschenke ich gerne Sachen
Und kommt dann ganz bösartig nach dem Reset wieder und erinnert daran, dass man ihr noch zig Runen schuldet.
So ein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Außerdem verschenke ich gerne Sachen
*hihihi*TenthManDown schrieb:Und kommt dann ganz bösartig nach dem Reset wieder und erinnert daran, dass man ihr noch zig Runen schuldet.
So einist sie gar nicht, eher ein
![]()
TenthManDown schrieb:Und kommt dann ganz bösartig nach dem Reset wieder und erinnert daran, dass man ihr noch zig Runen schuldet.
So einist sie gar nicht, eher ein
![]()
lceman schrieb:Ich hätte dir ja auch was angeboten, aber so wie ich das bisher überschaue und weiß hab ich nix, was du brauchen könntest .. gut Goblin hab ich gestern noch abgegriffen, aber ansonsten .. Ringe hätte ich noch npaar, Rares .. wenn du Interesse hast, bin grad unterwegs
@Engel & TMD ..![]()
lceman schrieb:@Horse .. ich muss mal schauen, vllt hab ich einen übrig. sind ja 2 Stück gefallen, nachdem ich mir 2 ertradet habe
Was spielst du, wenn du Baals alleine machen kannst? Wenn du für Hellfire nen Pala mit max Errettung brauchst, sag bescheid. Der Pala muss sich sowieso an Ü-Trist gewöhnen *zu Engel schiel*![]()
lceman schrieb:Naja, sie es als Tausch .. dafür nimmst du mich hin und wieder mal mit nach Ü-Trist, oder einfach nur so zusammen rumlaufen
Und solange ich was über habe, geb ich gerne
Und schreib du mir doch eine![]()
lceman schrieb:Und wofür verwendest du ihn dann bzw. wofür wird der denn benutzt?
Aber egal, dann bekommste ihn so![]()
TenthManDown schrieb:*schnief*
*haaa haa tschiii*
*alle ansteck*
Ich liebe Erkältungen ... immerhin ist es nur der Schnupfen und der Husten. Solange ich nicht brechen muss ist alles ok.
*Ins Bett verschwind*