• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
in Köln?

hm

du brauchst: Narrenkappe, Kiste Kölsch, nen besoffen klingenden Dialekt,
Stück Seife + Kondom (muharr), 4711 Mundwasser, und Gehirn vor der Stadt abgeben

alaaaaaf

Ich kapier nich wofür die Seife ist :D

Gucky_Deluxe schrieb:
Da stehst du nicht alleine da.

Jupp, Fana, klär uns mal auf!

Also wisst ihr Kinners, im direkten Vergleich von Pala mit Buri und Pala mit Wilde Kette kann ich nur eines sagen.
Der Pala mit Kette gewinnt das Rennen echt locker.
Erstens spielt er sich durch 40 Resis besser und zweitens killt er schneller und das bei ~300 DEX (zum Vergleich: der Buri-Pala hat >450 DEX)
Und das allerschönste ist: er macht dabei halb so viel Screendmg wie der Pala mit Buri :D

moinmoin *kaffeemach*

Simonska schrieb:
Ich kapier nich wofür die Seife ist :D

also ich würde nach dem ersten gedankengang sagen, dass er damit das kondom reinigt, um es wieder zu verwenden. :clown:

Fanazealord schrieb:
ach schnuftels iick find herrlick

Hat er sich die Kiste mit Kölsch geschnappt ? :clown:

@Brutzel: Hach endlich wieder Kaffee :kiss: *Tasse-schnapp*
Es ist zumindest merkwürdig dass er Kondom und Seife zusammen aufzählt ;)

@Schwarzer-Engel: Hab ich meiner Bogenama auch gegönnt. Das und den Razor, Rest selffound. Mehr brauch die aber auch nicht. :D Ist auch deutlich schneller als mit Buri.

Simonska schrieb:
@Brutzel: Hach endlich wieder Kaffee :kiss: *Tasse-schnapp*
Es ist zumindest merkwürdig dass er Kondom und Seife zusammen aufzählt ;)

vielleicht steckt er die seife in das kondom, um die frau niederzuschlagen und dadurch ruhe zu haben, weil sie ihn ansonsten das ohr ablabert. :clown:
oder aber das zusammen aufzählen war ein fehler von ihm und seine dunklen äh.. sauberen seiten treten zutage. :D

Brutzel schrieb:
vielleicht steckt er die seife in das kondom, um die frau niederzuschlagen und dadurch ruhe zu haben, weil sie ihn ansonsten das ohr ablabert. :clown:
oder aber das zusammen aufzählen war ein fehler von ihm und seine dunklen äh.. sauberen seiten treten zutage. :D

Hmm *am Kinn reib*
Deine Theorie klingt einleuchtend.... :)

Guten Tag :hy:

War heute mit meiner Klasse bei einenem Informations zentrum des Arbeitsamtes. Warr garnicht so schlecht wie ich dachte. Ging eigentlich nur um Ausbildungsberufe, doch ich hab mich mit der unterhalten die da sgeleitet hat. Das war recht interessant hab ein paar Informations materialen bekommen die ich mir gleich auch durchlese.

*reinhuscht* *reinschaut* *reinschnuppert* *blöden kommentar ablässt*

gucky, in deiner sig steht, dass du nichts mehr sagst. du ziehst das aber nicht konsequent genug durch. das zeugt von unreife ;)

*raushuscht*

raNtaN.eXe schrieb:
*reinhuscht* *reinschaut* *reinschnuppert* *blöden kommentar ablässt*

gucky, in deiner sig steht, dass du nichts mehr sagst. du ziehst das aber nicht konsequent genug durch. das zeugt von unreife ;)

*raushuscht*

*Ganz feste in den schlangen arsch tret* :p

Gucky_Deluxe schrieb:
*Ganz feste in den schlangen arsch tret* :p

Och, nicht den treten, der ist nett.

Außerdem sagst du ja auch nichts mehr, du schreibst nur :D

So, bin vom 3 Stunden Ausritt mit dem durchgeknallten Teufel wieder zurück.
Hat sich sogar ganz passabel benommen.
Dafür war er dann gegen Ende so fertig, dass seine Bravheit sogar dem Vater der Besitzerin aufgefallen ist. :D

Diese &%/I?=)?==)§$()T&?=?=(080*** Deutsche Bahn.

*Steig in den Zug nach Karlsruhe ein*

Kommt die Durchsage, dass wir evtl umsteigen müssen. Gut kein Problem.

*Zug fährt*

*Umsteigen in irgendeinem Kaff*

*nächster Halt "Ulm"*

W00t? Wie Ulm?

Ruckzuck mit lauter anderen Fahrgästen zum Schalter: " Da muss ich mal die Leitstelle " fragen.

-.-
Naja wir sind dann per Bus zur Uni Ulm und haben uns dort umgesehen.

TenthManDown schrieb:
Naja wir sind dann per Bus zur Uni Ulm und haben uns dort umgesehen.
Prost! Die Bahn!

Das Unternehmen ist einfach lächerlich.
Viel zu große Monopolstellung, deswegen können die sich so ne Sch*** erlauben.

Hast mein volles Mitgefühl!

@Simonska dein Pm Postfach ist voll

Ich hasse das auch gut das ich mit dem Fahrad zur schule fahre.

Ach Kinners manchmal hat man doch auch richtig schöne Tage. Bin nach Jahren mal wieder Ballon gefahren...
Und ich hab Bilder gemacht... An einer Stelle sind wir über nen Golfplatz gefahren... iss schon lustisch von oben. :cool:

Gucky_Deluxe schrieb:
@Simonska dein Pm Postfach ist voll

@Gucky. Für solche Kindereien bin ich zu alt.
Schon mal was von der ignore-liste gehört ?

Schwarzer-Engel schrieb:
Morgen Kinners!

Das ist aber ruhig heute *wunder*

Lazy fehlt schon seit nen paar Tagen, und Ice macht sich auch rar.
Der Rest hat Schule. Ausser Brutzel, aber der ist wohl trotzdem in der Schule. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben