• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sagen, wenn man in die Augen einer bezaubernden Dame schaut, der man einen wirklich schön gestalteten Blumenstrauß schenkt, whaaam.... das ist mal was feines... jaja, die Mädels und die Blumen, das passt zusammen... :top: :top: :top: :top:

--[color=sandy brown]besser ist aber noch, das was danach kommt :-P[/color]-- :D

nee, mal im Ernst ^^ Schöne rote Rosen, die gut duften, hmm... och ich mags auch gerne ^^

Obwohl ich Orchideen fast lieber mag, nein, lieber nicht, aber sie sehen auch echt schööön aus...

Aber: generell finde ich es sehr schade, Blumen abzuschneiden und sie dann in eine Vase
zu stecken oO Warum ?? Weil so ein Strauß max. 14 Tage hält und dann muss man den
wegschmeissen, hmm.. also daher verschenke ich garnicht mal mehr sooo gerne Sträusse,
weil irgendwie... find ichs doof! Auch wenn Frauen das mögen, dann lieber ne schöne Pflanze, die
lebt wenigstens länger als 14 Tage... :D Oder auch nicht ^^

@ Engel

Danke, mir gehst ganz gut, nur ist mom. das Problem, das ich ständig arbeite, dann privates
erledigen muss, ich zocke garnix mehr, außer auf der Arbeit in den Pausen und @home, poste ich
im Forum mom. echt wenig, echt shizen mom. :rolleyes: naja, was solls, es kommen sicherlich auch
schon wieder bessere Tage (hoffe ich)

Und wie gehst Dir so ? :)

Rosen hin Lilien her: In wirklich wichtigen Momenten sagt eine einzelne Blume mehr aus als der grösste Strauss. :p

Guten morgen !

Also ich hab festgestellt dass es mir wesentlich besser geht wenn ich nicht solang schlafe...mir war gestern den ganzen Tag nicht gut. Leicht übel + Kopfschmerzen, zukünftig steh ich wieder um 7 auf. :rolleyes:

@Simone .. also kann ich jetzt jeden Morgen relativ zeitig mit dir hier rechnen? :D

schöner Spruch btw. .. ist es dann auch egal, welche Farbe diese hat. Manchen Menschen bedeutet das ja was, anderen ist es eher wieder "egal" ..

Blumen verschenk ich auch ganz selten, nur zu bestimmten Anlässen ..

Also Sprache der Blumen/Rosen ist ja irgendwie von rosa =verliebt bis zu rot=Liebe.
gelb für Freunde. Soweit das. ICH mag es lieber wenn jemand herausfindet welche Farbe ich am liebsten hab. Und das wär dann nicht rosa. :D

Naja eher Abschied, wobei dass dann aufs selbe rausläuft.:D

was koch ich denn heut ? hab eigentlich nicht viel bock aufwand zu betreiben :confused:

muss nicht sein kollege ;)

guckst du:

weiss: Reinheit und Unschuld, platonische Liebe; aber auch: Tod (Verwendung auch in Trauersträußen, deshalb nicht für Kranke)

reinheit und unschuld kann als treue interpretiert werden.

je nach anlass also ;)

eine weisse und eine rote rose zusammen bedeuten krieg....toll oder? wobei ja die rote allein die liebe symbolisiert.

achja, und dass weisse rosen trauer bedeuten ist längst veraltet.
sie wurden lediglich früher als friedhofsblumen verwendet.
heute siehts ganz anders aus

war schon so lang auf keiner beerdigung mehr :p

was benutzt man da jetzt ?? nicht, dass ich mal nen fauxpas lande wenn eine meiner omis es endlich gepackt hat :eek:

such dir eine aus:

Farben und Farbsymbolik

Während andere Blumen bzw. Blüten meist nur eine Bedeutung haben, variiert die Bedeutung von Rosen je nach Farbe.

Rote Rosen sind von jeher das Symbol für Liebe.

Karminrote Rosen zeigen Trauer.

Weiße Rosen stehen für Leidenschaft, Unschuld, Treue und Zustimmung, weisen aber auch auf Entsagung hin. Ältere Menschen assoziieren jedoch weiße Rosen mit dem Tod, denn weiße Blumen galten lange Zeit als Friedhofsblumen. So sollte man kranken Menschen keine weißen Rosen schenken.

Rosa Rosen stehen für Jugend und Schönheit.

Gelbe Rosen (einzeln) stehen für Eifersucht. Mehrere können aber auch Dankbarkeit oder tiefe Verehrung ausdrücken.

Orange Rosen stehen für Glück und Hoffnung.

Schwarze Rosen sind ein Symbol dafür, dass der Beschenkte in näherer Zukunft bei einem Unfall sterben wird. Sie können aber auch Symbol für eine unglückliche Liebe sein. Von Natur aus pechschwarze Rosen existieren nicht; Es gibt stark dunkelrote und ähnliche Sorten, welche hier gemeint sind.

Die blaue Rose ist ein Symbol für das Unerreichbare. Sie konnte 1923 erstmals im k.u.k. botanischen Garten Wien gezüchtet werden. Unregelmäßig im April-Juni sind diese Blumen zu besichtigen. Die Farbe schwankt jedoch zwischen mittelblau bis türkis. Sie konnte jedoch außerhalb der Universität Wien für Bodenkultur, die diesen alten Garten pflegt, bisher nicht nachgezüchtet werden (Rosenname: „Charles de Gaulle“). Bis heute gibt es keine reinen blauen Rosen. In Blumengeschäften angebotene blaue Rosen sind daher immer gefärbt. Die Rose enthält ein blaues Pigment, das jedoch an ein rotes gebunden ist, darin liegt der Grund, weswegen auch durch züchterische Bemühungen bisher nur lila-, lavendel-, oder fliederfarbene Töne erzielt werden konnten.

Ähm da hast du bestimmt nen link zu oder ?
Nen paar Farben kenn ich nämlich anders. :angel:

Ich sehs grad, gelb ist nicht Freundschaft, sondern für den Gastgeber (Dankbarkeit). Was dann bei mir wieder aufs selbe rausläuft. :D

Und rosa IST die zarte Liebe, Verliebtheit und rot Liebe.
Weisse Rosen verschenk ich eh nicht.
Von daher...
Eigentlich kann man mit gelb oder orange nix falsch machen :angel:

ich mag die orangen am liebsten.

also ladies, wenn ihr mir mal eine rose schenken wollt, wissta bescheid wa?
:)

So, guten Morgen!

Bin wieder vom Gassi gehen mit Mann zurück. War ein ganz Braver beim Zahnarzt!
Obwohl er da wieder den Jackpot geknackt hat - Paradontose unterm Zahnfleisch, Amalgamfüllungen müssen raus (wurden nicht ordentlich gemacht, unter den Füllungen gammelte es vor sich hin) und - und das ist die absoulte Krönung:
ein gammliger Weisheitszahn, den der alte Zahnarzt vorher immer "übersehen" hat.
Ok, der hat zwar keine Probleme gemacht, steht aber so bescheiden, dass man denselben nicht putzen kann und deshalb hat er da fein-fröhlich vor sich hingegammelt -.-

Nächsten Freitag hat er einen 2-Stunden-Minimum-Open-End - Zahnarzttermin.
Ich glaube, danach wird Steffen mich erstmal hassen - ich hab ihn zum Zahnarzt geprügelt...

€: weiße Rosen oder schwarze Rosen, was anderes kommt mir nicht in den Garten - na ja, vielleicht noch die Dunkelroten - aber das war es dann.

autsch!

wenn ich dein mannÖ wär, dann....*verkneif*

irgendwie macht mir die story grad angst...muss am dienstag zum goschnschlosser :-/

btw engelchen....hab in deinem "that`s me" eintrag gelesen, dass du n nippeleisen hast.

gemäss einer umfrage ist das der 2. grösste lustkiller bei männer^^ nur die aufgespritzten lippen waren noch mieser :p

pwnd :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben