• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Werd lesbisch.

Da gucken wir Männer gerne bei zu :ugly:.

Simon

Und nimm nicht immer Alles so bierernst.

geh du doch mal im Bs ich halt da alleine die stellung :motz:

wen man engel brauch sit sie net da

auuujaaaa..... :D :D :D :D lesbische medelz plus mich lesbischen kerl= ideale Verbindung :mod: :top:

:lol:

das war das Wort zum Donnerstag ... :D

so, bin wech ^^

*herrlich* xD

@ Ice wort zum Donnerstag

-----------------Wort Zum Donnerstag---------------------
ZUM Mittwoch ---------------------------> Donerstag

@Horse und Orthega .. :rolleyes:

@Gucky .. das ist mir glaub ich zuhoch ..

Den ganzen Vormittag schneit es schon bei uns und kalt isses auch wie Sau. Was soll ich jetzt davon halten. Ich glaub, ich werd die nächsten Tage net allzu viel draussen rumlaufen. Dabei muss ich doch morgen mehrmals in die Stadt .. *schüttel*

*Engel die Daumen drück* Hals und Beinbruch!

*frischen Tee aufn Tisch stell*

@Engel .. hehe :D

Gucky_Deluxe schrieb:
wen man engel brauch sit sie net da

Hier hätte ich dir nicht geholfen.
Ich hätte auch gesagt, dass du dann halt lesbisch werden sollst.
Was anderes kann man aber von mir nicht erwarten, mich langweilen Männer ja auch ab und zu :)

BTW:
Nennt mich:
Investitions-Göttin!

Hab ne 2,0 in der mündlichen, macht nach der Verrechnung ne 2,3 insgesamt und damit bin ich nicht nur bei den Leuten dabei, die die beste Note in Finanzierung/Investitionen haben, sondern ich habe auch noch die höchste Punktzahl von denen :D
Quasi die Einäugige unter den Blinden *hihihihi*
Damit liege ich mit 2,7 über dem Durchschnitt :p

Das Beste war die erste Frage des Prüfers (der ja für den einsprang, der die Klausur verschlampt hatte, der wollte nämlich nicht):
"Wie zur Hölle haben sie mit DIESEM Skript gelernt"

Anwort: "Öhm ja, also - gar nicht?"

Das Skript ist nämlich... ähm ja. Ein loser Verbund nicht zusammengehöriger Blätter vagen Inhaltes ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Hier hätte ich dir nicht geholfen.
Ich hätte auch gesagt, dass du dann halt lesbisch werden sollst.
Was anderes kann man aber von mir nicht erwarten, mich langweilen Männer ja auch ab und zu :)

[ ... ]

also ich glaub, Ihr wart einfach doch noch nicht mit dem richtigen Mann unterwegs ...
d025.gif

Am WE hab ich noch Termine frei
a018.gif

btw. graz zu Deinem schul. Erfolg :top:

btw.:

::: *Huldigung der Göttin anstimm* :D :::

nagut .... *anstimm* :D

*Den Severn von PlanetDiablo einen tritt geb*

Und dan werd ich im Bnet noch so dumm angelabert.

was für ein Tag, und morgen ist ausflug. In ne Moschee (alles freut sich) :cry: :cry:.

Man benimmt sich neutral und tolerant gegenüber anderen Religionen. Wenns eine christliche Kirche wäre, würd ich nun sagen: Zünd sie an :D
Aber da es eine Moschee ist, könnte das wirklich Probleme bereiten.

Gratulation Engel :) :kiss:

Woher stammt den das Skript?

also ich glaub, Ihr wart einfach doch noch nicht mit dem richtigen Mann unterwegs ...

Doch :p und der raucht nicht, führt sich nicht Macho haft auf und ist super dolle nett :D

TenthManDown schrieb:
Woher stammt den das Skript?

Also, die Seiten sind aus mindestens 3 verschieden Büchern (Made vor ~ 1980) rauskopiert. Viele Sachen sind doppelt, alles ist schief kopiert (Es fehlt auch Text), neue Erkenntnisse kommen gar nicht darin vor (Shareholder Value...)

@Schwarzer-Engel: gratz !

Warum sagt mir eigentlich niemand das "Tag-des-spinnenden-Forums" ist. Hätt ich nen Kuchen gebacken :rolleyes:

TenthManDown schrieb:
Man benimmt sich neutral und tolerant gegenüber anderen Religionen. Wenns eine christliche Kirche wäre, würd ich nun sagen: Zünd sie an :D
Aber da es eine Moschee ist, könnte das wirklich Probleme bereiten.

Könnte das scheif kommen wen man da mitm Pali reingeht hab nackenschmerzen sonst muss ich mir noch nen anderen Schal suchen mein Nacken darf nicht kalt werden. WIll da aber auch niemanden stören.

:hy: tshüssi bin tv gucken

@all :kiss:

:hy: @all

@Simone .. und hast du dich noch zum Backen entschlossen? Vllt freut sich ja das Forum drüber :clown:

@Pat .. ich sehe du magst die (christl.) Kirche :D

Edit: .. Guten Morgen @all, die schon wach sind oder auch noch nicht :D

*Kaffee und Tee koch*

Es ist ein schöner Morgen, auch wenns wirklich kalt draussen ist :)

:hy:

Gar nix los hier?

*Ganz laut nach den FD Bewohnern brüll*

Vieleicht hilfts ja wenn ich frische Heißgetränke mache, hats schließlich sonst auch immer :D *grübel*

*Kaffee, Tee und kakao koch*

Hier hat jemand gerufen ? :D

*Brownies-auf-den-Tisch-stell*

Ich hab meine Account-Auflistungen wiedergefunden *gottseidank*
jetzt sortier ich nen bisschen rum.

hm.. es gab eigentlich nix zu sagen. :p

@simone
naaa jaaa.. ich müsste auch mal wieder ins bnet. die accounts "laufen in einem halben monat ab"... sozusagen.
nun muss man ja mit jedem char in einem game ... und das mit dem "zu schnellen wechseln-bann" ist ja auch noch. :autsch:
sortieren tu ich nicht mehr. da ist hopfen und malz verloren. gibt also kein bier mehr. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben