• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn ein Lacken, Schatzi? :)

ja, da wo man die Rechner und die tollen Bildschirme kaum braucht, da sind sie brandneu... und in Wirtschaftsinformatik... ach na ja...

Und zum Englisch - ne nicht wirklich... :rolleyes:

Das ist ein von mir entworfenes Kostüm, welches ganz einfach zu basteln ist .. Man nehme diese (weißen) Tücher, die man i.d.R. auf den Betten findet und füge ein c hinzu und schon .. :D
.. Eigentlich meinte ich ja ein Laaahhhhkkkken (Laken) ;)
:wand:

How do you do? Can you get at home with train today?

lceman schrieb:
How do you do? Can you get at home with train today?

I could, but I do not want to. I will take the car back home - do not want to left it here :)
And, I am tired. This day is so boring you cannot believe...

You take Mum's car or yours back home? A boring day .. that sounds like a day, which you feel every minute last a hour.

Is "which" there right? :confused:

Könnten wir wir wieder zu Deutsch überwechseln ich kann English net wircklich bzw garnicht. Bräuchte unbedingt nachhilfe weiß net wie ich das schaffen sol.
naja english ist das fach was ich net kann. meine einzige 4 aufem zeugnis.

Can we Plz speak german?

lceman schrieb:
You take Mum's car or yours back home? A boring day .. that sounds like a day, which you feel every minute last a hour.

Is "which" there right? :confused:
I took my car with brand new radio :)
It sounds a day where a minute feels like an hour.

Das "an" kommt hier, weil die Engländer "h" nicht aussprechen, deswegen heißt es auch "a university" --> das "u" wird als "j" gesprochen.

Und für Gucky:

Ich habe mein Auto genommen, dass hat ein brandneues Autoradio :D
Und dann hab ich Ice verbessert:
Das klingt wie ein Tag, an dem sich eine Minute wie eine Stunde anfühlt.

Und ja, das tut es!

Das "an" vor hour hatte ich schon stehen und habs dann doch wieder geändert .. verdammt.
Ich denke manchmal nbisl umständlich bei Überseutzungen ;) Fehlt da aber nicht noch ein "like" in deinem verbesserten Satz? It sounds like a day ..

@Gucky .. ein Tipp um dein Englisch zuverbessern? Schau Filme und Serien in Englisch, ambesten wenn du sie schon gesehen hast. Ich habe bisher meine gesamte kleine DVDSammlung bereits auf Englisch gesehen und schau sie auch nur noch so ..

I hate my english teacher, lots of students think he is a *****. English is an nice language but not for me. I have a big problem wiht this language. I dont now, pehaps i dont so able for english.

Wahrscheinlich alles voll die shceiß grammatik aber mehr kan isch net.

lceman schrieb:
@Gucky .. ein Tipp um dein Englisch zuverbessern? Schau Filme und Serien in Englisch, ambesten wenn du sie schon gesehen hast. Ich habe bisher meine gesamte kleine DVDSammlung bereits auf Englisch gesehen und schau sie auch nur noch so ..

Leider muss zu so etwas schon eine gute Grundkenntnis im Englischen da sein, ansonsten hilft das auch nichts. Ich versuchte auch einen meiner Kumpels dauernd zu überreden die Filme auf Englisch zu gucken, aber wenn man kaum etwas versteht hilft es auch nichts 10 Filme zu sehen.

Ich habe mir vor kurzem Matrix 1+2 auf Englisch angeguckt (davor noch gar nicht) und bis auf den Architekt und einen Teil des Geredes der zwei Leute mit so starkem französischem Akzent habe ich alles verstanden. :>
Naja, schriftlich würde ich in Englisch auch meist auf einer 2 stehen, nur da ich mich nie melde ist meine mündliche Note immer zwischen 4 und 5, wodurch ich meist auf ner 3 gesamt lande.

Nu hört aber mal auf die arme englische Sprache zu vergewaltigen, die hat euch nix getan :p :lol:

Bisher war glaub in jedem Post mindestens ein Fehler *mal den Klugscheisser raushängen lass* ^^

Lazy_Nazgul schrieb:
Nu hört aber mal auf die arme englische Sprache zu vergewaltigen, die hat euch nix getan :p :lol:

Bisher war glaub in jedem Post mindestens ein Fehler *mal den Klugscheisser raushängen lass* ^^

Doch die hat mir was getan ich hasse den english untericht, ich hasse es. Ausserdem macht mir dieses fach meinen noten schnit kaput^^

war mal wieder an der Uni. Hab/hatte vor mir nochmal ein, zwei Vorlesungen anzutun. Und ins Kolloquium wollt ich. Super wenn von 3 Sachen 2 ausfallen. Ich fahr ja gern durch die Gegend. :rolleyes:

@Iceman: Was du dir alles merkst :) das wird nicht so wild, ich geh um 12 hin ( mit nem Kuchen den ich vorher backen werd :cool: , jajah ich kann sowas) dann wird noch nen bisschen Abschlussgespräch gemacht, und dann werd ich zu nem Vortrag noch mitgenommen. Von ner Gerichtsmedizinerin. Weil der Weisse Ring bei uns grad ne Ausstellung hat.
Hat zwar nichts mit meinen zukünftigen Arbeitsfeldern zu tun, ist aber mit Sicherheit spannend.

@TMD: Bevor ich das kopiere, echt nur rot ? Kein grün ?

Naja, Hauptsache ich merk mir überhaupt mal was ^^ und meistens sind eher Kleinigkeiten die hängen bleiben ;)
Was gibts denn für nen leckeren Kuchen, brauchst du noch Äpfel, .. ich hab noch soo viele :clown:

@Nazgul .. nicht Klugscheißer .. Besserwisser!! ;)

@Iceman: Naaa tooll. War ne klasse Idee meinerseits. Also ich wollte die Farbabfolge umstellen damits stimmig ist. Und jetzt ist bei Santa wieder ws abgetrennt. Ich kann mich dran erinnern dass du dass mal gelöst hast, aber nicht mehr wie ??

Bist du dir sicher, dass ich das war ;)

Wenn ich mich aber richtig erinnere, gehts wenn du in dem Code irgendwo ein Leerzeichen einfügst .. bei Santa gings net? .. moment?
[*URL=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16500797Leerzeichen#post16500797][*COLOR=purple]SantaClaws[/COLOR] [/URL]
Wenn du das da einfügst sollte es soo aussehen
SantaClaws

Ich verstehe es zwar nicht :hammer:, aber es hat geklappt :kiss:
Immer wieder bei Santa, dabei hab ich bei dem gar nix geändert *grummel*
Falls noch jemand seinen Link umgefärbt haben will... :D

Edit: ach es wird wirklich Apfelkuchen g*

Gute Nacht ! :zzz:

@Simone Nix zu danken :) .. Lass am besten gleich mal ein Stück Kuchen da, auf dem man ein Kerze stecken kann ;)

@Engel .. Alles Gute zum Reformationstag :D

e020.gif

Gute Nacht :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben